Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich glaube, du wünschest, deine Eier wären Äpfel.
filmiWer nicht?
Wer nicht?
Profilbild passt!Also ich bin mal trotzdem optimistisch das der Film Richtung der Ariel Live Verfilmung gehen könnte., die ich perönlich hervorragend fand! Es gibt einen neuen Teaser und ich finde die Songs hören sich echt gut an und Rachel Zagler finde ich passt als Schneewitchen und kann auch gut singen.
Optik der Zwerge auch mal hin oder her, aber ich werde mir den Film auf alle Fälle im Kino ansehen!
Das ist aber die Klementine!
woher sollen wir denn wissen, wie die in der synchro heisst?Das ist aber die Klementine!
Mach dir keine unnötige Hiffnung, wir bekommen keinen Erotikstreifen. Das wird ein Disneyfilm.und Rachel Zagler finde ich passt als Schneewitchen und kann auch gut singen.
Gut singen kann sie aber in der Tat. "West Side Story" nicht gesehen?Mach dir keine unnötige Hiffnung, wir bekommen keinen Erotikstreifen. Das wird ein Disneyfilm.und Rachel Zagler finde ich passt als Schneewitchen und kann auch gut singen.
Ich finde sie ist auch eine gute Schauspielerin, fand sie im im leider sehr uneigenständigen West Side Story Remake toll, auch in den neuen Tribute von Panem Film war sie das Highlight.Gut singen kann sie aber in der Tat. "West Side Story" nicht gesehen?Mach dir keine unnötige Hiffnung, wir bekommen keinen Erotikstreifen. Das wird ein Disneyfilm.und Rachel Zagler finde ich passt als Schneewitchen und kann auch gut singen.
Glaubt ihr wirklich, dass die Zielgruppe, die ja in erster Linie aus Kindern besteht, deswegen nicht ins Kino gehen wird?
Kann ich mir nicht vorstellen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen