Kino Schneewittchen und die sieben Zwerge Disney Live-action Remake 2025

• Ersteller Ersteller Ultrakaffee
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 447
  • Aufrufe Aufrufe 29.948
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die CGI Effekte in Hollywood werden von Jahr zu Jahr immer besser. :smiley3:
2024-11-25 18.44.06 www.youtube.com f7f043c1bb51.webp

Sind das jetzt die echten Zwerge im Film?
Ich dachte, das die so aussehen wie im Zeichentrickfilm. Würde da nicht so ein Foto veröffentlicht?🤔

Der Trailer sieht aus wie diese weichen AI-generierten Bilder die Boomer immer auf Facebook liken.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=762fnVyVghQ&ab_channel=KinoCheckFamilie

Jo, da rollen sich mir im wahrsten Sinne die Fußnägel hoch.

Der gute Walt würde sich 50 mal am Stück im Grabe drehen, wenn er dieses Elend mit ansehen müsste.
Sie schrecken vor nichts mehr zurück. Ein Armutszeugnis.
Ich hoffe, die fallen kommerziell richtig auf die Schnauze damit.

Realverfilmungen von Disneys Zeichentrickklassikern funktionieren für mich ohnehin Null. Das wird denke ich auch mit Schneewittchen so bleiben. Aladdin, König der Löwen oder Arielle musste ich vorzeitig abschalten. Lediglich Dumbo hat mich im Kino positiv überrascht, da wurde aber auch gefühlt mehr als die Hälfte (praktisch alles was mit Menschen zu tun hatte) neu erdacht.

Wow!
Disney hat es wieder geschafft. Ich bin echt beeindruckt.

Wahnsinn, wie sie es immer wieder hinbekommen, jegliches Leben aus der Vorlage herauszusaugen.
Necro-Award coming!

Von der Story her scheint man dann auch von der Vorlage und statt der Verfolgungsjagd die Felsen hoch gibt es ein Battle zwischen Schneewittchen und der Königin. Zumindest erweckt der Trailer diesen Anschein. „Snow White and the Huntsman“, „Spieglein, Spieglein“ und „Gebrüder Grimms Schneewittchen“ lassen grüßen.

Ein Making Of von diesem Film dürfte auch interessant aussehen - was wurde da eigentlich nicht vorm Greenscreen gedreht und mit CGI generiert? Wenn man schon dachte, Thomas Gottschalk sei der Meister der Demontage seiner eigenen Legende, dann kommt der Disney-Konzern daher und bringt diese Verfilmung von „Schneewittchen“…

Man exkludiert also kleinwüchsige Darsteller, die Gilde wird sich sicher bei Herrn Dinklage fürstlich bedanken
Wenn er nicht besetzt oder angefragt wird, gibt er solche Interviews.
Tyrion hat Angst, dass ein anderer in Hollywood entdeckt werden könnte und seinen „Thron einnimmt“.

Zurück
Oben Unten