Kino Schneewittchen und die sieben Zwerge Disney Live-action Remake 2025

• Ersteller Ersteller Ultrakaffee
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 447
  • Aufrufe Aufrufe 29.963
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Man exkludiert also kleinwüchsige Darsteller, die Gilde wird sich sicher bei Herrn Dinklage fürstlich bedanken
Kann schon passieren, hier wurden 7 Schauspielern eine gutbezahlte Rolle vorenthalten! Die im Original ja eigentlich die Helden der Geschichte waren. :??:
und im original gabs gar keine schauspieler … skandal!
Bei einem Zeichentrickfilm etwas schwierig.

Man exkludiert also kleinwüchsige Darsteller, die Gilde wird sich sicher bei Herrn Dinklage fürstlich bedanken
Kann schon passieren, hier wurden 7 Schauspielern eine gutbezahlte Rolle vorenthalten! Die im Original ja eigentlich die Helden der Geschichte waren. :??:
Bei einem Zeichentrickfilm etwas schwierig.
ach? :biggrin:

Äpfel und Birnen

Mit den CGI-Zwergen sind Kinder-Traumata schon mal garantiert. Meine Güte was für eine Grütze.

Same vibes:

The-Rock-The-Scorpion-King.jpg

Zum Trailer: WTF?

PS: Die Zwerge... äh magischen Kreaturen sind alle alte weiße Männer. Lass ma Shitstorm starten.

Von der Story her scheint man dann auch von der Vorlage und statt der Verfolgungsjagd die Felsen hoch gibt es ein Battle zwischen Schneewittchen und der Königin. Zumindest erweckt der Trailer diesen Anschein. „Snow White and the Huntsman“, „Spieglein, Spieglein“ und „Gebrüder Grimms Schneewittchen“ lassen grüßen.
Bei dieser "Es ist unser Land, und wir werden es uns zurückholen" (oder so ähnlich) - Szene dachte ich nur "Schneewittchen goes Braveheart oder was?"

Sagt mal, ich habe noch nie Drogen genommen; ist ein Drogentrip so in etwa das, was im Trailer gezeigt wird? Was meinen die Experten?

Trailer sieht jetzt nicht schlechter oder besser aus, wie die anderen "Realverfilmungen" von Disney.
Halt sehr, sehr viel CGI. War bei den anderen "Realverfilmungen" aber auch nicht anders.

Ob man den Film braucht, steht auf einem anderen Blatt, aber die Vollkatastrophe, wie sie hier von einigen gemacht wird, sehe ich aber nicht.

Wer die anderen "Realverfilmungen" mochte, wird hier sicherlich auch seinen Spaß dran haben.

Der Trailer lief ja vor Vaiana 2 und ich kann mich nicht daran erinnern, das die Kinder dies so kritisch gesehen haben wie die alten weißen Männer dieses Forums.....
Das erklärt auch, warum so ein langweiliger Quark wie VAIANA überhaupt ne Fortsetzung bekommt.

Das wird ein Sweep bei den Razzies. Gal Gadot ganz vorne dabei.
Überflüssigster Preis der ganzen Branche… !:150: Ist es eigentlich immer noch so, dass die Nominierten / Gewinner alle von einer einzigen Person festgelegt werden?

Der Trailer lief ja vor Vaiana 2 und ich kann mich nicht daran erinnern, das die Kinder dies so kritisch gesehen haben wie die alten weißen Männer dieses Forums.....
Den Kindern kannst du doch keinen Vorwurf machen. Wenn du jeden Tag Scheiße frisst, dann weißt du es nicht besser. Aber stell dir mal vor, wenn diese Kinder später dann gute Filme entdecken. Was muss das für eine Offenbarung sein!

Zum Trailer: WTF?

PS: Die Zwerge... äh magischen Kreaturen sind alle alte weiße Männer. Lass ma Shitstorm starten.
Wird 100%ig auch thema sein, das die starke farbige frau den alten weißen cis Männern ihr veraltetes weltbild geraderücken muss.

Halb Kolumbianerin zählt jetzt schon als farbig? :???:
Kamala wird auch immer als „schwarz“ bezeichnet und ist eigentlich indischer Abstammung.

Schwarz ist eine Farbe? Na dann viel Spass bei den ganzen falschen Mediabooks von s/w Filmen!!!!

Zurück
Oben Unten