StimmtTi-Lung: Der tödliche Schatten des Mr.Shatter wird wahrscheinlich die nächste 4K UHD in England von Hammer Films.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
StimmtTi-Lung: Der tödliche Schatten des Mr.Shatter wird wahrscheinlich die nächste 4K UHD in England von Hammer Films.
Ist bei Hammer Films jetzt vorbestellbar.VÖ im Mai.StimmtTi-Lung: Der tödliche Schatten des Mr.Shatter wird wahrscheinlich die nächste 4K UHD in England von Hammer Films.![]()
Mit dem lieben Peter sowiesoMr. Shatter - sehr gut, den mag ich.![]()
Dann sollte hoffe ich mal, das Master für die ANOLIS-VÖ aus dieser neuen 4K Restauration stammen.Ist bei Hammer Films jetzt vorbestellbar.VÖ im Mai.StimmtTi-Lung: Der tödliche Schatten des Mr.Shatter wird wahrscheinlich die nächste 4K UHD in England von Hammer Films.![]()
Das mit der 2. Disc ist echt ne Überraschung. Das müsste das Originalformat des Films sein.
Sehr fein.
Ein Dt. Trailer ist nicht dabei?
Musst du mal schauen. Hab alle Extras durchgedrückt im Menü. Mehr ist da nicht, außer es gibt Easter Eggs.
Okay Danke. Glaube kaum das der als EasterEgg verteckt wird. Dann wird es wohl keinen geben.
Freue mich schon auf die VÖ.
Haben die bei dir auch einfach 3,99 Euro Versand drauf geschlagen? Komme jetzt auf knapp 39 Euro für das MediabookHabe auch Versand Info vom verleihshop
Das ist wohl in den letzten Tagen bei der Auslieferung von Vorbestellungen mehrfach passiert ...Haben die bei dir auch einfach 3,99 Euro Versand drauf geschlagen? Komme jetzt auf knapp 39 Euro für das MediabookHabe auch Versand Info vom verleihshop
Nein, habe allerdings drei Cover bestellt. Kein Porto und eine 6 EUR Gutschrift.Haben die bei dir auch einfach 3,99 Euro Versand drauf geschlagen? Komme jetzt auf knapp 39 Euro für das MediabookHabe auch Versand Info vom verleihshop
Laut HAMMER FILMS soll diese Edition sogar deutschen Ton mit an Bord habenTi-Lung: Der tödliche Schatten des Mr.Shatter wird wahrscheinlich die nächste 4K UHD in England von Hammer Films.
Ich denke das sollte deine Frage beantworten.Wird die zweite Disc nur im MB enthalten sein oder ebenfalls im KC?
Das siehst DU so,Auf die Motive C und E hätte man gut verzichten können.
Zu 100%, danke!Ich denke das sollte deine Frage beantworten.Wird die zweite Disc nur im MB enthalten sein oder ebenfalls im KC?
Anhang anzeigen 263281
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen