Das hier sind definitiv mehr als 400 Exemplare.
Von den 4 Covervarianten wird wohl nicht jedes in der gleichen Menge verfügbar sein. Und da ich die Zahlen nicht kenne, habe ich jetzt auch schon vorbestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Das hier sind definitiv mehr als 400 Exemplare.
Und diesmal gleich 4 MBsA oder D, das ist hier die Frage ...
Sehr geile Covers!![]()
![]()
Ich bestelle Morgen wieder bei der OFDB ! Dann erhalte ich den Film wieder portofrei ! Warum das Wicked Vision nicht auch anbietet ? Schade.Das hier sind definitiv mehr als 400 Exemplare.
Von den 4 Covervarianten wird wohl nicht jedes in der gleichen Menge verfügbar sein. Und da ich die Zahlen nicht kenne, habe ich jetzt auch schon vorbestellt.
Ab 20€ Portofrei bei der OFDB !!! Das scheint wohl @Prof.Zweistein nicht zu wissen. Er schreibt Dummes Zeug. Dann scheint er aber der dumme zu sein.Ich bestelle Morgen wieder bei der OFDB ! Dann erhalte ich den Film wieder portofrei ! Warum das Wicked Vision nicht auch anbietet ? Schade.Das hier sind definitiv mehr als 400 Exemplare.

30€ ist auch nicht gerade wenig für ein Sammler. Da schaut man gerne mal wo man es auch günstiger bekommt. Und wenn man beim Porto sparen kann,Dummes Zeug ist es leider, kostenfreien Versand bereits bei so geringen Grenzen vorauszusetzen, WV hat hier im Forum schon geschrieben, dass selbst die 50 Euro für sie schon nicht doll sind. Aber darf ja alles nix kosten, gell?
:waah:
Habe mein Lieblingscover A vorbestellt und das für unter 30€. So muss es sein. Ohne Porto, geht doch !!!Sind freigeschaltet. Habe mir gerade Cover D gesichert.
Ja C sieht auch schön aus. Cover A ist aktuell nicht mehr bestellbar bei der OFDB.bei mir Cover A oder C... schwierig....
Und schon ist Cover A nicht mehr bestellbar das ich normal hier gekauft hätte. Diesmal wäre es nicht so schlimm weil ich dann einfach Cover B genommen hätte.... Aber zum Glück habe ich Cover A gestern schon woanders bestellt.Bei ofdb gelistet, jedoch noch ohne Bestellmöglichkeit:
Cover A:
![]()
![]()
Cover B:
Cover C:
und Cover D:
Ja sie gehen weg, wie warme Semmeln.Aktuell nur noch B und D verfügbar, sowie das Keepcase.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen