Kino Schneewittchen und die sieben Zwerge Disney Live-action Remake 2025

• Ersteller Ersteller Ultrakaffee
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 447
  • Aufrufe Aufrufe 29.979
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hätte mich interessiert wie die Kids ihn dann gefunden hätten.

Da ich gestern in einer Frühabendvorstellung war, waren einige Familien mit ihren Kids da. Sie hatten ihren Spass und haben ein paar mal laut gelacht. Vor allem bei den Szenen mit Seppl.

Trotz FSK 0 gibt es 2 Stellen, die für die ganz kleinen zu gruselig sein können.

Also erst die "Schneewittchen"-Neuverfilmung gucken und dann meckern? ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=vEfFf7deb5U

wer ein video mit einem solchen titel veröffentlicht, dessen iq dürfte sich in etwa auf raumtemperaturniveau bewegen ... wenns hochkommt ...

Um zu erkennen, dass der Titel bewusst provozieren soll, um Klicks zu produzieren, braucht man aber ebenfalls nur einen IQ von 15 unter Knäckebrot. Wer sich dadurch provozieren lässt, ist also auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=vEfFf7deb5U

wer ein video mit einem solchen titel veröffentlicht, dessen iq dürfte sich in etwa auf raumtemperaturniveau bewegen ... wenns hochkommt ...

Celsius oder Fahrenheit? 😁

Vorhin gesehen und meinen Kindern hat es gefallen. Ich bin noch ein wenig hin- und hergerissen. Da mich der ganze social media Sumpf und seine Abgründe, sowie das Vorverurteilen nicht interessieren, bin ich hier völlig neutral in den Film gegangen.

Der Film erzählt die Geschichte etwas umfangreicher, was an manchen Stellen gut funktioniert, an anderen Stellen aber irgendwie irritierend ist. Der Film fühlt sich manchmal wie ein Mix aus mehreren Filmen an.

Original Schneewittchen, Robin Hood, Dornröschen und ein Mix aus vielen anderen Märchen und Fantasyfilmen.

Da ich ein großer Musikfan bin, konnte ich mit den Songs in der Regel immer etwas anfangen, auch wenn mir einige der klassischen Songs schon gefehlt haben. Da ist das Original einfach eine Nummer zu groß und die gruselige Stimmung wird hier dann leider nie erreicht.

Rachel Zegler geht in der Rolle total auf, wobei ich das Gefühl hatte, dass Marc Webb sie etwas anders anleiten hätte können. Ab und an zart und verletzlich, dann wieder Musical, dann ernsthafte Emotionen etc etc. eine wirkliche konsistente Charakterisierung fehlt irgendwie. Gal Gadot wirkte dann immer wieder mal verloren und ich denke, dass hier die (neue?) Synchronstimme auch nicht vorteilhaft war.

Die Zwerge fand ich klasse, wobei auch hier mit kleinwüchsigen Darstellern sicherlich mehr Authentizität drin gewesen wäre. Peter Dinklage als Chef oder Brummbär wäre doch perfekt gewesen. Aber das schadet dem Film trotzdem nicht, denn die besten Szenen sind mit den animierten Tieren und Zwergen. Das zwischenmenschliche, was im Original ja sehr zurückgefahren ist, da es nun mal um Schneewittchen geht, wird hier sehr ausgedehnt. Das funktioniert mal, funktioniert mal wieder und das neue Ende ist zwar konsequent, aber doch irgendwie mehr gewollt, als gekonnt.

Wahrscheinlich wäre ein 1:1 Live-Action Remake besser gewesen, als diese doch etwas zu verkomplizierte neue Geschichte.

Habe nun auch etwas von dem Social Media Gedöns nachgeholt - > was soll man sagen: Social Media wird wohl genau das bringen, was wir in Idiocracy sehen. Man ist nur noch empört, diffamiert alles und jeden und vor allem jeder noch so strunzdumme Nazi oder was auch immer, möchte uns da die Welt erklären oder wie Filme funktionieren. Nein, danke!

Edit: beste Szenen - > Pfeifen und das anschließende Lied, sowie die Szenen, wenn es um den Apfel geht.

Sie wird hier von Rubina Nath gesprochen. Man wollte wohl für Sprache und Gesang dieselbe Stimme.

Sie wird hier von Rubina Nath gesprochen. Man wollte wohl für Sprache und Gesang dieselbe Stimme.
1000008545.webp

Laut Wikipedia beide. :blind:

Muß wohl irgendwann mal das Original schauen.
Taugt das auch wenn man schon … öhm … älter ist?
Irgendwie bisher an mir vorbeigegangen…

Zurück
Oben Unten