Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Auf YouTube entdeckt, stammt aus der deutschen TV-Doku "Heisse Ware aus Hongkong" von 1973.
Die komplette Doku findet man auch auf YouTube.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=6C1HDyy85bU

Sowas wäre auch ein schöner Bonus! Selbst wenn es nur ds kleine Stück wäre.

Übrigens leider das erste Mal bei SHATTER wo ich ein Soft-Case gekauft habe, da ich mein Wunschcover bei meinem
Händler nicht mehr bekommen habe.
Das ANOLIS-Book scheint sich auch diesmal gut verkauft zu haben.
Lass mich raten, B! Das ist das einzige, was bei Medienversand nicht mehr zu haben ist.

Das unbeliebteste dürfte D sein, das bekommt man noch fast überall.
Für mich wäre es das klassische Cover A gewesen.
Da ich von Hammer sowieso die Gotik und S/W Thriller bzw. Krimis bevorzuge, kann ich damit leben.
Außerdem besitze ich noch von Hammer Films die SHATTER Edition mit deutschem Ton, also alles gut :zwinker2:

Auf YouTube entdeckt, stammt aus der deutschen TV-Doku "Heisse Ware aus Hongkong" von 1973.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die ist bei dieser (nicht Hammer-bezogenen) DVD als Bonus drauf: OFDb - Stoner (1974) - DVD: Voulez Vous / Intergroove*

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Die ist bei dieser (nicht Hammer-bezogenen) DVD als Bonus drauf: OFDb - Stoner (1974) - DVD: Voulez Vous / Intergroove*

Musste mal nachschauen:
Von, Stoner habe ich die spätere ungekürzte Ausgabe von, T&G Vision Film, denn die vorigen waren wohl alle um 1. min gekürzt. Und da ist diese Doku. nicht dabei, dafür anderer Bonus, wie z.B. ein längeres Interview mit, Angela Mao usw. Muss mir die Doku. dann eher bei YouTube anschauen.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die Erstauflagen sind OOP, gibts bei Pidax selber auch nicht mehr.
Gab mal Anfang letzten Jahres ne Neuauflage, die man mehr oder weniger nur über Amazon bzw. WME bekommt.
Früher lag der ja auch nicht bei Anolis. Die hatten den auch nur von Koch, die den von ITV lizenziert hatten.

Der Film hätte es allerdings wirklich dringend nötig, ein neues Anolis-MB spendiert zu bekommen. Hab das blaue MB zwar hier, aber die beiden Cover damals waren einfach nur grauenhaft.
Wobei ich jetzt aber auch keine Neuauflage mit RM-Cover kaufen würde. Das wäre noch schlimmer. :smiley: Aber das schicke Motiv vom Keep Case auf nem MB würde ich sofort einsacken.

Bei Draculas Hexenjagd war ich froh, dass ich noch das Anolis Keepcase gekriegt habe um die Reihe zu vervollständigen. Und das war schon nicht gerade billig.

Are you not entertained yet…?

Ein Hammer-Titel, von dem aktuell auch die KeepCase-Edition nicht mehr erhältlich war, ist DRACULA UND SEINE BRÄUTE. Da lag es nahe, dass, wenn wir den Titel wieder auflegen, wir eins von Rick Meltons wunderschönsten Artworks lizensieren, um nochmal eine Kleinauflage im Mediabook zu produzieren.

2025_11_02_Braeute_Packshot.png

Wie auch bei den letzten Mediabook-Repacks ist der Inhalt komplett identisch zu den früheren Mediabook-Editionen. Und natürlich ist auch bei der wieder erhältlichen KeepCase-Version die Disc identisch zu der im Mediabook.

Und da Details ja Leben retten können, hier noch Bestellnummer und EAN-Code.

Dracula und seine Bräute - Cover C
Bestell-Nr.
37260
EAN-Nr. 404 1036 37260 6

Als VÖ-Termin haben wir den 24. November 2025 festgelegt. Die Infos gehen wie üblich morgen an alle Händler raus, so dass der Titel in den kommenden Tagen vorbestellbar sein wird.

Das Repack erscheint zeitgleich mit SHATTER.

Zurück
Oben Unten