Mechagodzilla96
Monsterfreund
- Hier seit
- 12.1.2020
- Reaktionen
- 8.797
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
guess who´s back
Anhang anzeigen 315803 ✌️🤞🤘👍
Wie wärs mit einem großen Movieside/Wicked-Fanfest, inkl. Scary Movie Kinobesuch?Mega! Ich freue mich.

Boah, darauf warte ich auch schon ewig. Wäre mal echt nett. Wer hat denn da aktuell die Rechte an der Verwertung?Ob die ersten beiden Teile dann nochmal auf BD/UHD neuaufgelegt werden?
Wäre doch die Möglichkeit.
Entweder immer noch Constantin Film oder Paramount.Boah, darauf warte ich auch schon ewig. Wäre mal echt nett. Wer hat denn da aktuell die Rechte an der Verwertung?Ob die ersten beiden Teile dann nochmal auf BD/UHD neuaufgelegt werden?
Zum Glück habe ich die Highlight-BDs damals recht günstig gekauft und wir haben ja weltweit die besten Blu-rays von Teil 1 und 2, besser als die US-Veröffentlichungen, die sind noch mehr gefiltert und haben weniger Details.Boah, darauf warte ich auch schon ewig. Wäre mal echt nett. Wer hat denn da aktuell die Rechte an der Verwertung?Ob die ersten beiden Teile dann nochmal auf BD/UHD neuaufgelegt werden?
Klingt ja gut. Auch wenn die Master nicht die besten gewesen sein sollen.Zum Glück habe ich die Highlight-BDs damals recht günstig gekauft und wir haben ja weltweit die besten Blu-rays von Teil 1 und 2, besser als die US-Veröffentlichungen, die sind noch mehr gefiltert und haben weniger Details.Boah, darauf warte ich auch schon ewig. Wäre mal echt nett. Wer hat denn da aktuell die Rechte an der Verwertung?Ob die ersten beiden Teile dann nochmal auf BD/UHD neuaufgelegt werden?
Naja, im Zweifel ignorieren. Die ganzen Nasen, die in Teil 1 gestorben sind, waren in Teil 2 ja auch wieder dabei.Wie es aussieht ist Doofy immer noch der Alte. Genauso wie die Gail Hailstorm.
Da bin ich mal gespannt wie das mit Teil 1 lösen, wo er sich am Ende als Killer rausstellt, nicht geistig behindert ist und Gail seine Komplizin.
Brenda hats sogar bis Teil 4 geschafft.Naja, im Zweifel ignorieren. Die ganzen Nasen, die in Teil 1 gestorben sind, waren in Teil 2 ja auch wieder dabei.Wie es aussieht ist Doofy immer noch der Alte. Genauso wie die Gail Hailstorm.
Da bin ich mal gespannt wie das mit Teil 1 lösen, wo er sich am Ende als Killer rausstellt, nicht geistig behindert ist und Gail seine Komplizin.
Auch ne Möglichkeit.Doofy hat das Ende von Teil 1 beim "Staubsaugen" geträumt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen