Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Bei der Grindhouse-Version sag ich nur monstermäßige Trailer Auswahl. Da weiß ich gleich was demnächst mal wieder im Player landet. :s-liebeamsl0:

Word. Hab die Disc gestern bekommen und wollte eigentlich nur kurz in beide Fassungen reinschauen und bin leicht bei der Grindhouse-Fassung bzw. deren Trailer hängengeblieben. Für die Zukunft - wenn es sich natürlich anbietet bzw. passt - gerne mehr davon! Finde auch deswegen die Grindhouse-Collection von Subkultur ziemlich töfte.
 
Bei der Grindhouse-Version sag ich nur monstermäßige Trailer Auswahl. Da weiß ich gleich was demnächst mal wieder im Player landet. :s-liebeamsl0:

Word. Hab die Disc gestern bekommen und wollte eigentlich nur kurz in beide Fassungen reinschauen und bin leicht bei der Grindhouse-Fassung bzw. deren Trailer hängengeblieben. Für die Zukunft - wenn es sich natürlich anbietet bzw. passt - gerne mehr davon! Finde auch deswegen die Grindhouse-Collection von Subkultur ziemlich töfte.
Die grindhouse Fassung fand ich auch bei Samen des bösen schon genial. Da gab es ja sogar noch echte alte Werbespots zwischendrin. Gab es sowas bei der hammer Reihe vorher schonmal oder erstmals jetzt bei den bestien?
 
ziemlich unterhaltsamer Monster-Abenteuer-Fantasy-Mix
Deshalb hab ich mir den auch gegönnt, obwohl Hammer eher weniger in mein Beuteschema passt (abgesehen von den sf Quatermass Filmen). Ich hoffe, er geht ein wenig in Richtung Caprona&Co. Nach den Vergleichen und dem Plot könnte das grob hinkommen. Auch ohne McClure..
Aber ich warte noch. Die Bestellung kommt nicht in die Pötte.. Hoffentlich bis nächste Woche..
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich unterhaltsamer Monster-Abenteuer-Fantasy-Mix
Deshalb hab ich mir den auch gegönnt, obwohl Hammer eher weniger in mein Beuteschema passt (abgesehen von den sf Quatermass Filmen). Ich hoffe, er geht ein wenig in Richtung Caprona&Co. Nach den Vergleichen und dem Plot könnte das grob hinkommen. Auch ohne McClure..
Aber ich warte noch. Die Bestellung kommt nicht in die Pötte.. Hoffentlich bis nächste Woche..

Geht schon ein wenig in Richtung Caprona. Da sind schon sehr krude Einfälle dabei und die Monster fand ich ehrlich gesagt in Caprona gelungener. Aber die Monster nehmen nur wenig Screentime ein. Insgesamt merkt man aber, dass die Schauspieler bei Hammer jeden Film besser machen und das ist auch hier der Fall.
 
Caracas hat zumindest soviel Eindruck hinterlassen, dass in der Serie Duck Tales 1987 die Folge 31: Das Bermuda-Dreieck eine Hommage an den Film war! Schade das man mit Disney nicht verhandeln kann, die Folge wäre auch ein cooler Bonus gewesen! :37:
 
Bei der Grindhouse-Version sag ich nur monstermäßige Trailer Auswahl. Da weiß ich gleich was demnächst mal wieder im Player landet. :s-liebeamsl0:

Word. Hab die Disc gestern bekommen und wollte eigentlich nur kurz in beide Fassungen reinschauen und bin leicht bei der Grindhouse-Fassung bzw. deren Trailer hängengeblieben. Für die Zukunft - wenn es sich natürlich anbietet bzw. passt - gerne mehr davon! Finde auch deswegen die Grindhouse-Collection von Subkultur ziemlich töfte.
Die grindhouse Fassung fand ich auch bei Samen des bösen schon genial. Da gab es ja sogar noch echte alte Werbespots zwischendrin. Gab es sowas bei der hammer Reihe vorher schonmal oder erstmals jetzt bei den bestien?
Ist das erste mal bei der Hammer Reihe .
 
Es muß ja nicht gleich immer eine Grindhouse Fassung dabei sein, aber so eine reine Trailershow ist schon echt geil. Könnte man dann doch auch separat im Bonus mit anbieten. Also ich wäre dafür, falls es sich denn realisieren läßt:44:
 
Es muß ja nicht gleich immer eine Grindhouse Fassung dabei sein, aber so eine reine Trailershow ist schon echt geil. Könnte man dann doch auch separat im Bonus mit anbieten. Also ich wäre dafür, falls es sich denn realisieren läßt:44:
Gerade aber eine Grindhouse Fassung macht doch so eine Trailer-Show erst richtig gut :)
 
ziemlich unterhaltsamer Monster-Abenteuer-Fantasy-Mix
Deshalb hab ich mir den auch gegönnt, obwohl Hammer eher weniger in mein Beuteschema passt (abgesehen von den sf Quatermass Filmen). Ich hoffe, er geht ein wenig in Richtung Caprona&Co. Nach den Vergleichen und dem Plot könnte das grob hinkommen. Auch ohne McClure..
Aber ich warte noch. Die Bestellung kommt nicht in die Pötte.. Hoffentlich bis nächste Woche..
Ich denke, der Film wird dir gefallen. Er geht tatsächlich ein bißchen Richtung Caprona, ist allerdings etwas düsterer.
 
Im Wicked Vision Shop ist 1 Exemplar des limitierten Mediabooks (Cover A) von FRANKENSTEINS RACHE erhältlich. Das Ding ist ja schon lange überall Out of Stock, oder?

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da sind schon sehr krude Einfälle dabei und die Monster fand ich ehrlich gesagt in Caprona gelungener.
Das Paket kam doch schon gestern an.
Krude? Ja.. zB Die Ballons kamen mir doch bekannt vor. :facepalm: Ich muss den irgendwann doch schon mal im TV gesehen haben.
Und die Monster waren woanders auch gelungener. Da hat es vielleicht an der Erfahrung gemangelt.
Aber ein schöner Abenteuerschinken. Ich bereue den Kauf nicht.
Eigentlich fehlt mir nur noch „Tauchfahrt des Schreckens“. Aber falscher Faden und oft genug gewünscht wurde der auch schon.
 
Da sind schon sehr krude Einfälle dabei und die Monster fand ich ehrlich gesagt in Caprona gelungener.
Das Paket kam doch schon gestern an.
Krude? Ja.. zB Die Ballons kamen mir doch bekannt vor. :facepalm: Ich muss den irgendwann doch schon mal im TV gesehen haben.
Und die Monster waren woanders auch gelungener. Da hat es vielleicht an der Erfahrung gemangelt.
Aber ein schöner Abenteuerschinken. Ich bereue den Kauf nicht.
Eigentlich fehlt mir nur noch „Tauchfahrt des Schreckens“. Aber falscher Faden und oft genug gewünscht wurde der auch schon.
Vielleicht wäre es besser gewesen die Tierchen nicht im ganzen zu zeigen, denn die Szenen mit den Kraken Beinen fand ich schon toll gemacht.
Aber ansonsten ein gut unterhaltender Abenteuer-Hammer.
Im übrigen war der zweite SHE auch nicht besser :)
 
Da sind schon sehr krude Einfälle dabei und die Monster fand ich ehrlich gesagt in Caprona gelungener.
Das Paket kam doch schon gestern an.
Krude? Ja.. zB Die Ballons kamen mir doch bekannt vor. :facepalm: Ich muss den irgendwann doch schon mal im TV gesehen haben.
Und die Monster waren woanders auch gelungener. Da hat es vielleicht an der Erfahrung gemangelt.
Aber ein schöner Abenteuerschinken. Ich bereue den Kauf nicht.
Eigentlich fehlt mir nur noch „Tauchfahrt des Schreckens“. Aber falscher Faden und oft genug gewünscht wurde der auch schon.
Vielleicht wäre es besser gewesen die Tierchen nicht im ganzen zu zeigen, denn die Szenen mit den Kraken Beinen fand ich schon toll gemacht.
Aber ansonsten ein gut unterhaltender Abenteuer-Hammer.
Im übrigen war der zweite SHE auch nicht besser :)
Da Caprona & co. mit zu meinen Lieblingsfilmen gehören und Caracas recht ähnlich ist, hat er mir immer gut gefallen. :biggrin:
Er ist zwar ungewöhnlich und seltsam, aber sehr unterhaltsam wie ich finde. Es ist definitiv nicht der schlechteste Film von Hammer.

Von den Hammerfilmen die ich kenne, ist der zweite SHE meiner Meinung nach der schlechteste. :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Venegance of She" ist in meinen Augen der schlechteste Hammer aus der Anolis Reihe. Gehört definitiv in die Top 5 der schwächsten Hammerfilme.
 
Ich bin mal gespannt, ob irgendwann auch Sklave der Amazonen kommt. Den kenne ich nicht, da ich die damalige DVD nie hatte. Das soll ja auch ein ziemlich kurioses Teil sein. Bei einer HD-Auswertung wäre ich dann dabei.
 
Ich bin mal gespannt, ob irgendwann auch Sklave der Amazonen kommt. Den kenne ich nicht, da ich die damalige DVD nie hatte. Das soll ja auch ein ziemlich kurioses Teil sein. Bei einer HD-Auswertung wäre ich dann dabei.
Na da fehlen doch bestimmt noch mehr aus der damaligen DVD Reihe.
 
Ich bin mal gespannt, ob irgendwann auch Sklave der Amazonen kommt. Den kenne ich nicht, da ich die damalige DVD nie hatte. Das soll ja auch ein ziemlich kurioses Teil sein. Bei einer HD-Auswertung wäre ich dann dabei.
Na da fehlen doch bestimmt noch mehr aus der damaligen DVD Reihe.

2 Robin Hoods
Königin der Wikinger
Yeti
Sklave der Amazonen

Die fehlen noch aus der DVD Collection.
 
Zurück
Oben