Kino Scary Movie 6 2026

Umfrage: Scary Movie 6 (2026) Erwartungen 57% mcr

Kinofilm: Scary Movie 6 (2025) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 12 57,1%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die Dreharbeiten sind abgeschlossen.

IMG_8519.webp

Zuletzt bearbeitet:
Felissa Rose (bekannt als Angela aus „Blutiger Sommer - Camp des Grauens“ aka „Sleepaway Camp“) und Michael Leavy (Produzent von „Terrifier“) werden in „Scary Movie 6“ zu sehen sein.

Schade, dass das Video so dunkel ist 😍

Wer nicht mehr länger warten kann, auf Reddit gibt es den Trailer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.reddit.com/r/deadmeatjames/comments/1rfqzfr/scary_movie_6_trailer_leaked/

Cindy ist die Laurie Strode des Films, der Ghostface-Killer verkleidet sich immer wieder (M3GAN, Art) und wird in der Ghostface-Form anscheinend immer von Dave Sheridan gespielt und gesprochen.
Theoretisch könnte jeder der Killer sein.

Ein, zwei nette Zeitgeist-Gags, aber ansonsten ein ziemlich schlapper Trailer. Ich erwarte weiterhin nichts.

Da ist er endlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/0fZ58S-7QP0

Link: https://youtu.be/TVbgNudiPX0?si=WdN9hPanYCwY-MlT

Soll das heißen, der Film heißt auch wieder nur „Scary Movie“? (ohne VI)
Was ist das eigentlich für eine dumme Mode!?

Aber ansonsten einfach nur klasse. Vorallem, dass Cindy ihre Deutsche Stimme von Teil 1 und 2 zurück bekommt. Das hatte ich gehofft

Soll das heißen, der Film heißt auch wieder nur „Scary Movie“? (ohne VI)
Was ist das eigentlich für eine dumme Mode!?
Vermutlich ne Referenz, dass "Scream 5" ja auch nur "Scream" heißt.

Ist der Ghostface im deutschen Trailer diesmal Kai Taschner? Klang zumindest sehr danach. In Scary Movie 1 war es noch Frank Schaff.

Ist der Ghostface im deutschen Trailer diesmal Kai Taschner? Klang zumindest sehr danach. In Scary Movie 1 war es noch Frank Schaff.
Ja, mit Pitch.
Im englischen Trailer hört man da eindeutig Dave Sheridan.
Hoffentlich wird das noch geändert.

Ja, mit Pitch.
Den Pitch sollte man entfernen, aber von mir aus kann's hier gerne Taschner für Ghostface bleiben. Macht für mich im deutschen bei der Figur nach all den Jahren auch mehr Sinn, die bei uns seit 30 Jahren und 7 Filmen bekannte und etablierte Stimme der Vorlage zu nehmen. Nur weil es in Scary Movie 1 Frank Schaff war und das auch gut gemacht hat, muss man ihn nicht auf biegen und brechen besetzten. Für Doofy kann man aber wieder Shaff nehmen.

Da Frank Schaff damals die Dialogregie im ersten Scary Movie gemacht hat, hat er sich vermutlich einfach selbst besetzt.

Ja, mit Pitch.
Den Pitch sollte man entfernen, aber von mir aus kann's hier gerne Taschner für Ghostface bleiben. Macht für mich im deutschen bei der Figur nach all den Jahren auch mehr Sinn, die bei uns seit 30 Jahren und 7 Filmen bekannte und etablierte Stimme der Vorlage zu nehmen. Nur weil es in Scary Movie 1 Frank Schaff war und das auch gut gemacht hat, muss man ihn nicht auf biegen und brechen besetzten. Für Doofy kann man aber wieder Shaff nehmen.

Da Frank Schaff damals die Dialogregie im ersten Scary Movie gemacht hat, hat er sich vermutlich einfach selbst besetzt.
Mit Taschner geht doch der Witz verloren, die Stimme von Frank Schaff hat bei uns diese Figur geprägt, das sollte man nicht entfernen.
Und wie gesagt, Doofy und der Killer haben doch auch im englischen Original die gleiche Stimme, ohne Roger Jackson und ohne Pitch.
Bei Hanson werden sie doch hoffentlich auch nicht Martin Keßler (Longlegs) besetzen, da ist wieder Lutz Mackensy Pflicht.

Ja, mit Pitch.

Mit Taschner geht doch der Witz verloren, die Stimme von Frank Schaff hat bei uns diese Figur geprägt, das sollte man nicht entfernen.
Und wie gesagt, Doofy und der Killer haben doch auch im englischen Original die gleiche Stimme, ohne Roger Jackson und ohne Pitch.
Bei Hanson werden sie doch hoffentlich auch nicht Martin Keßler (Longlegs) besetzen, da ist wieder Lutz Mackensy Pflicht.
Warum sollte Taschner nicht auf einer Figur funktionieren die er seit 30 Jahren spricht? Parodie hin oder her. Und Taschner hat die Figur Ghostface/Telefonstimme im deutschen geprägt!
Ich kann mich an einen dieser Spoof Filme aus den 2000ern erinnern wo u.a. "Snakes on a Plane" und Samuel L. Jackson parodiert werden und da hat man ihm deutschen auch Engelbert von Nordhausen genommen und der hat wunderbar gepasst.

Irgendwer wird sich da jetzt schon was dabei gedacht haben, der Rest vom Originalcast hat doch so weit man hören konnte ihre alten Stimmen ist doch schonmal was.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten