Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kann man bei der Synchro etwas „wählen“ und wenn ja, was empfehlt ihr einem Erstseher?
Liedtexte der neuen Lieder fand ich passend und gut. Von den alten Lieder ist glaube ich nur das mit dem Pfeifen dabei und Hei Ho. Beide hat man angemessen und gut eingebunden. Waren auch mit die besten Szenen.
Würde ich nichts draufgeben.Warum?
Muß den nicht schauen, wenn er nix ist …
Warum?
Muß den nicht schauen, wenn er nix ist …
Der Spiegel zitiert nur Kritiken aus der ausländische Presse, die miserabel sind, die eigene Kritik von Spiegel Online ist eher positiv.Einige Quellen im "Spiegel" empfehlen, Kotztüten mit ins Kino zu nehmen.
![]()
![]()
Vernichtende Rezensionen zu Disney Schneewittchen: »Bringen Sie eine Kotztüte mit«
Walt Disneys »Schneewittchen« aus dem Jahr 1937 war ein Kassenschlager. Die Diskussion über die Neuverfilmung wurde zum Kulturkampf. Nun ist das Werk in den Kinos, und die meisten Reaktionen sind vernichtend.www.spiegel.de
Der Film scheint brutalst zu floppen. Vielerorts laut Twitter/X Meldungen herrscht Tote Hose in den Kinosälen. 🥰
Leid tun können einem da vor allem die Kinobetreiber, denen Disney üblicherweise knallharte Verträge aufbrummt, bei denen der Film trotzdem für Zeitraum X so und so oft in Y Sälen gezeigt werden muss, egal ob jemand da sitzt oder nicht. Die dürfen die Suppe jetzt auslöffeln.Der Film scheint brutalst zu floppen. Vielerorts laut Twitter/X Meldungen herrscht Tote Hose in den Kinosälen. 🥰
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen