Talk SchleFaZ – Oliver Kalkofe und Peter Rütten live und bei Nitro

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe auch das Ende verpasst, voll weggepennt.
Bei Malibu Express habe ich durchgehalten, das sagt schon viel aus. :biggrin:

Uff... ich habe auch nicht am Stück durchgehalten. Es fehlen einige Szenen, aber ich glaube das ist nicht so schlimm. :zwinker2:
Aber der Film war schon ein richtiger Heuler, das sah ja nicht mal gewolt nach Film aus, alles irgendwie wie im Puppenhauskulisse gefilmt. Ich glaub Olli und Peter haten auch was von viel Rückprojektion erzählt. Und die Handlung war auch zum Weglaufen, wer denkt sich denn so einen Quatsch aus? Ein Mumien-Theme-Park.:aah:
Das war wirklich nicht mal trashig-lustig bzw. ungewollt trashig sondern einfach nur schlecht.

Die Matschi-Matschi-Effekte fand ich einzig als gut bis okay für das Budget. Der gesamte Rest war unterirdisch, doof und langweilig.

Hab es bis zum Ende geschafft. Story war irgendwie schwach und Spannung gab es keine, aber die billigen Kulissen und Effekte haben mir gefallen.
Die Kostüme von Oli und Peter fand ich gelungen.

Wow, der Mumien Streifen war schon geil mies. Richtig gut fand ich die Palastkulisse mit den Plastik Türgriffen.

Puh mal schauen wie lange ich den durchhalten. Gerade erst angefangen DIE Aufnahme zu schauen. Das ist echt richtig mies :biggrin:

Diesen Freitag, 26. September, 22:00 Uhr, NITRO.

BIOHAZARD (1987)​

1000074743.webp

„Spüre es. Fühle es. Fürchte es. Sei sehr besorgt.“ Das ist die Übersetzung der US-Tagline zu diesem tiefbudgetierten wie tiefambitionierten „Alien“-Imitat von 1987. Und fürwahr, es gibt vier gute Gründe, furchtsam und besorgt zu sein. 1. Regie führte Fred Olen Ray! 2. Das „Alien“ spielte sein damals fünfjähriger Sohn in einem Kinder-Karnevalskostüm! 3. Der einstige Hollywood-Star Aldo Ray musste vor jedem Drehtag aufwendig ausgenüchtert werden! Und 4. Regie führte Fred Ol… anyway, fest steht: Euch wird das Blut in der Birne gefrieren!

Quelle:

@Skrotnisse

Biohazard kenn ich schon. Brauche keine auf drei Stunden aufgeblasene xxl Variante.
Bei der Mumie hatte ich es (wider besseren Wissens) mal probiert. Meine Güte.. :aah:
Gewisse Trash-Dosen kann ich inzwischen wegstecken. Aber das war viel, viel zu viel.
Ich wünsche aber allen Verehrern des schlechten Geschmacks einen großen Genuß. Und eine gute Verdauung.

NITRO. | RTL+​

Diesen Freitag, 03. Oktober, 22:15 Uhr​

ZOMBIE SHARK – The Swimming Dead (2015)​

1000075430.webp

Die Urangst, von einem Hai attackiert und in Stücke gerissen zu werden, ist tief in unserer Psyche verankert. Lässt sich diese Horrorvision noch steigern? Oh jaaa! Stellt euch vor, ein Zombiehai, dessen Biss alles zombifiziert, was Puls hat, würde euch in Stücke reißen, und ihr würdet als Untote zurückkehren. Gut, wie man als Hai-Hack wieder zum vollintakten Zombie werden soll, ist unklar, aber das nicht unser Problem. Sondern das der ersten Regisseurin eines Sharkschocker-SchleFaZ ever, die uns exakt diesen kühnen, aber auch recht problematischen Plattenkiemer-Plot servieren wird. Good luck, Misty Talley!

Meine Qualle:

Kenn den Bums da heute irgendjemand ?
Bei dem Titel schwant mir wieder böses, aber immerhin bin ich heute dank des Feiertags mal ausgeschlafen. :biggrin:

Zurück
Oben Unten