"Rasputin - Der wahnsinnige Mönch" auf Blu-ray: Mediabook ab 16.12. mit neuem Cover-Motiv verfügbar - News & Nachrichten auf bluray-disc.de
bluray-disc.de
Oh welch ein Graus, und nein gefällt mir nicht
Auf den ersten Blick war ich irritiert, da ich dachte, weshalb sollte gerade dieser Hammer-Klassiker ein Grausen bewirken. Kein Horrorfilm zwar, allerdings gibt Christopher Lee in der Titelrolle als manipulativer Wunderheiler Grigori Jefimowitsch Rasputin hier eine überzeugende Vorstellung.
Auf den zweiten Blick offenbart sich nach einem Klick auf den Link wohl der naheliegende Grund für das Erschaudern.
Für Covervariante C erweitert Anolis demzufolge seine Hammer-Reihe um ein weiteres Motiv aus der Feder von Rick Melton. Nun ja, wirkt auf mich wie eine typische "Melton"-Auftragsarbeit.
Wobei Retro Gold 63 - Jünger bei diesem Artwork vermutlich die gewohnten Splatter-Einlagen schmerzlich vermissen werden. 🖖🤪
Bei
@Sinthoras_96 wird das Teil aber vermutlich sicher auf die Bestellliste wandern. 📝🤩 💸
Was mich aber tatsächlich überrascht, ist,
@Ivo Scheloske , dass es außer jetzt auf der Seite von bluray-disc.de dazu bisher noch überhaupt keine weitere Erwähnung gibt.
Sehr ungewöhnlich das Ganze. 🤔