Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mir hat das von den 3 die gebracht wurden sogar am besten gefallen und deshalb wurde es gewählt.
Egal ob ich gewusst hätte das es neu ist oder nicht.

1000090766.webp

Die drei Wicked-Mediabooks von 2017 zu Count Yorga

Links mit dem Original US-Postermotiv und rechts mit einem zeitgenössischen Grafikdesign des italienischen Malers Sandro Simeoni auch "Symeoni".
Ich finde, damit ist Daniel seinerzeit insgesamt eine attraktive Cover-Auswahl gelungen. 🤠👌

Mir hat das von den 3 die gebracht wurden sogar am besten gefallen und deshalb wurde es gewählt.
Egal ob ich gewusst hätte das es neu ist oder nicht.

Anhang anzeigen 294234
Die drei Wicked-Mediabooks von 2017 zu Count Yorga

Links mit dem Original US-Postermotiv und rechts mit einem zeitgenössischen Grafikdesign des italienischen Malers Sandro Simeoni auch "Symeoni".
Ich finde, damit ist Daniel seinerzeit insgesamt eine attraktive Cover-Auswahl gelungen. 🤠👌
Eines schöner als das Andere! Hab mich aber damals auch für Rick in der Mitte entschieden...

Diese "Auftragsarbeiten" waren dann wirklich nicht sehr hilfreich für seinen Ruf!
So ist es! Dazu ein Melton-Zitat aus dem 2017er Interview für den Blog "Raz's Midnight Macabre" :
"...bis dahin hatte ich bereits etwa 30 nippleliscious Cover für Arrow rausgehauen und mein Ruf als smut merchant war besiegelt."

Wenn ich Melton lese, ist mein Gedanke: Dreck! Das Motiv schaue ich mir erst gar nicht an!
Das ist allerdings überaus betrüblich. 😔

Wobei es ja bei fast jedem Motiv stimmt! :??:
Mitnichten! Allerdings müsste man dafür - an den kommerziellen Illustrationen vorbei - auch schon einmal genauer hinsehen. :??:

1000090765.webp

Rick Meltons bemerkenswertes Artwork zu The Innocents

GB / USA 1961
Deutscher Originaltitel : Schloß des Schreckens
vom britischen Filmregisseur und -produzenten Jack Clayton
mit Deborah Kerr in der Leading Role

Im Jahre 2001 drehte Regisseur Alejandro Amenábar seinen psychologischen Mysterythriller "The Others" in der Hauptrolle mit Nicole Kidman nach Motiven dieses atmosphärischen Klassikers des britischen Horrorfilms.

Ging ziemlich fix, denn scheinbar beide MBs, (Pharao & Reptil) zumindest im Wicked Shop schon wieder weg :??:

Bei Verleihshop ist aktuell noch beides bestellbar zu je 33,95€ (zusammen dann auch versandkostenfrei)

Ist Toxie eigentlich mit Türen einbauen in seiner neuen Wohnung beschäftigt, oder warum listet er nicht? :biggrin:

Auf FB schreibt Wicked, daß die Listung ab 22 Uhr erfolgt.
Danke.
Hatte ich dann gestern glücklicherweise noch rechtzeitig gelesen, obwohl ich zu so unchristlichen Zeiten eigentlich schon Bubu mache. :smiley:
War dann ca. 5-10 Min. vorher gelistet und um Punkt 22:18 Uhr waren alle 30 weg. :lol:
Hätte ich gewusst, dass nochmal was nachgeschoben wird, hätt ich heute bestellt. Sind aktuell noch 19 Stück bei Toxie zu haben.

Ist Toxie eigentlich mit Türen einbauen in seiner neuen Wohnung beschäftigt, oder warum listet er nicht? :biggrin:

Auf FB schreibt Wicked, daß die Listung ab 22 Uhr erfolgt.
Danke.
Hatte ich dann gestern glücklicherweise noch rechtzeitig gelesen, obwohl ich zu so unchristlichen Zeiten eigentlich schon Bubu mache. :smiley:
War dann ca. 5-10 Min. vorher gelistet und um Punkt 22:18 Uhr waren alle 30 weg. :lol:
Hätte ich gewusst, dass nochmal was nachgeschoben wird, hätt ich heute bestellt. Sind aktuell noch 19 Stück bei Toxie zu haben.
Undd as nur wegen dem Cover. NeNeNe. :)

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Mh, wollte eigentlich bei Medienversand bestellen aber die scheinen diesmal keine Exemplare zu bekommen.

Gleich um 11 Uhr ...

Neu von Anolis

Zurück
Oben Unten