Richard Castle
Bestseller-Autor
- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 1.054
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet wieder das Oster-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Vielleicht bekommt ja nächste Woche der Shop Rund-um-Film noch was. Die fallen derzeit komplett wegen einer Grippe-Welle aus. Man kann dort diese Woche deshalb auch nicht bestellen. Könnte ja sein, dass die ein bestimmtes Kontingent kriegen, was durch die Situation momentan noch auf Eis liegt.
Ach du Scheiße.Vielleicht bekommt ja nächste Woche der Shop Rund-um-Film noch was. Die fallen derzeit komplett wegen einer Grippe-Welle aus. Man kann dort diese Woche deshalb auch nicht bestellen. Könnte ja sein, dass die ein bestimmtes Kontingent kriegen, was durch die Situation momentan noch auf Eis liegt.![]()
![]()
Rund-um-Film
Hier findest du viele Filme, Serien, Steelbooks und Mediabooks. Zwischen Klassikern und Neuheiten verstecken sich auch immer wieder echte Sammlerstücke. Sollte dein Wunschfilm oder -Serie nicht zu finden sein? Dann kontaktiere uns.rund-um-film.de
Beileid!
Sorry, wusste jetzt nicht, wo ich es sonst reinsetzen soll.
Klingt natürlich nach einem aufregenden Leben🤣Mimimi die bösen "Ebay Scalper" sind alles Schuld, wenn ich total verpennt Tage später endlich zu Potte kommen will und mich für ein Cover entschieden habe, echt lachhaft.... habe Sonntag morgen eine email vom verleihshop bekommen, wenige Minuten später war ich mit der Kiste durch (9:47) . Man kann sich auch selber im Wege stehen.
Schau mal in die Ofdb, in die entsprechenden Einträge, wenn sie gut gemacht sind, wird erwähnt ob Easter Eggs drauf sind!Auf den bluray Mediabooks gab es ja auch manchmal Easter Eggs.
Gibt es da vielleicht eine Liste?
Ich hab sowas, da kann ich dir heute Nachmittag weiterhelfen wenn ich zuhause bin.Auf den bluray Mediabooks gab es ja auch manchmal Easter Eggs.
Gibt es da vielleicht eine Liste?
Sind doch schon einige!@Burner hier die Liste wo überall was bei den Hammer Blu-rays versteckt ist bzw. was ich gefunden habe, inklusive Fundorte und was man dort findet (als Spoiler).
Ich schaue zwar immer bei allen Anolis VÖs nach Easter Eggs, kann aber natürlich nicht für Vollständigkeit garantieren.
Schock
Beim US Trailer nach unten drücken.
Trailers from Hell mit Ernest Dickerson
Dracula jagt Mini-Mädchen
Beim Deutschen Trailer nach oben drücken.
Deutscher Kinotrailer (Vintage)
Die Braut des Satans
Film oder ein Extra starten, dann Pop-up Menü öffnen und in den Extras bei der Bildergalerie nach oben drücken.
Spanisches Aushangmaterial für die Tatort-Folge Reifezeugnis
The Devil Rides Out (Original Kinofassung)
Bei Black Magic: The Making of "The Devil Rides Out" nach unten drücken.
Eine Art Outtake vom Making of
Frankenstein schuf ein Weib
Bei der Bildergalerie nach oben drücken.
ABC Film Review Juni 1967
Blut für Dracula (US-Fassung)
Film oder ein Extra starten, Pop-up Menü öffnen und in den Extras beim Audiokommentar mit Christopher Lee und den anderen Darstellern nach oben drücken.
Weitere Aufnahmen von Francis Matthews beim Festival of Fantastic Films 1993 (u.a. unterschreibt er Autogramme)
Frankensteins Rache
Beim Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen nach unten drücken.
Aufnahmen von den Dreharbeiten (stumm)
Die brennenden Augen von Schloss Bartimore
Bei der Dokumentation "Hammer's Women: Barbara Shelley" nach unten drücken.
Super 8-Fassung (englisch)
Vertraue keinem Fremden
Film oder Extra starten, Pop-up Menü öffnen und in den Extras bei der Bildergalerie nach unten drücken.
Deutscher Trailer von dem Film Gebrandmarkt
Als Dinosaurier die Erde beherrschten
Beim Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen nach unten drücken.
Englischsprachiger Kommentar mit Rolf Giesen (mit Standbildern)
Mehr nicht. Amateure.Gerade ist ein "Rache der Pharaonen" Mediabook Cover C für saftige 90 Euro bei eBay versteigert worden... schon Wahnsinn...
Wahnsinn ist für mich, dass es immer wieder Leute gibt, die diesen Mist unterstützen.Gerade ist ein "Rache der Pharaonen" Mediabook Cover C für saftige 90 Euro bei eBay versteigert worden... schon Wahnsinn...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen