News SALŌ - DIE 120 TAGE VON SODOM [Deluxe Edition Newsthread]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 324
  • Aufrufe Aufrufe 35.042
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Werde aber langsam, auch SALO-Müde.
Dann wird es langsam Zeit, das Projekt abzuschließen und den Film endlich SALŌn-fähig in Deutschland zu machen (falls ich der erste mit dem Witz war: Gern geschehen :cool:)

Wird einer der wenigen Filme sein, bei denen ich auch mal ins Bonusmaterial reinschaue.
Ich will das Dingen auch endlich in meine gierigen Griffel kriegen.
Kackenaschen in UHD samt HDR......ein Traum! :liebe:
🥒💦💦💦

an die Schnappatmungsfraktion: Das war nur einer meiner dummen Scherze, ich weiß, dass der Film viel mehr ist als diese eine Szene.....also alles cool :biggrin:

Dann wird es langsam Zeit, das Projekt abzuschließen und den Film endlich SALŌn-fähig in Deutschland zu machen (falls ich der erste mit dem Witz war: Gern geschehen :cool:)

Wird einer der wenigen Filme sein, bei denen ich auch mal ins Bonusmaterial reinschaue.
🥒💦💦💦

an die Schnappatmungsfraktion: Das war nur einer meiner dummen Scherze, ich weiß, dass der Film viel mehr ist als diese eine Szene.....also alles cool :biggrin:
Hast du ihn vorher schonmal gesehen?

🥒💦💦💦

Hast du ihn vorher schonmal gesehen?
Nein

Ich habe damals die Legend DVD gekauft und ihn gesehen (und diese vor Langem aussortiert).

Einmal reicht, werde ich daher nicht kaufen, auch wenn hier so viel Herzblut von Daniel reingeflossen ist. :sad:

Ich habe damals die Legend DVD gekauft und ihn gesehen (und diese vor Langem aussortiert).

Einmal reicht, werde ich daher nicht kaufen, auch wenn hier so viel Herzblut von Daniel reingeflossen ist. :sad:
Ich werde Toxies Premium-VÖ kaufen und freue mich schon sehr den Film endlich mal zu sehen!

Und ich hoffe sehr es lohnt sich für dich! :smiley:

Wollte hier nur auch mal eine andere Meinung zum Film zum besten geben.

Damit ihr mit mir leidet ... Ich bin mal wieder hier:

720
Ihr werdet erkennen, dass es
keine berauschendere Speise gibt

721
und dass eure Sinne
neue Kraft schöpfen werden

722
für bevorstehende Abenteuer.

723
Iss! Iss, meine geliebte Braut.

724
Du brauchst deine Kraft. Iss!

725
Du brauchst deine Kraft
für die Liebesnacht, die uns erwartet.

726
Es gibt nichts Schlimmeres
als einen geruchlosen Atem.

Was da gelöffelt wird, muss ich ja nicht erwähnen.

Die Dialoge im Film sind enorm stark und ich hoffe, ich dass die Untertitel gefallen werden. Wobei die deutsche Synchro schon enorm gut ist.

Schade ...
Gibt doch bestimmt wieder die Full-Set-Fraktion, die machen Leeloos Nichtkauf easy wieder wett.
Jeder Haushalt sollte SALO im Regal habe. Direkt neben "Der Bibel", "Mein Kampf" (nur im Osten und in Italien) und Omas Kochrezepten.
Der Film wäre für machen Menschen mal was zum nachdenken. Erschreckend, dass der nach 50 Jahren aktuelle den je ist.

Ihr macht es einem nicht leicht. Habe irgendwann im Urlaub mal die britische Disc gekauft und mich nie rangetraut. Jetzt weiß ich nicht, ob Probesichtung (mit den schlechten Untertiteln) oder Blindkauf für Herzblut.

Warum heulen bei dem Film hier eigentlich so verhältnismäßig viele Leute rum dass der so schrecklich ist dass man sich den nie wieder anschauen möchte?

Hat der euch psychisch wirklich so fertig gemacht oder euer Wertesystem ins wanken gebracht?
Wenn man von dem Film gelangweilt ist, weil man sich vom Titel evtl. mehr gorigen Blödsinn erhofft hat, könnte ich das ja gerade noch so verstehen. Aber zu verstörend? Weil zu realistisch, zu entmenschlichend, oder warum? Man muss sich einfach mal nur Epstein in der Hauptrolle vorstellen, und schon ist es doch ein erstklassiger Film der über diese perverse mächtige Welt erzählt.

True Crime und so. Ist doch gerade voll beliebt.

Warum heulen bei dem Film hier eigentlich so verhältnismäßig viele Leute rum dass der so schrecklich ist dass man sich den nie wieder anschauen möchte?
Also, falls du mich meinen solltest, weil ich das in meinem Post nicht wirklich ausgeführt habe, ich fand den Film nicht schrecklich oder zu verstörend.

Ich fand ihn einfach nur furchtbar langweilig. Daher kein Bedarf mehr an einer weiteren Sichtung.

Finde aber auch die anderen Filme von Pasolini unsagbar schlecht, wie seine komplette Trilogie des Lebens. Einzig mit Medea konnte ich etwas anfangen (daher ist der auch in der Sammlung).

Also, falls du mich meinen solltest, weil ich das in meinem Post nicht wirklich ausgeführt habe, ich fand den Film nicht schrecklich oder zu verstörend.

Ich fand ihn einfach nur furchtbar langweilig. Daher kein Bedarf mehr an einer weiteren Sichtung.

Finde aber auch die anderen Filme von Pasolini unsagbar schlecht, wie seine komplette Trilogie des Lebens. Einzig mit Medea konnte ich etwas anfangen (daher ist der auch in der Sammlung).
Ich habe mir nicht aufgeschrieben wer sich hier alles so gegen den Film ausgesprochen hat oder "Einmal und nie wieder" gesagt hat. Es ist mir nur im Allgemeinen hier besonders aufgefallen. Das war aber auch vor vielen Jahren schon so ein Phänomen, als er neu auf Blu-ray angekündigt wurde.

Und danke für die Erklärung. Das ist doch schon mal eine legitime Begründung.

Das ist lustigerweise auch ein Punkt!

Auf der einen Seite hat der Filme einige ekelhafte Szene, die aber, im Vergleich zu anderen Filmen, keinen Unterhaltungswert bieten. Gut, sollen sie natürlich auch nicht und auf der anderen Seite zieht sich der Film und ist einfach nur langweilig!

Es war jedenfalls einer der Filme, die meine Sammlung schnell wieder verlassen haben und das zu der Phase meiner Sammelleidenschaft, wo ich eigentlich fast jeden Film in meiner Sammlung behalten habe und überall was Gutes gesehen habe, warum dieser und jener Film auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung in meiner Sammlung hat.

Gut, fairerweise muss man auch sagen, vielleicht waren wir beide auch einfach zu jung für diesen Film?! Die Legend-DVD dürfte ja auch schon über 20 Jahre alt sein und so unsere letzte Sichtung.

Zurück
Oben Unten