Kino Schneewittchen und die sieben Zwerge Disney Live-action Remake 2025

• Ersteller Ersteller Ultrakaffee
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 447
  • Aufrufe Aufrufe 29.954
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zum Trailer: WTF?

PS: Die Zwerge... äh magischen Kreaturen sind alle alte weiße Männer. Lass ma Shitstorm starten.
Wird 100%ig auch thema sein, das die starke farbige frau den alten weißen cis Männern ihr veraltetes weltbild geraderücken muss.

Halb Kolumbianerin zählt jetzt schon als farbig? :???:
Kamala wird auch immer als „schwarz“ bezeichnet und ist eigentlich indischer Abstammung.

Nein, weil ihr Vater aus Jamaika und schwarz ist.

Die Tiere sind aber auch Next Level.
IMG_20241204_150704.webp

Gibt hier einen User, dem beim Anblick bestimmt trotzdem das Wasser im Munde zusammenläuft.

Hab mir den Trailer gerade noch ein zweites mal angesehen. Jetzt mal von dem ganzen inhaltlichen Bullshit und der Fehlbesetzung der Hauptrolle abgesehen, ist das Ding halt auch technisch einfach nur grottenschlecht. Der Streifen hat über 200 Millionen Dollar gekostet und präsentiert CGI-Tiere und CGI-Zwerge, die so mies animiert sind, als wäre der Film nicht von 2024, sondern von irgendwann Ende der 1990er. Oder als wäre er nicht von Disney fürs Kino, sondern von The Asylum für den SyFy-Channel gedreht worden. Dass die sich tatsächlich trauen, einen Film auf einem derart niedrigen technischen Niveau zu veröffentlichen, ist schon erstaunlich.

Der Trailer lief ja vor Vaiana 2 und ich kann mich nicht daran erinnern, das die Kinder dies so kritisch gesehen haben wie die alten weißen Männer dieses Forums.....
Das erklärt auch, warum so ein langweiliger Quark wie VAIANA überhaupt ne Fortsetzung bekommt.
Bist du die Zielgruppe? Ich jedenfalls nicht, von daher....?!
Wir haben VAIANA mit unserem fünfjährigen Sohn zusammen geguckt. Der hat nach einer halben Stunde bereits gefragt, wann der Film endlich zuende ist, weil ihm langweilig war. Zum Vergleich: KÖNIG DER LÖWEN (Original), COCO oder FROZEN hat der schon mehrfach ganz gesehen und war jedes Mal begeistert davon.

Hab mir den Trailer gerade noch ein zweites mal angesehen. Jetzt mal von dem ganzen inhaltlichen Bullshit und der Fehlbesetzung der Hauptrolle abgesehen, ist das Ding halt auch technisch einfach nur grottenschlecht. Der Streifen hat über 200 Millionen Dollar gekostet und präsentiert CGI-Tiere und CGI-Zwerge, die so mies animiert sind, als wäre der Film nicht von 2024, sondern von irgendwann Ende der 1990er. Oder als wäre er nicht von Disney fürs Kino, sondern von The Asylum für den SyFy-Channel gedreht worden. Dass die sich tatsächlich trauen, einen Film auf einem derart niedrigen technischen Niveau zu veröffentlichen, ist schon erstaunlich.
Weil sie wissen das sie trotzdem über 1 milliarde einspielen werden.

Der Trailer lief ja vor Vaiana 2 und ich kann mich nicht daran erinnern, das die Kinder dies so kritisch gesehen haben wie die alten weißen Männer dieses Forums.....
Das erklärt auch, warum so ein langweiliger Quark wie VAIANA überhaupt ne Fortsetzung bekommt.
Wir haben VAIANA mit unserem fünfjährigen Sohn zusammen geguckt. Der hat nach einer halben Stunde bereits gefragt, wann der Film endlich zuende ist, weil ihm langweilig war. Zum Vergleich: KÖNIG DER LÖWEN (Original), COCO oder FROZEN hat der schon mehrfach ganz gesehen und war jedes Mal begeistert davon.

Na... und weiter? Dann hat ihm Vaiana halt einfach nicht gefallen. Das ist keine allgemeingültige Aussage zum Rest der fünfjährigen auf dieser Welt. :??:

Tja und wir haben einen Kindergeburtstag im Kino gefeiert. Alle begeisterst.

Und nun?!

Zurück
Oben Unten