Talk SchleFaZ – Oliver Kalkofe und Peter Rütten live und bei Nitro

• Ersteller Ersteller Xenohead04
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 369
  • Aufrufe Aufrufe 31.324
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Natürlich wieder am Start. :daumenhoch:
Den Streifen kenne ich glaube ich auch noch nicht, vermutlich wieder der letzte Scheiss. :liebe:

Quatsch, ich vermute das Highlight der aktuellen Staffel.

Der Film ist aber geil. Definitiv kein "schlechtester" Film. Kannte ich noch gar nicht, obwohl ich den in letzter Zeit mal auf Blu-ray gekauft habe.

Junge, war das wieder ein Kackfilm.
Ein Magnum Verschnitt für ganz arme, Möpse ohne Ende, grandiose Filmmusik, Drehbuch vom Feinsten und oscarverdächtige Schauspieler. :liebe:

Junge, war das wieder ein Kackfilm.
Ein Magnum Verschnitt für ganz arme, Möpse ohne Ende, grandiose Filmmusik, Drehbuch vom Feinsten und oscarverdächtige Schauspieler. :liebe:
Ohja. Mir haben vor allem die ständigen sinnbefreiten Off Kommentare und das seichte Hintergrundgedudel den Rest gegeben. Dann noch das Finale:rofl1.Ganz großes Kino!

Diesen Freitag, 19. September, 22:30 Uhr, auf NITRO., also morgen:​

Die Mumie schlägt zurück (2000)​

1000073688.webp

Schlechte Filme mit Mumien gibt es viele - aber nur einen mit einem fulminanten Mumien-Family-Vergnügungspark, in dem echte Wickel-Leichen zur Unterhaltung des Publikums reanimiert werden! Eine so wunderbare Schwachsinns-Idee, wie man sie nur bei #SchleFaZ finden kann! Unbedingt jetzt schon Tickets sichern!

Quelle:

Diesen Freitag, 19. September, 22:30 Uhr, auf NITRO., also morgen:​

Anhang anzeigen 289711
Schlechte Filme mit Mumien gibt es viele - aber nur einen mit einem fulminanten Mumien-Family-Vergnügungspark, in dem echte Wickel-Leichen zur Unterhaltung des Publikums reanimiert werden! Eine so wunderbare Schwachsinns-Idee, wie man sie nur bei #SchleFaZ finden kann! Unbedingt jetzt schon Tickets sichern!

Quelle:
Bier steht kalt 😍

Heute Abend

Freitag, 19. September, 22:30 Uhr, auf NITRO.

(Anmerkung: ein Mumienfilm von 2000 ohne Brendan Fraser? Kann eigentlich nur richtig übel werden...)

Zurück
Oben Unten