Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  Return to Monkey Island

Es ergab sich gestern, daß ich das Ende einer Zak und Return to Monkey Island Auktion beobachten konnte, und ohne Sniper-Gebot auf die leztzte Sekunde oberhalb von 200 € kann man sich das Bieten gleich sparen.

Wie mich solche Leute (also jene, die so etwas nur zu diesem Zweck kaufen) ankotzen.
 
Zu Zak kam gerade diese E-Mail rein:
To Our Dearest Zak McKracken Fans,

We are reaching out to you today with some important information regarding your recent order #XXXXX of Zak McKracken and the Alien Mindbenders (PC). First and foremost, please accept our sincerest apologies for any inconvenience or disappointment this may cause you.

Upon careful inspection, we have identified a manufacturing defect with the Original Soundtrack. We understand how important this is and we share your disappointment in this discovery. Please know that ensuring the quality and satisfaction for our customers is our top priority, and this was unfortunately missed.

With that being said, we are committed to making this right for you as quickly as possible and will send you a replacement disc at no additional cost!

We truly appreciate your understanding and patience as we work to resolve this matter promptly.

Ich poste das in erster Linie zur Info für diejenigen, die nachträglich bei ebay kaufen wollen. Was genau mit dem Soundtrack nicht stimmt, werde ich die Tage erstmal gucken müssen - ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mir die Teile überhaupt richtig anzugucken...

EDIT: google sagt vermutlich das hier:
 
"Maniac Mansion", lustigerweise gestern gesehen, daß jetzt "NOW SHIPPING", wurde soeben verschickt. :smiley: Ich frage mich gerade, ob da jetzt evtl. direkt obige angekündigte korrigierte Zak CD dabei ist - das timing wäre jedenfalls schon ein komischer Zufall. Ich werde es sehen.
 
Ui, das ging diesmal trotz Feiertag noch schneller als sonst. Ich wußte zunächst auch gar nicht, was das für ein großes Paket sein soll, das mir der Postbote heute in die Hand drückte, da es diesmal auch kein Karton mit Limited Run Aufdruck war. Und ich habe hier jetzt dann auch fertig :smiley: :

 
Meine kam auch vorhin, hatte gestern schon ne Tracking Update Mail erhalten, dass es einen Tag früher kommen sollte :)
Aber die Replacement Disc war bei mir jetzt nicht mit drin
 
Ich bekam soeben eine Versandbestätigung für "Zak McKracken_COMP_Replacement OST Disc" mit einer LRG Order Number passig (um "CD" erweitert) zu meiner Zak Bestellung. Inkl. Sendungsverfolgung per Asendia mit DDP und sollte dann ebenfalls reibungslos ankommen. Support jedenfalls top. :daumenhoch:
 
Toll, dann kann man bei Zak ja nie eine Box bei ebay kaufen, weil man dann nur die kaputten CDs bekommt.
 
Zumindest besteht aber die Chance, dass Erstverkäufer dann die Disc dabei legen.
Fiese Möpps machen wahrscheinlich direkt 2 Auktionen draus
 
Toll, dann kann man bei Zak ja nie eine Box bei ebay kaufen, weil man dann nur die kaputten CDs bekommt.

Zumindest besteht aber die Chance, dass Erstverkäufer dann die Disc dabei legen.
Fiese Möpps machen wahrscheinlich direkt 2 Auktionen draus
Ja, genau. Wenn man bei ebay kauft, dann sollte man "nur" gucken, daß die korrigierte CD auch dabei ist - bekommen tut diese ja jeder Erstkäufer. Also zunächst dann wohl noch gar nicht oder nur nach entsprechender Zusage kaufen. Und sonst direkt passen.

Daß es auch Spezies geben wird, die erst nur die Box und danach dann separat die super tolle seltene OOP !!!!!!111ELF Zak Soundtrack CD verkaufen werden, dürfte aber leider in der Tat auch gesetzt sein.
 
Zurück
Oben