- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 4.881
Robin Hood der rote RächerNa da fehlen doch bestimmt noch mehr aus der damaligen DVD Reihe.
Robin Hood der Freiheitsheld
Königin der Wikinger
Yeti der Schneemensch
Der Sklave der Amazonen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Robin Hood der rote RächerNa da fehlen doch bestimmt noch mehr aus der damaligen DVD Reihe.
Gibt's von Robin Hood, der rote Rächer und Königin der Wikinger überhaupt schon HD-Master?Robin Hood der rote RächerNa da fehlen doch bestimmt noch mehr aus der damaligen DVD Reihe.
Königin der Wikinger
Yeti der Schneemensch
Der Sklave der Amazonen
Ja klar, da fehlen noch mehr. Mir fiel jetzt nur wieder dieser Titel ein, weil ich den damals gern gehabt hätte. Als mir das in den Sinn kam, war die DVD aber schon recht teuer.Na da fehlen doch bestimmt noch mehr aus der damaligen DVD Reihe.Ich bin mal gespannt, ob irgendwann auch Sklave der Amazonen kommt. Den kenne ich nicht, da ich die damalige DVD nie hatte. Das soll ja auch ein ziemlich kurioses Teil sein. Bei einer HD-Auswertung wäre ich dann dabei.
Ist der nicht bei VW (shop exkl.) neulich gekommen?Yeti der Schneemensch
Ja, das ist ein anderer Film. Ist auch aus einem anderen Jahrzehnt.Ist der nicht bei VW (shop exkl.) neulich gekommen?Yeti der Schneemensch
Oder ist das ein anderer Film unter dem gleichen Titel in D.?
update: Ne, das muss ein anderer Film sein..
Jepp. Und von Val Guest.. :hmmm: Liest sich nicht uninteressant.. Hilfe. Ich habe auch schon Platzprobleme..aus einem anderen Jahrzehnt.
Der bei Wicked erschienen ist, heißt: "Yeti der Schneemensch kommt"!Ist der nicht bei VW (shop exkl.) neulich gekommen?
Oder ist das ein anderer Film unter dem gleichen Titel in D.?
update: Ne, das muss ein anderer Film sein..
Na, das wäre ein Traum!Vielleicht ist Anolis ja der Mini-Major, der einige Filme von Warner gekauft hat.![]()
Wenn es Dich interessiert, kannst Du ihn mit engl. Tonspur schauen: Die gefundenen „neuen“ Szenen haben dann (nur) engl. UT.Hoffe, es wird noch jemand für Caracas einen Schnittbericht erstellen! Was mir neu vorkam, war die Szene, wenn das Boot abgelassen wird und der Seemann mit dem Seil hochgezogen wird, glaube, das Ergebnis hat man damals nicht gesehen.
Nicht nur, die Szene mit der blutigen Kopfwunde müsste auch neu sein! Daher wäre ein profesioneller Vergleich schon interessant. Denke aber schon das was kommen wird.Wenn es Dich interessiert, kannst Du ihn mit engl. Tonspur schauen: Die gefundenen „neuen“ Szenen haben dann (nur) engl. UT.Hoffe, es wird noch jemand für Caracas einen Schnittbericht erstellen! Was mir neu vorkam, war die Szene, wenn das Boot abgelassen wird und der Seemann mit dem Seil hochgezogen wird, glaube, das Ergebnis hat man damals nicht gesehen.
Denke ich auch. Der Fall ist schon recht ungewöhnlich/lohnt durchaus. Bisher gibt es nur einen zu den Kürzungen der US-Ausgabe.Denke aber schon das was kommen wird.
Nein, bislang nicht. Auch vom SKLAVEN DER AMAZONEN gibt es bislang nichts in HD.Gibt's von Robin Hood, der rote Rächer und Königin der Wikinger überhaupt schon HD-Master?Robin Hood der rote RächerNa da fehlen doch bestimmt noch mehr aus der damaligen DVD Reihe.
Königin der Wikinger
Yeti der Schneemensch
Der Sklave der Amazonen
Immerhin lief auch der bei uns im Kino, und anscheinend sogar in der ungekürzten UK-Fassung. Würde man hier eine alte Kinokopie ausfindig machen, könnte man rein theoretisch (!!) auch hier (ähnlich wie bei CARACAS) die vollständige Fassung in HD restaurieren. Die US-BD von Shout! basiert nur auf einem HD-Scan der kürzeren US-Fassung, mit den zusätzlichen Szenen als eingefügte SD-Upscales.Beim Yeti wäre noch anzumerken, dass wie bei XX Unbekannt die Kinosynchro als verschollen gilt.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, meinte Ivo beim Labeltalk, dass Hammer evtl. schon ein Master zu Der Sklave der Amazonen hat.Nein, bislang nicht. Auch vom SKLAVEN DER AMAZONEN gibt es bislang nichts in HD.Gibt's von Robin Hood, der rote Rächer und Königin der Wikinger überhaupt schon HD-Master?Robin Hood der rote RächerNa da fehlen doch bestimmt noch mehr aus der damaligen DVD Reihe.
Königin der Wikinger
Yeti der Schneemensch
Der Sklave der Amazonen
Dann wäre auch noch die Frage, ob die Deutsche Kinofassung wirklich uncut war. Wäre natürlich ein Hammer für die HammerfilmeWenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, meinte Ivo beim Labeltalk, dass Hammer evtl. schon ein Master zu Der Sklave der Amazonen hat.
wenn sie nochmal eine komplette Tonspur finden würden, wie bei Caracas!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen