HalexD
Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
- Hier seit
- 18.6.2018
- Reaktionen
- 12.206
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
maxblizz.com
Schade, dass das Video so dunkel ist 😍![]()
Carmen Electra Trusts the Wayans to Write a 'Scary Movie' That's Un-Cancelable
With "Scary Movie 6" hitting theaters this year, we got Carmen Electra to dish on how she thinks the raunchy film franchise will do in the age of "cancel culture."www.tmz.com
Vermutlich ne Referenz, dass "Scream 5" ja auch nur "Scream" heißt.Soll das heißen, der Film heißt auch wieder nur „Scary Movie“? (ohne VI)
Was ist das eigentlich für eine dumme Mode!?
Ja, mit Pitch.Ist der Ghostface im deutschen Trailer diesmal Kai Taschner? Klang zumindest sehr danach. In Scary Movie 1 war es noch Frank Schaff.
In den Staaten echauffieren sich die Woken sehr darüber 🤣🫣Musste ein paar mal gut schmunzeln. Der they/them gag war sicherlich der beste.
Den Pitch sollte man entfernen, aber von mir aus kann's hier gerne Taschner für Ghostface bleiben. Macht für mich im deutschen bei der Figur nach all den Jahren auch mehr Sinn, die bei uns seit 30 Jahren und 7 Filmen bekannte und etablierte Stimme der Vorlage zu nehmen. Nur weil es in Scary Movie 1 Frank Schaff war und das auch gut gemacht hat, muss man ihn nicht auf biegen und brechen besetzten. Für Doofy kann man aber wieder Shaff nehmen.Ja, mit Pitch.Ist der Ghostface im deutschen Trailer diesmal Kai Taschner? Klang zumindest sehr danach. In Scary Movie 1 war es noch Frank Schaff.
Im englischen Trailer hört man da eindeutig Dave Sheridan.
Hoffentlich wird das noch geändert.
Mit Taschner geht doch der Witz verloren, die Stimme von Frank Schaff hat bei uns diese Figur geprägt, das sollte man nicht entfernen.Den Pitch sollte man entfernen, aber von mir aus kann's hier gerne Taschner für Ghostface bleiben. Macht für mich im deutschen bei der Figur nach all den Jahren auch mehr Sinn, die bei uns seit 30 Jahren und 7 Filmen bekannte und etablierte Stimme der Vorlage zu nehmen. Nur weil es in Scary Movie 1 Frank Schaff war und das auch gut gemacht hat, muss man ihn nicht auf biegen und brechen besetzten. Für Doofy kann man aber wieder Shaff nehmen.Ja, mit Pitch.Ist der Ghostface im deutschen Trailer diesmal Kai Taschner? Klang zumindest sehr danach. In Scary Movie 1 war es noch Frank Schaff.
Da Frank Schaff damals die Dialogregie im ersten Scary Movie gemacht hat, hat er sich vermutlich einfach selbst besetzt.
Warum sollte Taschner nicht auf einer Figur funktionieren die er seit 30 Jahren spricht? Parodie hin oder her. Und Taschner hat die Figur Ghostface/Telefonstimme im deutschen geprägt!Mit Taschner geht doch der Witz verloren, die Stimme von Frank Schaff hat bei uns diese Figur geprägt, das sollte man nicht entfernen.Den Pitch sollte man entfernen, aber von mir aus kann's hier gerne Taschner für Ghostface bleiben. Macht für mich im deutschen bei der Figur nach all den Jahren auch mehr Sinn, die bei uns seit 30 Jahren und 7 Filmen bekannte und etablierte Stimme der Vorlage zu nehmen. Nur weil es in Scary Movie 1 Frank Schaff war und das auch gut gemacht hat, muss man ihn nicht auf biegen und brechen besetzten. Für Doofy kann man aber wieder Shaff nehmen.Ja, mit Pitch.Ist der Ghostface im deutschen Trailer diesmal Kai Taschner? Klang zumindest sehr danach. In Scary Movie 1 war es noch Frank Schaff.
Da Frank Schaff damals die Dialogregie im ersten Scary Movie gemacht hat, hat er sich vermutlich einfach selbst besetzt.
Und wie gesagt, Doofy und der Killer haben doch auch im englischen Original die gleiche Stimme, ohne Roger Jackson und ohne Pitch.
Bei Hanson werden sie doch hoffentlich auch nicht Martin Keßler (Longlegs) besetzen, da ist wieder Lutz Mackensy Pflicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen