Talk SchleFaZ – Oliver Kalkofe und Peter Rütten live und bei Nitro

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Natürlich wieder am Start. :daumenhoch:
Den Streifen kenne ich glaube ich auch noch nicht, vermutlich wieder der letzte Scheiss. :liebe:

Quatsch, ich vermute das Highlight der aktuellen Staffel.

Der Film ist aber geil. Definitiv kein "schlechtester" Film. Kannte ich noch gar nicht, obwohl ich den in letzter Zeit mal auf Blu-ray gekauft habe.

Junge, war das wieder ein Kackfilm.
Ein Magnum Verschnitt für ganz arme, Möpse ohne Ende, grandiose Filmmusik, Drehbuch vom Feinsten und oscarverdächtige Schauspieler. :liebe:

Junge, war das wieder ein Kackfilm.
Ein Magnum Verschnitt für ganz arme, Möpse ohne Ende, grandiose Filmmusik, Drehbuch vom Feinsten und oscarverdächtige Schauspieler. :liebe:
Ohja. Mir haben vor allem die ständigen sinnbefreiten Off Kommentare und das seichte Hintergrundgedudel den Rest gegeben. Dann noch das Finale:rofl1.Ganz großes Kino!

Diesen Freitag, 19. September, 22:30 Uhr, auf NITRO., also morgen:​

Die Mumie schlägt zurück (2000)​

1000073688.webp

Schlechte Filme mit Mumien gibt es viele - aber nur einen mit einem fulminanten Mumien-Family-Vergnügungspark, in dem echte Wickel-Leichen zur Unterhaltung des Publikums reanimiert werden! Eine so wunderbare Schwachsinns-Idee, wie man sie nur bei #SchleFaZ finden kann! Unbedingt jetzt schon Tickets sichern!

Quelle:

Diesen Freitag, 19. September, 22:30 Uhr, auf NITRO., also morgen:​

Anhang anzeigen 289711
Schlechte Filme mit Mumien gibt es viele - aber nur einen mit einem fulminanten Mumien-Family-Vergnügungspark, in dem echte Wickel-Leichen zur Unterhaltung des Publikums reanimiert werden! Eine so wunderbare Schwachsinns-Idee, wie man sie nur bei #SchleFaZ finden kann! Unbedingt jetzt schon Tickets sichern!

Quelle:
Bier steht kalt 😍

Heute Abend

Freitag, 19. September, 22:30 Uhr, auf NITRO.

(Anmerkung: ein Mumienfilm von 2000 ohne Brendan Fraser? Kann eigentlich nur richtig übel werden...)

Zurück
Oben Unten