Resident Evil 9

• Ersteller Ersteller ReDRuM
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 699
  • Aufrufe Aufrufe 35.536
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ja es wird auch schon von anderen Zeitlinien gesprochen.
Vielleicht ein Resident Evil im Mittelalter ?
Da hätte ich schon bock drauf, aber je nachdem wie viel man verändert ist da ganz schön viel Risiko mit dabei für Capcom.

Da hätte ich schon bock drauf, aber je nachdem wie viel man verändert ist da ganz schön viel Risiko mit dabei für Capcom.
Ein Spiel über das erste Auftauchen der Las Plagas wäre schon interessant! :gruebel:

Es ist ja immer schon großes Theater für viele, wenn es keine Zombies gibt. Da heißt es dann ja schon immer es sei kein RE mehr. Village hatte ja auch schon ein ganz anderes und komplett neues Setting und Gegner. Fand ich im großen und ganzen ein starkes Spiel.

Weil es kein 'Dark Ages' war.
Die Kombination aus der Fantasy Thematik und hochmoderner Technik macht einfach keinen Sinn, die hatten Angst voll in die Richtung zu gehen.
Leute haben ein Spiel ala Hexen erwartet als es die ganzen Gerüchte darum gab.

Dann dieses relativ düstere Setting was immer durch die Regenbogenpopups aus den Gegnern und die Bullethell Einlagen komplett zerstört wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt muss man ganz stark sein wenn man das Internet benutzt.

VCYdqMM.png

Was soll das darstellen? Wegen der VÖ??:??:
Scheint als wären die ersten Discs bereits im Umlauf. Cover sieht aber etwas fake aus. Der Lenticular Look sieht nicht stimmig aus. Selbst falls es real sein sollte glaube ich, dass Capcom das Ding gelocked hat und es somit noch gar nichts spielbar ist soweit vor Release.

Ja Street Date gebrochen.

Schätze mal ab dem Wochenende könnten Spoiler im Umlauf sein also Augen auf.

images

Es kursieren neue Story Leaks im Netz, die sich tatsächlich plausibel anhören und viele Infos zum Spiel aus der Vergangenheit ergeben nun sehr viel Sinn. Falls das echt sein sollte, dann holy moly.......!!

Spielzeit soll wohl zwischen Village und 4 Remake liegen, passt.

Wie ich soeben erfahren habe, könnte sich die Auslieferung der Resident Evil Requiem Deluxe Edition verschieben? Das gilt natürlich nur für die Diskvariante!
Die Händler sollen die Kunden schon darüber informieren!!

Die Spielzeit von Requiem soll ca. 15 Stunden sein?!!!
Wollen wir das Beste hoffen ...

Habe mein Deluxe Edition Steelbook storniert. Möchte gerne direkt um Mitternacht spielen. Das geht halt nur digital. Der Deluxe Inhalt wird bei den Disc Versionen eh wieder nur ein DLC Code sein. Von daher kein Mehrwert. Da ich dennoch gerne eine physische Version haben möchte werde ich die Standard Disc zu einem späteren Zeitpunkt günstig nachkaufen.

Capcom hat bestimmt nicht damit gerechnet, dass so viele die Deluxe Edition von Resident Evil Requiem als Diskvariante bestellt haben? Zum Glück verschickt die Grotte die Diskvariante schon Tage vorher!

Und eine Mitteilung über eine Verschiebung der Lieferung habe ich bisher von der Grotte noch nicht bekommen!! Wollen wir weiter, dass Beste hoffen ...:zwinker2:

Capcom hat bestimmt nicht damit gerechnet, dass so viele die Deluxe Edition von Resident Evil Requiem als Diskvariante bestellt haben? Zum Glück verschickt die Grotte die Diskvariante schon Tage vorher!

Und eine Mitteilung über eine Verschiebung der Lieferung habe ich bisher von der Grotte noch nicht bekommen!! Wollen wir weiter, dass Beste hoffen ...:zwinker2:
Die Grotte hat damals RE4R 5 Tage vor Release verschickt iirc. Aber die Post hat so lange getrödelt, dass es erst spät abends am Release Tag ankam. Habe kein Bock mehr auf die lahmarschige und unverlässliche Post angewiesen zu sein.

Wird es Freitags ab 0 Uhr zur Verfügung stehen oder erst im Laufe des Tages ?

Spielzeit soll übrigens bei 17-18 Stunden liegen und damit deutlich über Resident Evil 8.
Im Durchschnitt soll es doppelt so viel Content bieten wie die 7 oder 8.
Strukturell soll es sich am Resident Evil 4 Remake orientieren mit Kapiteln.
Hoffe mal das wird ohne viel Leerlauf oder Backtracking realisiert werden.

Damit sind wir dann auch wieder beim Thema Semi Open World Bereiche wie der See beim Resident Evil 4 Remake.

Wird es Freitags ab 0 Uhr zur Verfügung stehen oder erst im Laufe des Tages ?

Spielzeit soll übrigens bei 17-18 Stunden liegen und damit deutlich über Resident Evil 8.
Im Durchschnitt soll es doppelt so viel Content bieten wie die 7 oder 8.
Strukturell soll es sich am Resident Evil 4 Remake orientieren mit Kapiteln.
Hoffe mal das wird ohne viel Leerlauf oder Backtracking realisiert werden.

Damit sind wir dann auch wieder beim Thema Semi Open World Bereiche wie der See beim Resident Evil 4 Remake.
Seit RE7 waren die Spiele immer direkt um 0 Uhr spielbar. Warum sollte es jetzt anders sein.

18 Stunden ist doch ganz gut. Dann dürften Grace und Leon jeweils um die 9 Stunden haben. Wobei Capcom immer sehr großzügig schätzt imo. Oder ich bin einfach immer deutlich flotter durch.

Kapitel finde ich nicht sooo toll, aber da der Charakter wohl nach jedem Kapitel wechselt, scheint das wohl die beste Lösung zu sein.

Wenn es in diesem Rahmen bleibt, wäre das für mich völlig ok. Oder sowas wie der Wald und New York in Alan Wake 2, am besten aber schön schlauchig.

Zurück
Oben Unten