Kino Scary Movie 6 2026

Umfrage: Scary Movie 6 (2026) Erwartungen 57% mcr

Kinofilm: Scary Movie 6 (2025) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 12 57,1%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie dem auch sei, ich hab letztens erst wieder Teil 1 auf Netflix angeschaut und mich immer noch köstlich amüsiert.
Wenn der neue auch auf dem Niveau ist, bin ich guter Dinge, der Trailer hat mir schon mal gut gefallen.

guess who´s back
1772561630359.webp
✌️🤞🤘👍

Zuletzt bearbeitet:
Den Trailer habe ich mir jetzt ein paar mal angesehen und mich kräftig beömmelt.
Bei 0:34 ist Lochlyn Munroe zu sehen. Beim ersten mal habe ich den gar nicht erkannt.
Und der Grinsetyp bei 1:17 ist ja Jon Abrahams. Habe ich auch nicht erkannt.
Ich freu mich schon drauf.

Mega! Ich freue mich.

Ob die ersten beiden Teile dann nochmal auf BD/UHD neuaufgelegt werden?
Wäre doch die Möglichkeit.

Boah, darauf warte ich auch schon ewig. Wäre mal echt nett. Wer hat denn da aktuell die Rechte an der Verwertung?
Zum Glück habe ich die Highlight-BDs damals recht günstig gekauft und wir haben ja weltweit die besten Blu-rays von Teil 1 und 2, besser als die US-Veröffentlichungen, die sind noch mehr gefiltert und haben weniger Details.

Boah, darauf warte ich auch schon ewig. Wäre mal echt nett. Wer hat denn da aktuell die Rechte an der Verwertung?
Zum Glück habe ich die Highlight-BDs damals recht günstig gekauft und wir haben ja weltweit die besten Blu-rays von Teil 1 und 2, besser als die US-Veröffentlichungen, die sind noch mehr gefiltert und haben weniger Details.
Klingt ja gut. Auch wenn die Master nicht die besten gewesen sein sollen.

Wie es aussieht ist Doofy immer noch der Alte. Genauso wie die Gail Hailstorm.
Da bin ich mal gespannt wie das mit Teil 1 lösen, wo er sich am Ende als Killer rausstellt, nicht geistig behindert ist und Gail seine Komplizin.

Da bin ich mal gespannt wie das mit Teil 1 lösen, wo er sich am Ende als Killer rausstellt, nicht geistig behindert ist und Gail seine Komplizin.
Naja, im Zweifel ignorieren. Die ganzen Nasen, die in Teil 1 gestorben sind, waren in Teil 2 ja auch wieder dabei.

Naja, im Zweifel ignorieren. Die ganzen Nasen, die in Teil 1 gestorben sind, waren in Teil 2 ja auch wieder dabei.
Brenda hats sogar bis Teil 4 geschafft.

Bei einem Spoof Film soll guter spoof abgeliefert werden. Alles andere kann von mir aus Anarchie sein. Aber irgendeine hahnebüschene Erklärung zu Doofie lass ich mir natürlich auch gefallen, solange sie schön blöd ist.

Zurück
Oben Unten