Talk SchleFaZ – Oliver Kalkofe und Peter Rütten live und bei Nitro

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schade. Ich bin erst sehr spät bei Schelfaz eingestiegen. Ich hatte es vorher nie beachtet. Freitags hatte ich immer etwas anderes geschaut und später kam dann noch der Anime Abend bei P7 Maxx. Ich habe meistens Animes geschaut. Irgendwann habe ich dann gewechselt zu Schlefaz. Mein erster Schlefaz war Voyage of the Rock Aliens. Trotzdem konnte ich manchmal nicht von den Animes lassen und habe ab und zu Schlefaz verlassen :)
Anderes Problem, ich bin auch schon bestimmt dreimal eingeschlafen bei Schlefaz. Wenn sich das bis 1 Uhr oder länger zieht, kann mir das passieren. Eine Arbeitswoche kann schon mal sehr anstrengend sein und dann bin ich am Freitag am müdesten von allen Tagen.

Ich hoffe, es kommen keine weiteren Asylum Filme. Die funktionieren nicht mal richtig bei Schlefaz. Die sind einfach nur langweilig, mit wenigen Ausnahmen. Planet of the Sharks konnten auch nicht die ganzen Witze von Oli und Peter retten. Das war für mich bisher die schlechteste Sendung.

Toll finde ich, dass Astro einige der Sendungen als Bonusmaterial bringt. Trotzdem sehr schade, dass die meisten Schlefaz nur einmal liefen und man sie nirgends zu sehen bekommt. Todesgöttin oder Toxic Avenger würde ich auch gerne nachholen, wie auch einige andere.
Ich hatte sogar ein paar wenige Sendungen nachgeholt, als man sie gratis auf der Seite von Tele5 streamen konnte. Nur die Auswahl war komisch. Manche waren da und andere nicht. Hatte bestimmt etwas mit Lizenzen zu tun.

Das mit dem Einschlafen habe ich Freitags bei Schlefaz auch oft, da bist du nicht alleine. :zwinker2:
Aber wenn die Filme richtig "gut" sind, schaffe ich es meistens.

Deadly Prey ist auch noch so ein Knaller, da habe ich mir sogar das Mediabook von Oli gekauft, liegt auch die Schlefaz Fassung bei.
Ich hoffe ja auch noch mal auf eine Blu-ray von der Liebesgöttin inkl. Schlefaz Fassung. :liebe:

Ich sage nur "Libero". Was war das damals für ein Kampf gegen die Müdigkeit. Ich sage euch, wenn es die Werbepausen (später auch mit der Hanse Merkur) nicht gegeben hätte, der Kampf wäre von Anfang an verloren gewesen.

Das stimmt, "Libero" war wirklich der Endgegner, was die Müdigkeit angeht. Mir ist das auch meistens zu spät, bei Tele5 haben wir die Filme oft aufgenommen und am Wochenende geschaut. Eignen sich auch gut für Sonntag Nachmittage mit Kaffee und Kuchen.

Aber wem hier SchleFaZe fehlen, der findet bei Youtube doch einige. Zum Glück sind dort hilfsbereite Menschen unterwegs.

Ich muß aber gestehen, ganz von Anfang an bin ich auch nicht dabei. Hat ein bißchen gedauert, bis ich den Spaß an "SchleFaZ" entdeckt habe. Habe aber danach auch nicht alle Filme gesehen.
Manchmal geht es mir auf den Keks, wenn Olli und Päter zu wenig über den Film erzählen und sich zu sehr in ihren Rollen verlieren und das aufbauschen. Auf der anderen Seite kann man seinen Sprachschatz ausbauen und lernt viele Fachbegriffe wie Nippelkissen, Lümmelgarage etc. :60:
Mein Lieblingssatz von Päter ist: "Du bist doch mit der Muffe gepufft." :14:

Freue mich jetzt, daß es am Freitag weitergeht. Bin gespannt, was die dieses Mal für Schätze ausgegraben haben.
Wir hätten Morgen unseren Jahrestag mit den beiden verbringen können, aber meine Freundin wollte nicht, der reicht ein alter Knacker. :zwinker2:

Ich bin schon seit der ersten Staffel dabei, mein erster müsste "Throne of Fire" gewesen sein.
Die meisten der alten Filme kann ich auch ohne Probleme ohne Schlefaz schauen, viele davon hab ich in der Sammlung und da frag ich mich öfters mal was denn daran nun so schlecht sein soll. :biggrin:

Asylum und co. hat man zum Glück reduziert, aber der obligatorische Haifilm ist ja immer mit dabei.
So richtig schlimm und zum einschlafen waren "Libero", "Daniel der Zauberer" und "Hausfrauen Report Teil 3".

Bin selbst ab Folge 1 dabei, wobei über die Jahre da auch einige Lücken entstanden sind.
Neben Astro hatte auch Wicked Vision und Turbine hier und da die SchleFaZ Fassung mit an Bord bzw. wurde nur diese veröffentlicht z.B Sharknado.

Libero war wirklich hart. Legendär, dass dort das Essen beim Jugoslawen das Highlight war🤣
Asylum finde ich in dem Formst in Summe am unnötigsten, da mir da häufig der Charme fehlt und die Dinger einfach mies runtergekurbelt sind.

Reminder: Heute Abend

NITRO.

Anhang anzeigen 287029

Freitag, 05. September, 22:05 Uhr​

ZOMBIBER (2014)​

Auf die Idee, die zwei bedeutenden Genres Zombie- & Biberfilm miteinander zu verschmelzen, kam man erstaunlicherweise erst 2014. Der nagenden Frage, ob das im Ergebnis eine gute Idee war, wollen wir gerne gemeinsam mit euch nachgehen. Dafür spricht, dass nicht wenige Rezensionen von einer „kleinen, innovativen Horrortrash-Perle“ schwärmen. Dagegen spricht, dass die meisten Kritiken dies nicht tun – und natürlich, dass wir „Zombiber“ bei SchleFaZ zeigen.

In der letzten halben Stunde von Zombiber eingeschlafen. Kein Ahnung wann überhaupt :) Vielleicht während der Werbung? Ich muss mir eine Tätigkeit für die Werbepausen aussuchen.

Mein subjektiver Eindruck: es gab mehr Werbung als bisher.
Das ist auch mein Eindruck, dass die Werbemenge bei Nitro ggü. Tele5 zugenommen hat.
Bin zwischendurch auch eingepennt, aber pünktlich zum Finale wieder aufgewacht. Und das war dann wirklich gar nicht so schlecht.

Die Titten waren OK, die anderen Damen hätten aber auch gerne blank ziehen dürfen. :60:

NITRO. diesen Freitag, 12. September, 22:20 Uhr​

Malibu Express (1985)​

1000072322.webp

FOMO ist hier quasi Pflicht, denn diesen „Bullets, Bombs & Boobs“-Mystery-Thriller aus dem Jahr 1985, darf man auf gar keinen Fall verpassen! Erlebt mit uns Hochspannung pur, wenn der multipel-unwiderstehliche Privatdetektiv und Playboy Cody Abilene seinen wohl härtesten Fall löst. Apropos hart: Auch die Erotik knistert nonstop, denn Exploitation-Großmeister Andy Sidaris lässt die „schönsten Frauen der Welt“ auf ihr solitäres Herren-Gegenstück treffen. Wir garantieren heruntersausende Kinnladen und juckende Synapsen en gros!

Quelle:

Zurück
Oben Unten