Kino Scary Movie 6 2026

Umfrage: Scary Movie 6 (2026) Erwartungen 57% mcr

Kinofilm: Scary Movie 6 (2025) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 12 57,1%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Shorty im Trailer soll angeblich auch nicht Shorty sein, sondern der Sohn von Brenda und Zwillingsbruder von Dei Meeks (They/Them).
Die Bong-Urne von Shorty steht bei Brenda im Wohnzimmer, unter dem großem „Was geht aaaaab????“-Bild.

Der Shorty im Trailer soll angeblich auch nicht Shorty sein, sondern der Sohn von Brenda und Zwillingsbruder von Dei Meeks (They/Them).
Naja das "Lauf Schlampe, Lauf!" ist immerhin dabei. :biggrin:

a man is talking into a microphone with the words run bitch run

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/p/DVuuy4nDAM8/
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/entertainmenttonight/reel/DVuScgzFdCL/

Immer wenn jemand sagt: "Die Welt braucht mal wieder einen richtigen Lacher" kommt derjenige mit dem gottlos unlustigsten Kappes um die Ecke.

Immer wenn jemand sagt: "Die Welt braucht mal wieder einen richtigen Lacher" kommt derjenige mit dem gottlos unlustigsten Kappes um die Ecke.
Was ist eigentlich in Deinem Leben falsch gelaufen, dass Du alles so negativ siehst?
Der Trailer sieht doch einfach super aus und ja, die Welt braucht mal wieder einen wirklichen Lacher!!!

Zurück
Oben Unten