- Hier seit
- 20.11.2025
- Reaktionen
- 11
Man sollte jedem Luft zum atmen gewähren.Also ich möchte mal ein ganz großes Lob an Anolis aussprechen, nicht nur daß Ihr immer ein phantastisches Produkt abliefert.
Leider bietet Ihr aber auch recht eindimensionalen Malern eine Plattform, die sich eine umfangreichere Sammlung an primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen zusammen gepinselt haben, um sie dann für x-beliebige Bild-Collagen käuflich feilzubieten. Solche Cover sind billigster Schund und allenfalls Ersatzbefriedigung.
Freue mich generell über jede Veröffentlichung von Euch. Insbesondere, weil Ihr mit Euren Hammer-Veröffentlichungen ein epochales Gesamtkunstwerk geschaffen habt, das weltweit seines gleichen sucht. Leider habe ich regelmäßig Herzaussetzer, wenn Ihr dieses einzigartige Opus durch Lokus-Cover wieder selbst zu nichte macht.
Gerade in Japan gibt es einen kaum verwandten Reichtum an Hammer-Plakaten. Gerne möchte ich Euch anbieten, diese wunderbaren Motive von ihren störenden Schriftelementen zu befreien und für Euch zu retuschieren. Gratis. (naja, das ist jetzt gelogen, also sagen wir einmal: Ihr klärt die Nutzungsrechte, und ich erhalte ein Belegexemplar in Mediabook-Ausführung gratis).
Als gelernter Grafik-Designer schlägt mein Herz für diese Aufgabe doppelt so schnell und ich warte ganz nervös auf Eure Antwort.
Und kloppt Melton endlich in die Tonne ...
Geschmäcker sind verschieden, sonst wäre es eintönig.

Aber da es hier nur nen Popo zu sehen gibt, geht das wohl in Ordnung.