Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Im ersten Run nehme ich mit was ich finde. Sammelrun dann mit Guide.Denke ich werde dieses mal sofort einen Guide zur Hand nehmen für alle Mr. Racoon Statuen und Files.
Ich hatte beim 8. 2 Dokumente vergessen. Bis ich die gefunden hatte ...Hab ich in der 7 so gemacht und beim ersten Run dann alles bis auf 1 gefunden.
Das war natürlich ärgerlich XD.
Da habe ich auch bestellt! Bin gespannt, wann das Game hier ist? Aber bisher hat die Grotte noch nichts verschickt!Ich habe es digital vorbestellt. Meine Frau ist schon so genervt von meiner Ungeduld, dass sie mir die Disc bei der Grotte noch eben bestellt hat, in der Hoffnung, das es 1-2 Tage vor Release ankommt und ich endlich Ruhe gebe![]()

In der Regel verschicken die 1-3 Tage vor Release. Mit ganz viel Glück sogar schon morgen. Rechne aber eher mit Dienstag oder Mittwoch. Letztendlich liegt es aber an der Post, wann das Game hier ist.Da habe ich auch bestellt! Bin gespannt, wann das Game hier ist? Aber bisher hat die Grotte noch nichts verschickt!Ich habe es digital vorbestellt. Meine Frau ist schon so genervt von meiner Ungeduld, dass sie mir die Disc bei der Grotte noch eben bestellt hat, in der Hoffnung, das es 1-2 Tage vor Release ankommt und ich endlich Ruhe gebe![]()
![]()
Hab vorhin einen Ausschnitt gesehen, der extrem over the top im RE6 Stil daherkommtBIsher gings, aber jetzt wird es langsam unschön, Spoiler Gefahr steigt ja auch exponentiell.

Der Marc soll es schon morgen schicken!In der Regel verschicken die 1-3 Tage vor Release. Mit ganz viel Glück sogar schon morgen. Rechne aber eher mit Dienstag oder Mittwoch. Letztendlich liegt es aber an der Post, wann das Game hier ist.Da habe ich auch bestellt! Bin gespannt, wann das Game hier ist? Aber bisher hat die Grotte noch nichts verschickt!Ich habe es digital vorbestellt. Meine Frau ist schon so genervt von meiner Ungeduld, dass sie mir die Disc bei der Grotte noch eben bestellt hat, in der Hoffnung, das es 1-2 Tage vor Release ankommt und ich endlich Ruhe gebe![]()
![]()

Ich hoffe es sehr. Das Dead Space Remake hielt ich damals auch schon 2 Tage vor Release in den Händen - kam auch von der Grotte.Der Marc soll es schon morgen schicken!In der Regel verschicken die 1-3 Tage vor Release. Mit ganz viel Glück sogar schon morgen. Rechne aber eher mit Dienstag oder Mittwoch. Letztendlich liegt es aber an der Post, wann das Game hier ist.Da habe ich auch bestellt! Bin gespannt, wann das Game hier ist? Aber bisher hat die Grotte noch nichts verschickt!Ich habe es digital vorbestellt. Meine Frau ist schon so genervt von meiner Ungeduld, dass sie mir die Disc bei der Grotte noch eben bestellt hat, in der Hoffnung, das es 1-2 Tage vor Release ankommt und ich endlich Ruhe gebe![]()
![]()
![]()
Meine Reaktion war einfach nur "warum bloß"?Kann ja dann nur von Leon sein.
Ich habe es digital vorbestellt. Meine Frau ist schon so genervt von meiner Ungeduld, dass sie mir die Disc bei der Grotte noch eben bestellt hat, in der Hoffnung, das es 1-2 Tage vor Release ankommt und ich endlich Ruhe gebe![]()
Alle Spezialfreischaltungen und ihre Kosten.
Sehr schön das es durch Punkte gelöst wird.
![]()
Finde es schwach das die Farbbänder nur für Grace gelten.Ja und falls man keine Rang/Zeit Limitierung hat zu den Punkten glaube ich unendliche Munition für den Raketenwerfer macht am meisten Sinn als erstes für weitere Durchläufe.
Mein erster Durchgang wird wie immer auf hart sein mit Speicherbändern für die richtige Resident Evil Erfahrung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen