Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, echt schade, dass die Grotte hier nicht ausm Quark kommt. Seien wir mal ehrlich, man bestellt doch nur dort, um die Spiele 1-2 Tage vor Release spielen zu können. Aber so wie es scheint kommt das wohl leider erst am Freitag bei uns an.Habe gerade geguckt, aber die Grotte hat immer noch nichts versendet!![]()
Das weicht ja dann doch ordentlich von den 18 Stunden ab wie im Vorfeld berichtet. Hätte ich aber auch kein Problem mit.11 Stunden für den ersten Durchgang von jemanden auf normal.
Was ich auch Schade finde ist das es keine Lösungsbücher mehr gibt von Resident Evil, habe ich immer gerne gesammelt.
Die Resident Evil Archives waren auch spitze.
Classic würde man sich dadurch kaputtmachen. Insanity ist wie Madhouse. Dort wird empfohlen mit Unlockables zu spielen und mit den Mechaniken bereits vertraut zu sein.Ich frage mich ja, ob man die freigeschalteten "Cheats" wie unendliche Munition etc, dann auch wie in Resi 8 auf noch nicht abgeschlossenen, höheren Schwierigkeitsgraden direkt verwenden kann.
Das würde einen Classic oder Insanity Run schon deutlich vereinfachen aber ich bin mir nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finde
Du musst es doch nicht nutzen!Ich frage mich ja, ob man die freigeschalteten "Cheats" wie unendliche Munition etc, dann auch wie in Resi 8 auf noch nicht abgeschlossenen, höheren Schwierigkeitsgraden direkt verwenden kann.
Das würde einen Classic oder Insanity Run schon deutlich vereinfachen aber ich bin mir nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finde

Bin eigentlich nur auf Andi's Meinung von Screenfire Germany gespannt. Mein Geschmack in Sachen RE deckt sich sehr oft mit seinem.Reviews gehen um 16 Uhr online. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Blade hat das Spiel ausschließlich urbane Settings zu bieten ?
Bei mir auch! Wenn ich Glück habe, ist das Game morgen bei mir ...?Pre-Load easy über Nacht heruntergeladen. In 1 1/2 Tagen geht es endlich los
Die Grotte hat heute auch endlich verschickt. Zumindest ist eine Sendungsnummer angegeben.

Doch, bei Amazon gibt es Deutsche Lösungsbücher zu Resident Evil Requiem!11 Stunden für den ersten Durchgang von jemanden auf normal.
Was ich auch Schade finde ist das es keine Lösungsbücher mehr gibt von Resident Evil, habe ich immer gerne gesammelt.
Die Resident Evil Archives waren auch spitze.

Sowas hier ?Doch, bei Amazon gibt es Deutsche Lösungsbücher zu Resident Evil Requiem!11 Stunden für den ersten Durchgang von jemanden auf normal.
Die Resident Evil Archives waren auch spitze.![]()
Was hast du dir denn für Settings erhofft?
Ja, das waren die Besten! Die habe ich heute noch.Sowas hier ?Doch, bei Amazon gibt es Deutsche Lösungsbücher zu Resident Evil Requiem!11 Stunden für den ersten Durchgang von jemanden auf normal.
Die Resident Evil Archives waren auch spitze.![]()
RESIDENT EVIL REQUIEM: VOLLSTÄNDIGER OFFIZIELLER SPIELLEITFADEN: Der ultimative Überlebens- und Strategieleitfaden: Ein umfassendes Handbuch für 100 % ... versteckten Geheimdateien und Profi-Tipps*
Rede eigentlich von hochwertigen Büchern ala Piggyback oder Future Press.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen