Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Flyer aus DIE RACHE DER PHARAONEN:

Anhang anzeigen 263147
Mr. Shatter - sehr gut, den mag ich. :smiley:
Mit dem lieben Peter sowieso
Der Flyer aus DIE RACHE DER PHARAONEN:

Anhang anzeigen 263147
Ti-Lung: Der tödliche Schatten des Mr.Shatter wird wahrscheinlich die nächste 4K UHD in England von Hammer Films.
Stimmt :daumenhoch:
Ist bei Hammer Films jetzt vorbestellbar.VÖ im Mai.
Dann sollte hoffe ich mal, das Master für die ANOLIS-VÖ aus dieser neuen 4K Restauration stammen.
 
Ich vermute mal, daß das der Grund war warum der Titel die ganze Zeit verschoben wurde, weil man auf das neue Master gewartet hat. Ivo hatte ja auch für das erste Halbjahr "Robin Hood, der Freiheitsheld" angekündigt. Evtl wartet man da jetzt auch auf ein neues Master. Auch "Yeti' könnte zu den Filmen gehören, die noch restauriert werden.
 
Wieder eine riesen Überraschung bei den Extras.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/6D0FGQc4X5E

Das mit der 2. Disc ist echt ne Überraschung. Das müsste das Originalformat des Films sein.
Sehr fein.
Ein Dt. Trailer ist nicht dabei?

Musst du mal schauen. Hab alle Extras durchgedrückt im Menü. Mehr ist da nicht, außer es gibt Easter Eggs.

Okay Danke. Glaube kaum das der als EasterEgg verteckt wird. Dann wird es wohl keinen geben.
Freue mich schon auf die VÖ.

Hab vorhin bei beiden Discs mal geschaut, ein Easter Egg hab ich hier nicht gefunden.
 
Ist mir immer noch ein Rätsel, warum das Motiv nicht auf einem MB gelandet ist. Diese tolle spanische (?) Variante hätte sich vom alten DVD-Cover nochmal abgesetzt, wenn es darum ging. Auf die Motive C und E hätte man gut verzichten können.
1000001309.webp
 
Bzgl. Cover-Motiven gibt es inzwischen ab und an nicht nachvollziehbare Entscheidungen.
Auch wenn das beides nix mit Hammer zu tun hat, aber es ging bei Patrick lebt los (das Orignal-Motiv nicht als Mediabook, aber als KC. Beim Geisterhügel nicht das bekannte Motiv mit dem Skelett, sondern das in meinen Augen langweilige deutsche Kinoplakat.
 
Bei den Books werden die selteren Plakatmotive der jeweiligen Filme genutzt.
Hatte Ivo mal geschrieben.
Das dt. Plkat zu Geisterhügel ist ja auch ziemlich selten. Deshalb wurde es wohl genutzt.
Auch wenn das bekannte mit dem Skelett besser aussieht.
 
Bei 3 Covern liegst du ja auch deutlich über der neuen Versandfreigrenze, da passiert natürlich nichts.
 
„Die Rache der Pharaonen“ ist mal wieder eine richtig schöne Veröffentlichung geworden. Gerade dass man daran gedacht hat, die 1,37:1 Fassung auf einer gesonderten Scheibe zu veröffentlichen, ist sehr löblich.

1,66 und 1,37 Fassungen haben jeweils einen leicht anderen Vorspann. Bei der 1,37-Fassung ist es halt das Universal-Logo und nicht das der WB-Vorspann. Wurden hier eigentlich ein komplett anderes Master verwendet, oder was war der Grund dafür?

Müsste mal bei der UK schauen, wie das dort war. Sind bei der ICON ja beide auf einer Disc. Etwas, was mir auch bei der Anolis deutlich besser gefällt. Die Extras sind im Übrigen bei beiden Scheiben unterschiedlich verteilt.
 
Hat hier eigentlich schon einer sein MB vom Verleihshop bekommen? Versandbestätigung kam am Donnerstag, bisher aber noch keine DHL Sendungsnummer in der App und auch noch nichts gekommen. Normal sind die immer voll schnell. Habe Cover D bestellt
 
Hier ebenfalls nur eine Versandbestätigung, sonst nichts.
Habe zuvor noch nie bei denen bestellen müssen.
Ich hatte übrigens per PayPal bezahlt, versandkostenfrei und habe bei Versandbestätigung ebenfalls zusätzlich Porto und Verpackung angezeigt bekommen. Bei PayPal ist aber nichts zusätzlich abgebucht worden.
 
Zurück
Oben Unten