Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  Return to Monkey Island

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
7.171
Reaktionen
23.842
Alter
44
Monkey Island darf hier nicht fehlen.

Direkte Frage: Gibt es eine Version mit deutscher Sprachausgabe? Am liebsten als Disc für die PS5.

Auf Amazon ist eine Limited Run Version, aber wahrscheinlich nicht auf Deutsch.
 
Monkey Island darf hier nicht fehlen.

Direkte Frage: Gibt es eine Version mit deutscher Sprachausgabe? Am liebsten als Disc für die PS5.

Auf Amazon ist eine Limited Run Version, aber wahrscheinlich nicht auf Deutsch.
Limited Run selbst schreibt dazu:

Languages: English, French, German, Italian, Japanese, Korean, Portuguese, Russian, Simplified Chinese, Spanish


Eventuell würde da eine Email Nachfrage helfen ob sich das auch auf eine Sprachausgabe bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir im März die Collectors Edition von Limited Run bestellt. Mal sehen wie viele Monate es bis zum Versand noch dauern wird.

10295CF2-685B-4E29-8838-558FD983853D.jpeg
 
Auf die warte ich auch noch, plus ein paar weitere.
Bisher noch nichts davon angekommen, aber freu mich sehr.
Monkey Island waren immer meine liebsten Verpackungen :)
 
Auf die warte ich auch noch, plus ein paar weitere.
Bisher noch nichts davon angekommen, aber freu mich sehr.
Monkey Island waren immer meine liebsten Verpackungen :)
Das Spiel hat sich auf jedenfall gelohnt und auch die Deutsche Synchro ist toll geworden da man wieder Norman Matt als Guybrush! Finde es immer noch schade das sie damals für die Remakes von Teil 1 & 2 keine Deutsche Synchro gemacht haben! Drücke die Daumen das ihr bald eure Collector's Editon bekommt!

Nächste Woche kommt Cursed to Golf von Limited Run bei mir an, da bin ich auch gespannt drauf! Und Disneys Gargoyles hab ich mir mal vorbestellt!
 
Freut Euch auf Cursed To Golf, das ist echt super! 😍

Nächste Woche kommt Cursed to Golf von Limited Run bei mir an, da bin ich auch gespannt drauf! [...]

Mein Exemplar wurde Montag verschickt, aber dass das dann nächste Woche ankommt, wage ich – erfahrungsgemäß – zu bezweifeln (die Sendungsverfolgung von Easypost sagt auch, dass der 30.10. angepeilt ist)... hast Du die Sendebestätigung schon vorher bekommen?
 
Freut Euch auf Cursed To Golf, das ist echt super! 😍
Das hoffe ich, der Trailer hat mir schon ziemlich gut gefallen! Lets plays wollte ich mir aber keine ansehen, um nicht zu viel zu erfahren!
Mein Exemplar wurde Montag verschickt, aber dass das dann nächste Woche ankommt, wage ich – erfahrungsgemäß – zu bezweifeln (die Sendungsverfolgung von Easypost sagt auch, dass der 30.10. angepeilt ist)... hast Du die Sendebestätigung schon vorher bekommen?
Oh, dann wird es noch etwas dauern! Meins wurde am 06.10. verschickt! Nach aktueller Anzeige sollte es Montag oder Dienstag zugestellt werden!
 
Ich habe mir im März die Collectors Edition von Limited Run bestellt. Mal sehen wie viele Monate es bis zum Versand noch dauern wird.

Auf die warte ich auch noch, plus ein paar weitere.
Bisher noch nichts davon angekommen, aber freu mich sehr.
Monkey Island waren immer meine liebsten Verpackungen :)

Die CE von Limited Run (allerdings wie sich das gehört in der PC Version :teach: ) habe ich mir ebenfalls bestellt. :smiley: Sowie Loom, Maniac Mansion und Zak McKracken - von diesen 3 "fehlen" mir die Boxen und von Loom insbesondere auch die audio drama CD, die hier dabei ist - da habe ich "nur" die CD-ROM Version im Jewel Case. Freue mich auf alle, auch wenn das sicher etwas Abzocke ist - ich bin alt und hänge an diesen Pappkartons. :biggrin: Zumindest Loom scheint wohl auch noch dieses Jahr zu kommen. Hatte dort vorher noch nie etwas gekauft und weiß nicht wie zuverlässig ein "Estimated Ship Date Q4 2023" Update dort ist.

"Return to Monkey Island" fand ich jedenfalls auch wieder klasse und fühlte mich trotz des anderen Grafikstils insbesondere beim Humor sofort wieder zu Hause.
 
Auf die warte ich auch noch, plus ein paar weitere.
Bisher noch nichts davon angekommen, aber freu mich sehr.
Monkey Island waren immer meine liebsten Verpackungen :)

Das waren ja die typischen Big Boxen aus der damaligen Zeit. Da war die Verpackung allein schon ein Grund sich ein Spiel zu kaufen. Ich war auch am überlegen mir Loom, Zak McKracken, und Maniac Mansion zu kaufen. Besaß alle als Amiga Version, habe die aber vor Jahren verkauft. Allerdings war mir das dann doch etwas zu teuer, zumal bei Zak nicht mal die Deutsche Fassung enthalten ist.

Zumindest die alten Original Big Boxen von Indiana Jones and the Fate of Atlantis, Vollgas, The Dig, Sam & Max, Day of the Tentacle, und Monkey Island 1-3 besitze ich noch, und daher musste zumindest Return to Monkey Island in die Sammlung.
 
Limited Run Games hat die "Loom" CE heute verschickt. :smiley: Diese war wie "Return To Monkey Island" zuletzt immer mit Q1/2024 gelistet. Ich bin dann zum einen mal gespannt (dort wie gesagt noch nie etwas bestellt - kommt mit DHL Ecom - da hätte ich via Arrow US schon mal wirklich nur positives zu berichten) und evtl. folgt Monkey Island dann ja auch bald. Zak und Maniac (ebenfalls mit Q1/2024 gelistet) ebenso.
 
Ah, hab mich letztens noch gefragt, wann es mal losgeht :D
 
Limited Run Games hat die "Loom" CE heute verschickt. :smiley: Diese war wie "Return To Monkey Island" zuletzt immer mit Q1/2024 gelistet. Ich bin dann zum einen mal gespannt (dort wie gesagt noch nie etwas bestellt - kommt mit DHL Ecom - da hätte ich via Arrow US schon mal wirklich nur positives zu berichten) und evtl. folgt Monkey Island dann ja auch bald. Zak und Maniac (ebenfalls mit Q1/2024 gelistet) ebenso.
Moment.

Loom, Zak, Maniac???? 😳 Was ist los? Hab ja wohl einiges verpasst???
 
Zurück
Oben