Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Cover A bestellt. Bei Cover D sehe ich irgendwie immer in Hintergrund ein Äffchen und das Augen Make Up von Cushing geht für mich auch nicht.
 
Das hier sind definitiv mehr als 400 Exemplare.

Von den 4 Covervarianten wird wohl nicht jedes in der gleichen Menge verfügbar sein. Und da ich die Zahlen nicht kenne, habe ich jetzt auch schon vorbestellt.
Ich bestelle Morgen wieder bei der OFDB ! Dann erhalte ich den Film wieder portofrei ! Warum das Wicked Vision nicht auch anbietet ? Schade.
Ab 20€ Portofrei bei der OFDB !!! Das scheint wohl @Prof.Zweistein nicht zu wissen. Er schreibt Dummes Zeug. Dann scheint er aber der dumme zu sein. :smiley: :wow:
 
Dummes Zeug ist es leider, kostenfreien Versand bereits bei so geringen Grenzen vorauszusetzen, WV hat hier im Forum schon geschrieben, dass selbst die 50 Euro für sie schon nicht doll sind. Aber darf ja alles nix kosten, gell?
 
Dummes Zeug ist es leider, kostenfreien Versand bereits bei so geringen Grenzen vorauszusetzen, WV hat hier im Forum schon geschrieben, dass selbst die 50 Euro für sie schon nicht doll sind. Aber darf ja alles nix kosten, gell?
30€ ist auch nicht gerade wenig für ein Sammler. Da schaut man gerne mal wo man es auch günstiger bekommt. Und wenn man beim Porto sparen kann,
dann sucht man halt eine Alternative. Ich kaufe schon genug Filme ein. Und für jeden Film Porto bezahlen, nein Danke !!! :zwinker::waah::48:
 
Bestell einfach zwei Filme im Wicked Shop. So habe ich es heute gemacht und habe ebenfalls kein Porto bezahlen müssen.

Ist eine Win-Win Situation.
 
Bei ofdb gelistet, jedoch noch ohne Bestellmöglichkeit:
Cover A:

Cover B:

Cover C:

und Cover D:
 
Bei ofdb gelistet, jedoch noch ohne Bestellmöglichkeit:
Cover A:

Cover B:

Cover C:

und Cover D:
Und schon ist Cover A nicht mehr bestellbar das ich normal hier gekauft hätte. Diesmal wäre es nicht so schlimm weil ich dann einfach Cover B genommen hätte.... Aber zum Glück habe ich Cover A gestern schon woanders bestellt.
 
Cover A war jetzt ca. 1 Stunde bestellbar.

Demnächst müsste man Urlaub nehmen, um einen Film im gewünschten Cover zu bestellen.

Hätte mir das früher jemand prophezeit, geglaubt hätte ich es nicht.
 
Aktuell nur noch B und D verfügbar, sowie das Keepcase.
 
Puh... hab gerade noch mein Wunsch Cover D bei Ofdb bestellen können... Wahnsinn, wie schnell die teilweise schon wieder weg gehen...
 
Bestellt habe ich auch mal, aber entweder ist allen klar, welches Master zum Einsatz kommt und nur mir eben nicht (und deshalb wird dieser Punkt nicht weiter angesprochen) oder aber es ist für die Kaufentscheidung hier für viele nicht so relevant, aus welchem Grund auch immer (sei es, weil beide Master als gleichwertig abgesehen werden oder wer weiß warum...).
Ich würde meine Vorbestellung stornieren, wenn es klar wäre, dass nicht das Indicator, sondern das ältere Master benutzt werden wird, Kommentare, Booklet und dt. Ton hin oder her...
 
Zurück
Oben