Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie schlägt sich eigentlich die Pidax BD von 'Draculas Hexenjagd' im Vergleich zur Anolis BD, kann jemand etwas dazu sagen? Die Anolis BD ist leider im Land der Mondpreise gefangen.
Also in dieser Review auf Bluray-disc.de kommt die VÖ was Bild und Ton angeht zumindest ganz gut weg. Vielleicht hat noch einer der anderen hier die Pidax Blu-ray und kann was dazu sagen?
Draculas Hexenjagd Blu-ray

Vom Master dürfte es aber dasselbe wie die Anolis sein, mir ist nicht bekannt das da inzwischen was neues kam.
Bei den Extras hat natürlich Anolis die Nase vorn.

Wie schlägt sich eigentlich die Pidax BD von 'Draculas Hexenjagd' im Vergleich zur Anolis BD, kann jemand etwas dazu sagen? Die Anolis BD ist leider im Land der Mondpreise gefangen.
Also in dieser Review auf Bluray-disc.de kommt die VÖ was Bild und Ton angeht zumindest ganz gut weg. Vielleicht hat noch einer der anderen hier die Pidax Blu-ray und kann was dazu sagen?
Draculas Hexenjagd Blu-ray

Vom Master dürfte es aber dasselbe wie die Anolis sein, mir ist nicht bekannt das da inzwischen was neues kam.
Bei den Extras hat natürlich Anolis die Nase vorn.
Ich habe die Pidax und fand die gut schaubar. Habe aber halt nicht den Vergleich zur Anolis.

Männer, vielen Dank schon mal! Ich hab bei Pidax eher Angst um den Encode. Aktuell steht die Network BD ausm UK im Regal. Schade, dass die Rechte nicht mehr bei Anolis liegen. Der Film ist in den Staaten mittlerweile als UHD BD erschienen, hätte hier allerdings gerne die deutsche Tonspur. Der Film spielt ja in Österreich und dann ist es, für mich, irgendwie komisch, wenn alle Personen englisch sprechen. :biggrin: Die 4k VÖ aus den Staaten hätte aber auch ihren Reiz, die Collinson Twins in 4k :liebe:

Vielleicht wird er nächstes Jahr nochmal neu ausgewertet von Anolis ? Ach die haben keine Rechte mehr ?

Vielleicht wird er nächstes Jahr nochmal neu ausgewertet von Anolis ? Ach die haben keine Rechte mehr ?
Deinen Beitrag muss man jetzt aber nicht verstehen oder Film Boy? :facepalm:
Wir haben zeitgleich geschrieben. Deshalb 😁 Vielleicht holt sich ja Anolis irgendwann mal die Rechte zurück. Die sind bei denen am besten aufgehoben 😁

Wir haben zeitgleich geschrieben. Deshalb 😁 Vielleicht holt sich ja Anolis irgendwann mal die Rechte zurück. Die sind bei denen am besten aufgehoben 😁
Wäre schön, aber die sind ja jetzt schon einige Jahre ausgelaufen. Genau wie bei den anderen ITV-Titeln: "Circus der Vampire", "Hände voller Blut" und "Comtesse des Grauens".
Aber beim letzten Punkt stimme ich dir zu. :biggrin:

Jetzt wurde ja STOLEN FACE in UK angekündigt... ich brauch echt kein 4K und würde dher Anolis immer vorziehen aber es wäre gut zu wissen ob der (und auch die anderen angekündigten Titel die in D nicht veröffentlicht wurden) noch geplant ist oder oba man besser gleich zur UK-Variante greifen soll...

Jetzt wurde ja STOLEN FACE in UK angekündigt... ich brauch echt kein 4K und würde dher Anolis immer vorziehen aber es wäre gut zu wissen ob der (und auch die anderen angekündigten Titel die in D nicht veröffentlicht wurden) noch geplant ist oder oba man besser gleich zur UK-Variante greifen soll...

Benötige absolut auch kein 4K, aber diese Sammler-Editionen von Hammer sind sehr schön gemacht und ihr Geld wert. Kann mir nicht vorstellen dass der Ivo hier was dazu sagen kann, und dass diese seltenen Hammer Noirs hier viele Abnehmer hätten :??:

Jetzt wo Netflix Warner gekauft hat, solltet ihr wirklich mit Plaion noch mit den restlichen Hammer Filmen verhandeln. Dürfte die letzte Chance sein!

Jetzt wo Netflix Warner gekauft hat, solltet ihr wirklich mit Plaion noch mit den restlichen Hammer Filmen verhandeln. Dürfte die letzte Chance sein!
Frankensteins Fluch, Herrscherin der Wüste, Crescendo und Banditen auf dem Mond dürften jetzt noch die sein, die von Warner fehlen oder?

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die 7 goldenen Vampire verschiebt sich leider nochmal, neuer VÖ Termin ist der 16.02 :sad:
Zwar schade, aber lieber verschoben und perfekt, als früh und fehlerhaft!
Also laut Newsletter von i-catcher Media einmal wegen der Weihnachtszeit und wegen dem Booklet.
...und dass sie dafür jetzt als Ersatz am 26. Januar 2026 "Die Herren Dracula" bringen, steht auch noch dabei.

Mal so auch hier zur genrellen Info. Bitte aber nicht nach weiteren Titeln neben dem erwähnten fragen. :-) Dazu kommt erst etwas, wenn alles im trockenen Tuche ist. Danke!

Wie bereits angekündigt, wird es auch in 2026 bei uns mit Filmen aus der Schmiede der Hammer Film weiter gehen. Und neben dem bereits angekündigten DAS GEHEIMNIS DER BLUTINSEL von Quentin Lawrence wird natürlich unlängst auch an weiteren Filmen gearbeitet. Tiefere Einblicke in die jeweiligen Werke sollen natürlich auch wieder durch viele fundierte Extras ermöglicht werden, die aktuell von uns produziert werden. Intensiv auseinandersetzen mit den geplanten Filmen und deren Regisseure sowie den mitunter abenteuerlichen Produktionsumständen werden sich dabei unter anderem der Filmmusikkenner David Huckvale, Autor und Publizist Stephen Laws (beide oben im Bild) sowie die Filmwissenschaftler Vic Pratt und Jon Dear (unten im Bild). Auch an weiterer Ausstattung wird es den Veröffentlichungen selbstverständlich nicht mangeln.

Hammer_extras.webp

Zurück
Oben Unten