Resident Evil 9

• Ersteller Ersteller ReDRuM
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 381
  • Aufrufe Aufrufe 18.436
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sind schon viele heftige Spoiler im Umlauf. Ansehen auf eigene Gefahr!

giphy.gif

Am besten das Internet für eine Woche kappen. :smiley3:

Ich konnte es auf der UHD Hülle nicht richtig erkennen, wie groß ist das Game? Ich meine, wie viel GB hat Resident Evil Requiem??:??:

Zuletzt bearbeitet:
Outlast Gameplay und Mr X aus Bladerunners Spoiler… bitte nicht 😟

Ich war echt überlegen hier Day One zu gehen, aber Outlast Gameplay, das wäre das absolute Worst Case Szenario, selbst ein Kapitel will ich mir den Mist nicht antun.
Das ist die Mister X Seuche auf die Spitze getrieben.
Jetzt warte ich erstmal auf eure ersten Berichte, ob das stimmt und wie viele Minuten man das ertragen muss

Ich war echt überlegen hier Day One zu gehen, aber Outlast Gameplay, das wäre das absolute Worst Case Szenario, selbst ein Kapitel will ich mir den Mist nicht antun.
Das ist die Mister X Seuche auf die Spitze getrieben.
Jetzt warte ich erstmal auf eure ersten Berichte, ob das stimmt und wie viele Minuten man das ertragen muss
Ich glaube Grace ohne Waffe wird sicherlich nicht mehr als 30 Minuten dauern. Und es ist ja nicht so, dass man sofort game over ist sobald man von einem Zombie entdeckt wird. Lediglich vor dieser Big Mama sollte man sich in Acht nehmen und der Abschnitt dauert wohl nur 10 Minuten.

Ich denke das Outlast Gameplay beziehen die Leute aus dem Trailer in dem Hotel wo sie mit ihrer Mutter unterwegs ist wie schon im ersten Gameplay Trailer gezeigt. Kann mir nicht vorstellen das sie keine Waffe bei sich trägt bei späteren Gameplay als sie schon eine FBI Agentin ist.
Somit kommt das gut hin mit ersten Kapitel.

Dann bestätigt das aber auch, was wir die ganze Zeit geredet haben, die ganzen ersten Trailer, die wir gesehen haben handelten, ausschließlich vom Anfang des Spiels.
Somit kriegen wir immer noch die komplette Überraschung, wenn man sich jetzt nicht spoilern lässt.

Alle Gegner und Bosse wurden bereits geleaked. Demnach auch wichtige Storydetails und das komplette Ende (gibt übrigens mehr als 1) ebenfalls.

Weißt du, ob es viel Stalker Zeug geben soll? Antwort gerne im Spoiler.

Auf einer anderen Seite hat es mich grad fast erwischt durch einen Fehlklick. :aua:

Das ist sowas von mies noch über 1 Woche warten...
Und man hat den Drang Infos zu finden die inhaltlich neues bringen aber nicht zu sehr spoilern.
Ich glaub ich sollte noch mal sowas wie Witcher 3 reinhauen um sicher zu sein.

Wenigstens weiß ich jetzt wie der Shop im Spiel gelöst wurde und es ist eigentlich eine geniale Lösung. ^^

3D Drucker

Das ist sowas von mies noch über 1 Woche warten...
Und man hat den Drang Infos zu finden die inhaltlich neues bringen aber nicht zu sehr spoilern.
Ich glaub ich sollte noch mal sowas wie Witcher 3 reinhauen um sicher zu sein.

Wenigstens weiß ich jetzt wie der Shop im Spiel gelöst wurde und es ist eigentlich eine geniale Lösung. ^^
Ja, da gehe ich konform. Ist eine pfiffige Lösung. Ich hab mich gnadenlos spoilern lassen. Ich bin so erbärmlich schwach :ugly: Und jetzt bin ich nur noch heißer auf das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, ob es viel Stalker Zeug geben soll? Antwort gerne im Spoiler.
Habe Infos von jemanden, der behauptet das Spiel schon gespielt zu haben. Also Big Mama (bekannt aus der Demo) ist der Stalker Gegner. Der ist anscheinend nur in der Klinik anzutreffen. Anfangs kann man noch ganz gut vor ihr wegrennen. Später trifft man dann auf Gegner, die sozusagen patrouillieren. Die machen auch Lichtschalter aus und/oder zerstören Lichtquellen. Das macht es schwierig, weil Licht das einzige Mittel gegen Big Mama ist. Wenn diese Zombies dich entdecken folgen sie dir auch und sollten sie dich erwischen bist du tot. Von denen soll es im ganzen Spiel welche geben (in Grace's Abschnitten). Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen, klingt aber plausibel. Grace hat auch ein paar Schusswaffen, diese sollen jedoch wenig Durchschlagskraft haben. Taktisches Umgehen der Gegner wird daher empfohlen. Ihre Blutspritze ist ein Instakill für Gegner, aber dafür braucht man halt auch immer die Ressourcen. So langsam kann ich die Vergleiche zu Outlast doch ein wenig nachvollziehen. Mit Leon ist man im Rambo Mode und hat viele starke Waffen. Aber legt man viele Zombies mit ihm um und hinterlässt Blisterheads ist man mit Grace wohl total am Arsch. Dadurch wird dem Spiel durchgehend ein wichtiges taktisches Element verliehen. Ein neuer Mr. X kommt zwar vor, aber nicht in der Rolle wie man ihn aus RE2R kennt. Da kann ich also schon mal Entwarnung geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten