- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 10.576
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
naja, erstmal gibts die kriterien:Gal Gadot hat jetzt schon ihren Stern bekommen? (wofür?) und John Carpenter jetzt erst? (warum?)
Unverständlich....
Man bekommt die Sterne ja nicht für irgendeine Leistung verliehen, sondern man kauft die ganz einfach gegen bares Geld bei dieser „Straßenverwaltung“ des Walk of Fames. Das ist ein kommerzielles Unternehmen dahinter.Gal Gadot hat jetzt schon ihren Stern bekommen? (wofür?) und John Carpenter jetzt erst? (warum?)
Unverständlich....
Ich dachte, dass es genau so wäre. Na toll. Illusion zerstört 😂Man bekommt die Sterne ja nicht für irgendeine Leistung verliehen, sondern man kauft die ganz einfach gegen bares Geld bei dieser „Straßenverwaltung“ des Walk of Fames. Das ist ein kommerzielles Unternehmen dahinter.Gal Gadot hat jetzt schon ihren Stern bekommen? (wofür?) und John Carpenter jetzt erst? (warum?)
Unverständlich....
du glaubst wahrscheinlich auch noch, dass die oscars irgendwelche rückschlüsse bzgl. der qualität der ausgezeichnten person/film zulassen würden?Ich dachte, dass es genau so wäre. Na toll. Illusion zerstört 😂Man bekommt die Sterne ja nicht für irgendeine Leistung verliehen, sondern man kauft die ganz einfach gegen bares Geld bei dieser „Straßenverwaltung“ des Walk of Fames. Das ist ein kommerzielles Unternehmen dahinter.Gal Gadot hat jetzt schon ihren Stern bekommen? (wofür?) und John Carpenter jetzt erst? (warum?)
Unverständlich....
Ok...wenn man das so sieht und das sehen sicher viele so sinnig....aber....wieviel Spaß ich an Carpenters Filmen hatte....naja, erstmal gibts die kriterien:Gal Gadot hat jetzt schon ihren Stern bekommen? (wofür?) und John Carpenter jetzt erst? (warum?)
Unverständlich....
The criteria for receiving a star consists of the following: professional achievement, longevity in the category of five years or more, contributions to the community and the guarantee that the celebrity will attend the dedication ceremony if selected.
vielleicht hatte carpenter einfach vorher keinen bock drauf?
... und wenn man sich den erfolg an den kinokassen anschaut, steckt gadot ihn natürlich mehrfach in die tasche ... carpenters filme (als regisseur) haben weltweit ca. $310mio eingespielt:
https://www.the-numbers.com/person/24530401-John-Carpenter#tab=summary
www.the-numbers.com
gadots filme (nur die hauptrollen) 1.88 milliarden ... mit nebenrollen dabei sinds sogar 6.7 milliarden ...
![]()
![]()
Gal Gadot - Box Office
Gal Gadot (Leading Actress) - Movie Box Office Performance Summary and Breakdownwww.the-numbers.com
Jetzt hör aber mal auf... 😂du glaubst wahrscheinlich auch noch, dass die oscars irgendwelche rückschlüsse bzgl. der qualität der ausgezeichnten person/film zulassen würden?Ich dachte, dass es genau so wäre. Na toll. Illusion zerstört 😂Man bekommt die Sterne ja nicht für irgendeine Leistung verliehen, sondern man kauft die ganz einfach gegen bares Geld bei dieser „Straßenverwaltung“ des Walk of Fames. Das ist ein kommerzielles Unternehmen dahinter.Gal Gadot hat jetzt schon ihren Stern bekommen? (wofür?) und John Carpenter jetzt erst? (warum?)
Unverständlich....![]()
den spass hast du ja auch weiterhinOk...wenn man das so sieht und das sehen sicher viele so sinnig....aber....wieviel Spaß ich an Carpenters Filmen hatte....naja, erstmal gibts die kriterien:Gal Gadot hat jetzt schon ihren Stern bekommen? (wofür?) und John Carpenter jetzt erst? (warum?)
Unverständlich....
The criteria for receiving a star consists of the following: professional achievement, longevity in the category of five years or more, contributions to the community and the guarantee that the celebrity will attend the dedication ceremony if selected.
vielleicht hatte carpenter einfach vorher keinen bock drauf?
... und wenn man sich den erfolg an den kinokassen anschaut, steckt gadot ihn natürlich mehrfach in die tasche ... carpenters filme (als regisseur) haben weltweit ca. $310mio eingespielt:
https://www.the-numbers.com/person/24530401-John-Carpenter#tab=summary
www.the-numbers.com
gadots filme (nur die hauptrollen) 1.88 milliarden ... mit nebenrollen dabei sinds sogar 6.7 milliarden ...
![]()
![]()
Gal Gadot - Box Office
Gal Gadot (Leading Actress) - Movie Box Office Performance Summary and Breakdownwww.the-numbers.com
Jetzt hör aber mal auf... 😂du glaubst wahrscheinlich auch noch, dass die oscars irgendwelche rückschlüsse bzgl. der qualität der ausgezeichnten person/film zulassen würden?Ich dachte, dass es genau so wäre. Na toll. Illusion zerstört 😂Man bekommt die Sterne ja nicht für irgendeine Leistung verliehen, sondern man kauft die ganz einfach gegen bares Geld bei dieser „Straßenverwaltung“ des Walk of Fames. Das ist ein kommerzielles Unternehmen dahinter.Gal Gadot hat jetzt schon ihren Stern bekommen? (wofür?) und John Carpenter jetzt erst? (warum?)
Unverständlich....![]()
Nicht schön? Hattest Kinder dabei?Was hat mich nur gestern geritten in den Film zu gehen![]()
Falls Kinder dich überzeugen, den Film zu mögen, müssen wir die Behörden informieren.Nicht schön? Hattest Kinder dabei?Was hat mich nur gestern geritten in den Film zu gehen![]()
Man bekommt die Sterne ja nicht für irgendeine Leistung verliehen, sondern man kauft die ganz einfach gegen bares Geld bei dieser „Straßenverwaltung“ des Walk of Fames. Das ist ein kommerzielles Unternehmen dahinter.Gal Gadot hat jetzt schon ihren Stern bekommen? (wofür?) und John Carpenter jetzt erst? (warum?)
Unverständlich....
Ja klar, sonst könnte ja auch jeder dahergelaufenen Hans einen Kaufen.Man bekommt die Sterne ja nicht für irgendeine Leistung verliehen, sondern man kauft die ganz einfach gegen bares Geld bei dieser „Straßenverwaltung“ des Walk of Fames. Das ist ein kommerzielles Unternehmen dahinter.Gal Gadot hat jetzt schon ihren Stern bekommen? (wofür?) und John Carpenter jetzt erst? (warum?)
Unverständlich....
Sorry, aber ganz so ist es dann doch nicht. Da gibt es einen Bewerbungsprozess und mehrere Faktoren(Aktivität im Showbiz, Charity…), um einen Stern zu bekommen.
Sicher.Geld wird zwar auch fällig, das geht in die Foundation und sichert Instandhaltung & Co.
Das mit den paar Wochen ist aber zwei Jahre her, inzwischen dauert das oft fast ein halbes Jahr50 - 56 Mio. werden für den US-Start geschätzt. Danach wird der sicher einbrechen, da er ja in ein paar Wochen eh auf Disney + landet.
Keine Kinder, hatte den Saal für mich alleineNicht schön? Hattest Kinder dabei?Was hat mich nur gestern geritten in den Film zu gehen![]()
Inzwischen sind auch die ersten Vollverrisse des Films auf Youtube aufgetaucht. Da wird u. a. darüber berichtet, dass die Story-Änderungen gegenüber der Originalgeschichte zum Teil absolut null Sinn ergeben und den Film regelrecht ins Lächerliche ziehen:
So enthält die Truhe, in der der Jäger der bösen Königin Schneewittchens Herz als Beweis für ihren Tod mitbringen soll, statt des Herzens nur einen Apfel. Das merkt die Königin aber erst am Ende des Films,
Wolltest du der einsame Prinz sein? Nur zu dumm, dass die Hauptdarstellerin diese nicht mag.Keine Kinder, hatte den Saal für mich alleineNicht schön? Hattest Kinder dabei?Was hat mich nur gestern geritten in den Film zu gehen![]()
.
Ich würde sie eher mit Arnie vergleichen, zumal sie auch beide einen lustigen Akzent rocken. Schauspielerisch quasi gänzlich unbegabt, aber extrem charismatisch und körperlich eine imposante Erscheinung. In richtigen Rollen geht sowas bestens auf - als Wonder Woman zum Beispiel. Aber für Frauen wachsen solche Rollen nicht unbedingt auf den Bäumen.hab heute morgen ein paar deutsch "Kritiker"-Videos auf Youtube geschaut. Der Film kommt da überall eher mäßig bis schlecht wegf, und das auch unabhängig von den ganzen Kontroversen.
BTW: Ich hab noch nie einen Film mit Gal Gadot gesehen, aber kann es sein, dass deren komplette Hollywood-Karriere einzig und allein auf ihrem Aussehen fußt? Die soll ja schauspielerisch quasi das weibliche Äquivalent zu Steven Segal sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen