Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
War das dann die letzte Ankündigung für dieses Jahr?Are you not entertained yet…?
Ein Hammer-Titel, von dem aktuell auch die KeepCase-Edition nicht mehr erhältlich war, ist DRACULA UND SEINE BRÄUTE. Da lag es nahe, dass, wenn wir den Titel wieder auflegen, wir eins von Rick Meltons wunderschönsten Artworks lizensieren, um nochmal eine Kleinauflage im Mediabook zu produzieren.
![]()
Wie auch bei den letzten Mediabook-Repacks ist der Inhalt komplett identisch zu den früheren Mediabook-Editionen. Und natürlich ist auch bei der wieder erhältlichen KeepCase-Version die Disc identisch zu der im Mediabook.
Das ist zwar der falsche Film, aber 200€ dürften da machbar sein.Ich habe dieses hier. Hat das schon was Wert ?
Hätte man das dann nicht zusammen ankündigen können? Jetzt muss man je nach Shop doppelt Versand zahlen oder man muss dem Shop Support die Arbeit machen, dass Bestellungen zusammengelegt werden...Das Repack erscheint zeitgleich mit SHATTER.
Dem schließe ich mich an. Ich werde immer die damals angefertigten Original Motive bevorzugen aber die Geschmäcker sind halt verschieden...Diese Melton-Cover sind einfach nicht meine Welt
Dort inzwischen schon ausverkauftKann im verleihshop bereits geordert werden.
Der könnte aber von Anolis auch nochmal neu aufgelegt werden, im schönen Krause Motiv 😄Die Hexenjagd ist doch ein ganz anderer Film?
Die Hexenjagd ist doch ein ganz anderer Film?
JaDie Hexenjagd ist doch ein ganz anderer Film?
Wahrscheinlich kommt noch eine weitere. Aber nicht nächste Woche.War das dann die letzte Ankündigung für dieses Jahr?Are you not entertained yet…?
Ein Hammer-Titel, von dem aktuell auch die KeepCase-Edition nicht mehr erhältlich war, ist DRACULA UND SEINE BRÄUTE. Da lag es nahe, dass, wenn wir den Titel wieder auflegen, wir eins von Rick Meltons wunderschönsten Artworks lizensieren, um nochmal eine Kleinauflage im Mediabook zu produzieren.
![]()
Wie auch bei den letzten Mediabook-Repacks ist der Inhalt komplett identisch zu den früheren Mediabook-Editionen. Und natürlich ist auch bei der wieder erhältlichen KeepCase-Version die Disc identisch zu der im Mediabook.
Der könnte aber von Anolis auch nochmal neu aufgelegt werden, im schönen Krause Motiv 😄Die Hexenjagd ist doch ein ganz anderer Film?

Auch ein Repack oder dürfen wir uns noch auf was neues freuen?Wahrscheinlich kommt noch eine weitere. Aber nicht nächste Woche.War das dann die letzte Ankündigung für dieses Jahr?Are you not entertained yet…?
![]()
Die beiden Mediabooks habe ich auch! Mit Bräute bin ich voll zufrieden, daher bin ich bei der Neuauflage raus, aber bei Hexenjagd hätte mir das Motiv vom Koch Schuber 100-mal besser gefallen! Fand beide gewählten Cover schlecht! Das italienische Motiv von der Amaray wäre auch besser gewesen! "Draculas Hexenjagd" und "Dracula braucht frisches Blut" sind die einzigen VÖs wo mir kein Cover wirklich gefallen hat.Ich habe die beiden MBs hier:
Bei dem schönen belgischen Motiv (links) bleibe ich auch.
Anhang anzeigen 296433
Und wenn man schon dabei ist, hier mal die alten DVD Ausgaben dazu
Anhang anzeigen 296434

Das Mediabook ist schon weg!![]()
![]()
Dracula und seine Bräute (Special Edition)
Special Edition Anolis Entertainment Limitiertwww.wicked-shop.com
![]()
![]()
Dracula und seine Bräute (Mediabook, Cover C, Limitiert auf 222 Stück)
Mediabook Anolis Entertainment Limitiertwww.wicked-shop.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen