Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Na super. Ich hasse Verleihshop; das ist doch die beschissenste Seite ever. Egal wo Du guckst und suchst, Du findest den Film nicht; weder über die Suche (mit oder ohne Kategorienfilter), noch über die Navigation. Aber hast Du den Direktlink wird der angezeigt, und lass mich raten: Der wurd mal wieder nur in der Mediabook-Gruppe geteilt. Naja. Egal, ich hab jetzt bei Wicekd das Cover A gesichert. Vielleicht hab ich ja noch glück und ein Cover B wird frei und das kann noch mal umgestauscht werden, ansonsten ist mir das jetzt auch egal (so langsam aber sicher gewöhn ich mir das Sammeln so aber auch echt ab. Sich immer für alles den Wecker stellen zu müssen, darauf hab ich weder die Lust noch die Zeit).
morgen vormittag gegen 11 uhr bei ofdb werden alle cover gelistet sein. ofdb listet IMMER am darauffolgenden montag die anolis-ankündigungen vom sonntag.
also nix mit wecker stellen.

Sicher?
Von wann ist das Motiv ungefähr und wer hats gezeichnet?
Bin nicht mehr Sicher! Bin auf dieses Bild einer spanischen Betamax gestossen:

13873735.jpg
307907098.jpg

Kann jemand was zu dem Motiv sagen?

Da es eine spanische Betamax ist, würde ich jetzt vorsichtig sagen, es ist ein Spanisches Motiv. :??:

Hat sich das also vermutlich auch geklärt. Danke!
Jedenfalls gefiel mir das am besten und darum ist es das geworden. Wirklich sehr schön gezeichnet.
Da kommt selbst mein ursprüngliches Wunschmotiv (Cover A) nicht ran.
C und D gefallen mir überhaupt nicht.

Sicher?
Von wann ist das Motiv ungefähr und wer hats gezeichnet?
Bin nicht mehr Sicher! Bin auf dieses Bild einer spanischen Betamax gestossen:

13873735.jpg
307907098.jpg

Kann jemand was zu dem Motiv sagen?

Da es eine spanische Betamax ist, würde ich jetzt vorsichtig sagen, es ist ein Spanisches Motiv. :??:

Hier findet man dieses Motiv auch:

azeaeWhEv7dZPdaizjxI6PCz0W1.jpg

PS: scheint durchaus verbreiteter zu sein

Hat sich das also vermutlich auch geklärt. Danke!
Jedenfalls gefiel mir das am besten und darum ist es das geworden. Wirklich sehr schön gezeichnet.
Da kommt selbst mein ursprüngliches Wunschmotiv (Cover A) nicht ran.
C und D gefallen mir überhaupt nicht.
Ja, es gefällt mir von den ganzen Motiven auch am besten! Hab jetzt bei Ebay auch die spanischen Lobbykarten gefunden, das Motiv wurde für die spanische Kinoauswertung benutzt!

s-l1600.jpg

Mich interessiert aber noch wo D herkommt! Ich habe ein Thailändisches Poster gefunden, welches ähnlich ist!

s-l1600.jpg

Na super. Ich hasse Verleihshop; das ist doch die beschissenste Seite ever. Egal wo Du guckst und suchst, Du findest den Film nicht; weder über die Suche (mit oder ohne Kategorienfilter), noch über die Navigation.
Dann mach(s)t Du (ihr) irgendwas falsch.
Wenn ich den Titel eingebe Tödliche Schatten des Mr. Shatter, oder auch nur Tödliche Schatten, dann werden mir alle Mediabooks angezeigt.

Ich habe jetzt die Schauze voll diesen scheiss niedrigen Limitierungen der Hammer Mediabooks. Bei jeder Veröffentlichung das selbe Geschisse, das Wunschcover zeitnah irgendwo noch zu ergattern. Da zudem der Film eh nur als BluRay Mediabook erscheint, ist es für mich nicht schwer, stattdessen auf die 4K Edition von Hammer selbst auszuweichen. Warum Butterbrote fressen, wenn es Wurstsemmeln auch gibt...

Ich habe jetzt die Schauze voll diesen scheiss niedrigen Limitierungen der Hammer Mediabooks. Bei jeder Veröffentlichung das selbe Geschisse, das Wunschcover zeitnah irgendwo noch zu ergattern. Da zudem der Film eh nur als BluRay Mediabook erscheint, ist es für mich nicht schwer, stattdessen auf die 4K Edition von Hammer selbst auszuweichen. Warum Butterbrote fressen, wenn es Wurstsemmeln auch gibt...
nochmal: ab morgen gibt es u.a. bei der ofdb ALLE cover zum kaufen!

SHATTER werde ich morgen zusammen mit den GOLDENEN VAMPIREN in den Standartversionen beim OFDB-Shop vorbestellen.
Dennoch hoffe ich, das jeder MB-Liebhaber sein Wunschcover möglichst stressfrei ordern kann...

Für alle die Morgen bei der Arbeit sind Hier kann man noch welche abkriegen Alle Noch

Ti Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter - Uncut Mediabook Edition (blu-ray) (B) | 57911
Ti Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter - Uncut Mediabook Edition (blu-ray) (C) | 57912

Für alle die Morgen bei der Arbeit sind Hier kann man noch welche abkriegen Alle Noch

Ti Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter - Uncut Mediabook Edition (blu-ray) (B) | 57911
Ti Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter - Uncut Mediabook Edition (blu-ray) (C) | 57912
Danke für den Tip. Cover B bestellt - nur noch 7 übrig.

Wow - gerade in dieser "cleanen" Variante ohne zusätzlichen Text und mit dem kurzen Titel einfach nur ein traum. Wirklich wunderschön, dieses Cover.
Dann mach(s)t Du (ihr) irgendwas falsch.
Wenn ich den Titel eingebe Tödliche Schatten des Mr. Shatter, oder auch nur Tödliche Schatten, dann werden mir alle Mediabooks angezeigt.
Wie ich schrieb: Heute morgen um kurz nach 11 Uhr, als hier der hinweis kam, dass man es dort bestellen kann, hab ich es mit "Ti Lung", mit "Der tödliche Schatten des Mr. Shatter", "Shatter" und "Der tödliche Schatten" sowie "tödlicher schattten" gesucht, in "Alles" in "Blu-ray Disc" in "Movies & Games Kaufshop". Ich hab mich angemeldet (falls es nur Kunden sehen), und ich bin dann über die Navigation an der Seite gegangen, über "Blu-ray kaufen - Neuwahre" sortiert nach Einstelldatum - und ich glaube irgendwo gab es auch die Kategorie "Mediabook", die find ich gerade wieder. Da war sicher nix zu finden. Über den Direktlink ging es, aber da war es schon weg. Dass man es danach dann über die Suche finden kann: Yey, aber hilft ja jetzt auch niemanden weiter.

Ich habe jetzt die Schauze voll diesen scheiss niedrigen Limitierungen der Hammer Mediabooks. Bei jeder Veröffentlichung das selbe Geschisse, das Wunschcover zeitnah irgendwo noch zu ergattern.
Fühl ich, ich hab da auch immer weniger bock drauf. Ich hab halt auch noch ein leben drumrum, und weder Zeit noch Lust noch Muße da 20 Shops regelmäßig abzuklappern. Am Ende bleibts dann bei überteuerten eBay oder Facebook-Gruppen-Angebote, und den scheiß mach ich halt nicht mehr mit. Und mit Hammer war es lange Zeit kein Problem. Ich hab erst Jahre später angefangen, die zu sammeln und hatte alles komplett bekommen, und die jetzt über 10(?) Jahre gesammelt. Dieses Jahr hab ich 3 mal auf mein Wunschcover verzichten müssen und musste einmal sogar bissl draufzahlen, weil es so schnell wieder überall weg war.

Einfach nur ganz viel liebe an Dich. Ich konnte eben das letzte Cover B dort ergattern. Hättest Du mich nicht privat angeschrieben wäre das wahrscheinlich untergegangen. So hab ich es - wenn alles gut geht - noch bekommen können 😘

Zurück
Oben Unten