Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

7 goldenen Vamipre MBs alle schon weg, nix bei OFDB, nix im Wicked Shop :augenroll: :81:

Was ist denn diesmal los? Ist Cover B überdurchschnittlich beliebt oder ist von diesem Motiv die Auflage besonders klein?

Ist Das schwarze Reptil Cover C schon in der Kundenauslieferung bei einem der Händler? Der 27.10. ist bei der OfdB als VÖ-Datum genannt …

OFDB hat beide Mediabooks bereits geliefert. Als Einleger gibt es diesmal keinen Aus-, sondern einen Rückblick auf die bisherige Reihe.

Übrigens leider das erste Mal bei SHATTER wo ich ein Soft-Case gekauft habe, da ich mein Wunschcover bei meinem
Händler nicht mehr bekommen habe.
Das ANOLIS-Book scheint sich auch diesmal gut verkauft zu haben.

Übrigens leider das erste Mal bei SHATTER wo ich ein Soft-Case gekauft habe, da ich mein Wunschcover bei meinem
Lass mich raten, B! Das ist das einzige, was bei Medienversand nicht mehr zu haben ist.

Das unbeliebteste dürfte D sein, das bekommt man noch fast überall.

Lass mich raten, B! Das ist das einzige, was bei Medienversand nicht mehr zu haben ist.

Das unbeliebteste dürfte D sein, das bekommt man noch fast überall.
B ist in der Tat von den vier Motiven das schönste Motiv.
Ich hatte mir zwar eigentlich nur das Keepcase bei Wicked gekauft, aber Montag früh hab ich dann noch ein Exemplar von Cover B beim i-catcher Shop gekriegt. Bei dieser Produktion reizt dann doch der Booklettext.

D finde ich obwohl es scheinbar das unbeliebteste ist aber auch nicht schlecht, es basiert ja teilweise auf einem Hongkong Motiv.
1761902077937.webp
1761902203276.webp

B ist in der Tat von den vier Motiven das schönste Motiv.
Ich hatte mir zwar eigentlich nur das Keepcase bei Wicked gekauft, aber Montag früh hab ich dann noch ein Exemplar von Cover B beim i-catcher Shop gekriegt. Bei dieser Produktion reizt dann doch der Booklettext.

D finde ich obwohl es scheinbar das unbeliebteste ist aber auch nicht schlecht, es basiert ja teilweise auf einem Hongkong Motiv.
Anhang anzeigen 296010Anhang anzeigen 296011
Mir hätte das eigentlich Hong Kong Motiv hier besser gefallen!

Auf YouTube entdeckt, stammt aus der deutschen TV-Doku "Heisse Ware aus Hongkong" von 1973. Die komplette Doku findet man ebenfalls auf YouTube, da gibt es neben Shatter auch was von den Dreharbeiten von Die 7 goldenen Vampire zu sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=6C1HDyy85bU

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten