Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Bestellt habe ich auch mal, aber entweder ist allen klar, welches Master zum Einsatz kommt und nur mir eben nicht (und deshalb wird dieser Punkt nicht weiter angesprochen) oder aber es ist für die Kaufentscheidung hier für viele nicht so relevant, aus welchem Grund auch immer (sei es, weil beide Master als gleichwertig abgesehen werden oder wer weiß warum...).
Ich würde meine Vorbestellung stornieren, wenn es klar wäre, dass nicht das Indicator, sondern das ältere Master benutzt werden wird, Kommentare, Booklet und dt. Ton hin oder her...
Die US hat zwar keinen grünstich dafür scheint das Filmkorn gefiltert zu sein und das Bild wirkt schwamiger. :hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt habe ich auch mal, aber entweder ist allen klar, welches Master zum Einsatz kommt und nur mir eben nicht (und deshalb wird dieser Punkt nicht weiter angesprochen) oder aber es ist für die Kaufentscheidung hier für viele nicht so relevant, aus welchem Grund auch immer (sei es, weil beide Master als gleichwertig abgesehen werden oder wer weiß warum...).
Ich würde meine Vorbestellung stornieren, wenn es klar wäre, dass nicht das Indicator, sondern das ältere Master benutzt werden wird, Kommentare, Booklet und dt. Ton hin oder her...
Die UK BD ist imo klar der US vorzuziehen. Ich vertraue darauf das Anolis uns hier nicht mit dem 11 GB File einer billigen US 2 Filme auf einer Disc Edition von Mill Creek abspeist.
 
Bestellt habe ich auch mal, aber entweder ist allen klar, welches Master zum Einsatz kommt und nur mir eben nicht (und deshalb wird dieser Punkt nicht weiter angesprochen) oder aber es ist für die Kaufentscheidung hier für viele nicht so relevant, aus welchem Grund auch immer (sei es, weil beide Master als gleichwertig abgesehen werden oder wer weiß warum...).
Ich würde meine Vorbestellung stornieren, wenn es klar wäre, dass nicht das Indicator, sondern das ältere Master benutzt werden wird, Kommentare, Booklet und dt. Ton hin oder her...
Die US hat zwar keinen grünstich dafür scheint das Filmkorn gefiltert zu sein und das Bild wirkt schwamiger. :hmmm:

Die UK hat auch keinen Grünstich, das erscheint nur im direkten Vergleich so. Soweit ich weiß, ist das US-Master nicht einfach gefiltert, es sind zwei grundlegend unterschiedliche Master: die UK-Edition hat einen neuen 4k-Master als Grundlage.
Daher ist es schon interessant zu wissen, ob Anolis die Rechte hierfür hat.
 
Gibt es irgendwo noch Cover A?
Listet der Verleihshop diesmal nicht?
 
So, diesmal hat es mich erwischt. Ich habe bei der ofdb nur noch Cover B bestellen können, was mir nicht sonderlich zusagt. Aber ich werde mich nicht beklagen, denn den Film habe ich nun (sicher?) vorbestellt.

Ob ich dennoch mein Wunschcover nachkaufen werde, weiß ich nicht. Dazu müßte es eine Gelegenheit geben, die vielleicht noch kommt. Mal sehen. :50:
 
Marsch zurück,
alle Cover beim Verleihshop VK frei noch erhältlich, kommt dazu noch sicher verpackt als DHL Paket!
Hab mir nun Cover B bei der OFDB, und Cover A beim Verleihshop bestellt! :)
 
So, diesmal hat es mich erwischt. Ich habe bei der ofdb nur noch Cover B bestellen können, was mir nicht sonderlich zusagt. Aber ich werde mich nicht beklagen, denn den Film habe ich nun (sicher?) vorbestellt.

Ob ich dennoch mein Wunschcover nachkaufen werde, weiß ich nicht. Dazu müßte es eine Gelegenheit geben, die vielleicht noch kommt. Mal sehen. :50:
Na Du bist doch auf Reisen :smiley: müsstest doch immer Online sein. :18: Bestimmt bekommt man noch was bei Filmundo und eBay. Hoffentlich auch für'n schmalen Taler. :37:
 
Bestimmt bekommt man noch was bei Filmundo und eBay. Hoffentlich auch für'n schmalen Taler.
Egal, wie es ausgeht - ich habe es mir abgewöhnt, mich von übermäßiger Panik leiten zu lassen. Wenn ich es nicht bekomme, dann bleibt es halt bei dem jetzigen. Letztlich kommt es mir darauf an, ein MB von Frankenstein Rache im Regal zu haben.
 
Bestimmt bekommt man noch was bei Filmundo und eBay. Hoffentlich auch für'n schmalen Taler.
Egal, wie es ausgeht - ich habe es mir abgewöhnt, mich von übermäßiger Panik leiten zu lassen. Wenn ich es nicht bekomme, dann bleibt es halt bei dem jetzigen. Letztlich kommt es mir darauf an, ein MB von Frankenstein Rache im Regal zu haben.
Warum schlägst du denn nicht beim Verleihshop zu?
 
Bestimmt bekommt man noch was bei Filmundo und eBay. Hoffentlich auch für'n schmalen Taler.
Egal, wie es ausgeht - ich habe es mir abgewöhnt, mich von übermäßiger Panik leiten zu lassen. Wenn ich es nicht bekomme, dann bleibt es halt bei dem jetzigen. Letztlich kommt es mir darauf an, ein MB von Frankenstein Rache im Regal zu haben.
Wenns Herz dran hängt:
oft gibts bei ofdb noch mal ne Bestellmöglichkeit. Entweder durch Stornierungen oder zusätzliche Exemplare..
Aber ich würde auch erst mal festhalten. Bei mir war ofdb bisher immer zuverlässig..
 
Um Zuverlässigkeit geht's mir auch. Ich kenne den Verleihshop nicht. Kann man sich darauf verlassen, daß man nach Bestellbestätigung auch die Ware bekommt, oder wird da auch schonmal was storniert?

Bei der ofdb ist bis jetzt immer alles gut gegangen. Größere Läden, wie MM, Saturn oder einige Buchhändler sind ziemlich schmerzfrei, mehr zu verkaufen als sie beschaffen können und dann wird einfach storniert. Und das nicht gerade selten.
 
Um Zuverlässigkeit geht's mir auch. Ich kenne den Verleihshop nicht. Kann man sich darauf verlassen, daß man nach Bestellbestätigung auch die Ware bekommt, oder wird da auch schonmal was storniert?

Bei der ofdb ist bis jetzt immer alles gut gegangen. Größere Läden, wie MM, Saturn oder einige Buchhändler sind ziemlich schmerzfrei, mehr zu verkaufen als sie beschaffen können und dann wird einfach storniert.
Verleihshop ist eine SEHR zuverlässige Quelle, die bekommen große Mengen, beliefern für einige Labels unter Anderem Media Markt/Saturn, Müller, und Amazon, daher bekommen die andere Stückzahlen...ins Endkunden Geschäft sind sie erst vor einiger Zeit eingestiegen.
 
Jetzt kommt es,
grad gesehen...nur und exklusiv im Verleihshop bekommt man eine limitierte Fan Postkarte mit dem Motiv von Cover C zum Mediabook dazu!
 
BMV hat auch noch genügend in allen Variationen .Diesmal sogar recht leicht vorzubestellen :)
 
Ich war echt am überlegen, ob ich A oder B nehme.
Hab mich aber auch für das erste entschieden. C und D treffen meinen Geschmack leider gar nicht.
Endlich wird eine ganz große Lücke im Hammer Regal geschlossen. :cool:
 
Zurück
Oben