Kino Schneewittchen und die sieben Zwerge Disney Live-action Remake 2025

  • Ersteller Ersteller Ultrakaffee
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 447
  • Aufrufe Aufrufe 29.970
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

200w.gif
 
Also ich bin mal trotzdem optimistisch das der Film Richtung der Ariel Live Verfilmung gehen könnte., die ich perönlich hervorragend fand! Es gibt einen neuen Teaser und ich finde die Songs hören sich echt gut an und Rachel Zagler finde ich passt als Schneewitchen und kann auch gut singen.
Optik der Zwerge auch mal hin oder her, aber ich werde mir den Film auf alle Fälle im Kino ansehen!
 
Also ich bin mal trotzdem optimistisch das der Film Richtung der Ariel Live Verfilmung gehen könnte., die ich perönlich hervorragend fand! Es gibt einen neuen Teaser und ich finde die Songs hören sich echt gut an und Rachel Zagler finde ich passt als Schneewitchen und kann auch gut singen.
Optik der Zwerge auch mal hin oder her, aber ich werde mir den Film auf alle Fälle im Kino ansehen!
Profilbild passt!
 
und Rachel Zagler finde ich passt als Schneewitchen und kann auch gut singen.
Mach dir keine unnötige Hiffnung, wir bekommen keinen Erotikstreifen. Das wird ein Disneyfilm.
Gut singen kann sie aber in der Tat. "West Side Story" nicht gesehen?
Ich finde sie ist auch eine gute Schauspielerin, fand sie im im leider sehr uneigenständigen West Side Story Remake toll, auch in den neuen Tribute von Panem Film war sie das Highlight.

Die Hautfarben Debatten sind so mühselig, auch wenn es in diesem Falle natürlich zumindest eine gewisse Berechtigung existiert und die Kontroverse mit Sicherheit in einem gewissen Grad kalkuliert ist. Auf der anderen Seite, klar sieht man ihre Latina Wurzeln, aber sie ist auch unbestreitbar eine ziemlich attraktive Frau. Das ist für den Kern der Erzählung irgendwie relevanter, denn zum einen wurde Disney typisch bereits damals viele Abweichungen von der grimmischen Erzählung erlaubt. Und zum anderen haben die Gebrüder ja auch schon eine Geschichte variiert, die in unterschiedlichen Kulturen immer wieder erzählt wurde und sich ständig veränderte, auch die Hautfarbe und der Name der Protagonistin. Wie eigentlich alle Geschichten die sich Menschen jemals erdacht

Viel erwarten tue ich von den Film aber unabhängig davon auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Für Ärger sorgte dann auch, dass Rachel Zegler die Vorlage als veraltet bezeichnete und klarmachte, sie werde Snow White als eine Art Feministin spielen. Der Prinz stalke Snow White in der Vorlage regelrecht, sagte sie. „Sie wird nicht von einem Prinzen gerettet werden. Sie wird nicht von der wahren Liebe träumen. Sie träumt davon, die Anführerin zu werden, von der sie weiß, dass sie es sein kann.“

Aber zurück zur neuen Disney-Version, die erst mal woke und emanzipiert klingt. Die Kritik an der Darstellung der sieben Zwerge hat allerdings eine andere Stoßrichtung. Der kleinwüchsige Schauspieler Peter Dinklage („Game of Thrones“) sprach von einer rückwärtsgewandten Geschichte über sieben Kleinwüchsige, die in einer Höhle wohnen.

:lol:


Ich wusste gar nicht, dass es allgemein bekannt ist, dass Kleinwüchsige in Höhlen wohnen.

Comedy pur.

Das Ding wird so übel floppen. Dabei ist es mir völlig egal welche Hautfarbe Zegler hat, ich fand sie vom Gesicht her immer schon passend. Aber dieser Woke Scheiß geht einem nur noch auf den Nerv. Und fast alles damit floppt brutal.
 
Glaubt ihr wirklich, dass die Zielgruppe, die ja in erster Linie aus Kindern besteht, deswegen nicht ins Kino gehen wird?

Kann ich mir nicht vorstellen ...

Die Eltern lassen sie nicht gehen. :biggrin:

In Anbetracht der Kosten war auch Arielle bereits ein Flop.
 
Dass der Film zu teuer ist, ist keine Frage, aber die Kinder werden solange quengeln, bis sie dann doch gehen dürfen ;)
 
Zurück
Oben Unten