Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  Return to Monkey Island

Meine "Return to Monkey Island" Bestellung ist vom 20.1.2023. Das dürfte tendentiell (sicher weiß ich das in dem Fall nicht mehr) dann auch der erste Tag gewesen sein. Deutlich vor dem ersten März auf jeden Fall.
 
Hätte auch gern Zak und Maniac Mansion bestellt. Aber das kam alles auf einmal und war mir einfach zu teuer.

Jetzt müsste man natürlich wieder draufzahlen auf dem Zweitmarkt.
 
Hätte auch gern Zak und Maniac Mansion bestellt. Aber das kam alles auf einmal und war mir einfach zu teuer.

Jetzt müsste man natürlich wieder draufzahlen auf dem Zweitmarkt.
Ja, ich kann das wirklich total nachvollziehen und diese 4 "LucasArts" VÖs direkt Schlag auf Schlag, zumal man ja auch gleich zahlen muß, das erschien mir auch nicht besonders "geschickt".

Ich bin zwar in der glücklichen Lage, daß das finanziell kein Problem ist, aber auch ich habe eigentlich zumindest ein (wenn auch sehr großzügiges) persönliches Limit für solchen Kram. Und 2023 merkte ich dann bis Ende des Jahres noch die LimitedRunGames-"Nachwehen" - da blieb letztlich dann eine Lücke, die mir zwar nicht wirklich wehtut, die ich "eigentlich" aufgrund von "guten Vorsätzen", wenn man so will, aber so nicht haben will.

Lustigerweise schlug Anfang 2024 jetzt schon wieder ähnlich zu: Zwei OOP Soundtracks zum zumindest noch akzeptablen Preis hier, ein Equalizer bzw. Spectrum Analyzer, den ich haben wollte, dort, teure limited editions, die nicht warten "können" (da sonst später eben nur noch teurer) wieder hier und schwupps, schon wieder mehr für "Unterhaltung" ausgegeben als ich eigentlich möchte.
 
Ah cool, Meine ist auch verschickt worden (23.01.)
Mein allererstes Paket von LRG, bin sehr gespannt :D

Die Preise auf dem Zweitmarkt sind krass, hab mal nach der MI Anthology geguckt, ab 600 geht es los :/
 
Genauso wie sie mir 2023 Schlag auf Schlag das Geld aus der Tasche gezogen haben, kommen in 2024 jetzt zumindest auch die "Your recent [:biggrin:] order has shipped" E-Mails rein: Zak McKracken ist unterwegs. :smiley: Scheint als würde es bei allen 4 LEs dann wirklich bei Q1 2024 bleiben - fehlt dann nur noch eine.
 
"Return to Monkey Island" kam soeben wohlbehalten an. :smiley: Hatte das gestern schon fast vermutet.

IMG-20240228-122323-386-1.jpg
 
Die gescheiten Fotos überlasse ich wie immer anderen und ich hab' (aus Gründen - nicht weil ich die Box verkaufen möchte!) auch noch nicht mal ausgepackt, aber eben mal noch ein Gruppenfoto gemacht. Es wäre einfach ein Drama gewesen, wenn Return ohne physische VÖ geblieben wäre. Wer bietet mehr? :biggrin: Und ja, das werden wohl für immer meine Lieblingsspiele bleiben.

The-Monkeys-Are-Listening.png
 
Wieviel muss man aktuell denn für eine Return Box hinlegen? 😬 Habe davon bis zu dem Thread hier vor kurzem nix mit bekommen 🫣
Eben nach Deiner Frage mal kurz geschaut und wenn ich mal Geld brauchen sollte, weiß ich wohl, was ich nach Frau und Kindern verkaufen würde.
 
Falls jemand zwei bestellt hat, und eine über hat (und auch Frau und Kinder nicht aus Geldnot verkaufen muss), bitte hier bei mir melden! :49:
 
Falls jemand zwei bestellt hat, und eine über hat (und auch Frau und Kinder nicht aus Geldnot verkaufen muss), bitte hier bei mir melden! :49:
Ich hätte jedenfalls wirklich gerne Bescheid gegeben und hätte/hatte aber auch gedacht, daß es bekannt war. :sad: Die waren ja nicht mal limitert. Also jeder, der eine haben wollte, konnte in dem Zeitfenster eine bestellen.

Ansonsten: Es ist letztlich nur ein Pappkarton. Aber ich würde schon :heul:.
 
Unter 250€ keine Chance denke ich. Eher sogar mehr.
 
Hmmmpf. Was habt ihr inkl. Versand gezahlt? 🙈
 
Monkey Island nun endlich verschickt. Schade dass ich an Zak und Maniac Mansion jetzt nicht mehr heran komme. Wieso nur musste das auch alles zeitgleich bestellbar sein.
 
Meine Monkey Island Box ist heute auch endlich angekommen. Schönes Ding, wenn auch minimal höher als die alten Lucas Arts Big-Boxes. Ärgerlich ist dass der PS5 Sticker am Spine schief aufgeklebt wurde, bei dem Preis kann man eigentlich erwarten dass man sich da etwas mehr Mühe gibt.

Zak und Maniac Mansion werde ich mir wohl (noch) teu(r)er über den Zweitmarkt holen müssen. Zumindest sofern der Preis nicht noch weiter hochgeht. Aber primär war mir Monkey Island nun am wichtigsten.
 
ich ärgere mich schon ein wenig, dass ich nicht die standard switch version gekauft habe. ist leider an mir vorbei gegangen
 
Falls außer mir noch jmd. auf die Maniac Mansion CE wartet, diese ist jetzt mit Q2 2024 angegeben. Als ich zuletzt Ende letzter Woche geschaut hatte, war man immer noch bei Q1 2024. Ich fing auch schon an, mich über den ausbleibenden Versand zu wundern, da ich auch diese am ersten Tag bestellt haben dürfte, aber das wurde dann mit Q1 wohl nichts mehr.
 
Zurück
Oben