Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dank der sieben Vampire wird jetzt eine Bestellung von mir bei dtm statt Mitte Dezember Ende Januar ausgeliefert und dank Mr. Shatter eine Bestellung bei medienversand ebenso. Stornieren kann ich auch nicht da die jeweiligen Cover schon vergriffen sind. Finde ich nicht so toll. :/

Das harte Leben eines Filmsammlers
Ihr habt beide Recht. Klar sind das Luxusprobleme.
Aber ich versteh auch das Problem, wenn man in Vorkasse geht und solange nichts dafür bekommt.
Was denn für ein Problem? Das Problem liegt bei der fehlerhaften Herstellung offensichtlich! Was kann Anolis dafür? Gut eher, dass es ihnen vorher auffällt und kein fehlerhaftes Produkt ausgeliefert wird, im Gegensatz zu Fokus Media, Retrogold63, NSM und anderen. Also ja, geduldig sein und der Umstand ist ärgerlich. Anolis vorwerfen kann man IMO nix. Gerade, weil's sonst meistens (!) geschmeidig läuft.

Das mit der Katze im Sack war eine allgemeine Aussage (wenn ich da nur an die Vorbesteller von Prom Night denke, die durften sechs Monate vor Release bestellen und bekommen dann sowas:biggrin::facepalm:); ich weiß dass man bei Anolis immer Qualität bekommt (ist ja einer der Gründe warum ich fleißig kaufe).

Auf Anolis bezog sich allerdings durchaus die Kritik mit der geringen Limitierung. Es gibt immer ein besonders beliebtes Cover (meistens ein altes deutsches oder klassisches Motiv, manchmal auch ein besonders gut gemachtes wie bei Mr. Shatter B), trotzdem ändert Anolis nichts an den Limitierungen. Nahezu jedes Label hat sich inzwischen angepasst und bringt verschiedene Limitierungen, nur Anolis nicht. Das hat zur Folge dass einzelne Cover in Minuten ausverkauft sind während man andere noch Monate später bekommt und dass finde ich einfach unnötig.

So, genug rumgeheult.:biggrin:

Da dreht sich der gute Christopher ja im Grabe bei diesem Anblick :heul:
Außerdem stimmen die Schauspieler bei der Ankündigung auf der Portalseite nicht mit dem Film überein :??:

Zuletzt bearbeitet:

Oh welch ein Graus, und nein gefällt mir nicht :nee:

Auf den ersten Blick war ich irritiert, da ich dachte, weshalb sollte gerade dieser Hammer-Klassiker ein Grausen bewirken. Kein Horrorfilm zwar, allerdings gibt Christopher Lee in der Titelrolle als manipulativer Wunderheiler Grigori Jefimowitsch Rasputin hier eine überzeugende Vorstellung.

Auf den zweiten Blick offenbart sich nach einem Klick auf den Link wohl der naheliegende Grund für das Erschaudern.
Für Covervariante C erweitert Anolis demzufolge seine Hammer-Reihe um ein weiteres Motiv aus der Feder von Rick Melton. Nun ja, wirkt auf mich wie eine typische "Melton"-Auftragsarbeit.
Wobei Retro Gold 63 - Jünger bei diesem Artwork vermutlich die gewohnten Splatter-Einlagen schmerzlich vermissen werden. 🖖🤪

Bei @Sinthoras_96 wird das Teil aber vermutlich sicher auf die Bestellliste wandern. 📝🤩 💸

Was mich aber tatsächlich überrascht, ist, @Ivo Scheloske , dass es außer jetzt auf der Seite von bluray-disc.de dazu bisher noch überhaupt keine weitere Erwähnung gibt.
Sehr ungewöhnlich das Ganze. 🤔

Auf den ersten Blick war ich irritiert, da ich dachte, weshalb sollte gerade dieser Hammer-Klassiker ein Grausen bewirken. Kein Horrorfilm zwar, allerdings gibt Christopher Lee in der Titelrolle als manipulativer Wunderheiler Grigori Jefimowitsch Rasputin hier eine überzeugende Vorstellung.

Auf den zweiten Blick offenbart sich nach einem Klick auf den Link wohl der naheliegende Grund für das Erschaudern.
Für Covervariante C erweitert Anolis demzufolge seine Hammer-Reihe um ein weiteres Motiv aus der Feder von Rick Melton. Nun ja, wirkt auf mich wie eine typische "Melton"-Auftragsarbeit.
Wobei Retro Gold 63 - Jünger bei diesem Artwork vermutlich die gewohnten Splatter-Einlagen schmerzlich vermissen werden. 🖖🤪

Bei @Sinthoras_96 wird das Teil aber vermutlich sicher auf die Bestellliste wandern. 📝🤩 💸

Was mich aber tatsächlich überrascht, ist, @Ivo Scheloske , dass es außer jetzt auf der Seite von bluray-disc.de dazu bisher noch überhaupt keine weitere Erwähnung gibt.
Da stimme ich dir zu, und ich dachte schon es wäre der 1.April :??:

Ich stimme zumindest zu, dass es sich hierbei um das bisher schwächste Melton Artwork für Anolis handelt.

Weil halt immer wieder Leute die Füße nicht still halten können...

Offizielle Ankündigung kommt schon noch.

Jetzt scheint man ja doch noch alles an Neuauflagen rauszuhauen, wo man noch die Rechte zu besitzt. Oder muss Anolis dies, weil die Rechte auslaufen und man noch einmal Kasse machen möchte, was ja nicht verwerflich ist? Natürlich habe ich den Film schon um MB und das reicht mir dann auch. Ich würde mich noch über "Frankensteins Ungeheuer" freuen, da mir der noch von Anolis fehlt. Da hat Ivo ja angedeutet, dass der eventuell auch noch einmal kommt. Bei allem anderen Filmen bin ich soweit gut versorgt. ;-)

Also, das Motiv geht mir nun wirklich sowas von am A... vorbei, da kann auch die offizielle Ankündigung ruhig dort bleiben, wo kein Licht hin scheint. Ich habe nun beileibe nichts gegen nachgereichte Zweitauflagen, an denen Anolis noch die Rechte besitzt. Aber dann kümmert euch auch mal um gescheite Artworker. Die Digipacks von Hammerfilms.com stellen beeindruckend unter Beweis, wie Ästhetik gehen kann.

Weil halt immer wieder Leute die Füße nicht still halten können...

Offizielle Ankündigung kommt schon noch.
...und einem damit gehörig in die Parade fahren. :Frieden:

Ich hatte schon so etwas in dieser Richtung vermutet, da die Wochenmitte zudem mal so gar keinen Anolistag für eine solche Ankündigung darstellt.
Das sollte sich im Grunde ja auch unter den verantwortlichen Schreiberlingen von Deutschlands größtem Blu-ray Portal herumgesprochen haben.

Da schaut man dann innerlich direkt mal zum Danke sagen in der Redaktion vorbei.
:77:

Wat willste maache, Ivo 🖖🤠

Zurück
Oben Unten