Resident Evil 9

• Ersteller Ersteller ReDRuM
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 699
  • Aufrufe Aufrufe 35.536
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich werde auch nicht Day One zuschlagen. Aber was ich die letzten Tage so gesehen und gehört habe, bekomme ich massiv Lust auf den Titel. 😯

Ich werd Day One dabei sein, hab ja schon bei der Deluxe Version zugeschlagen.
Aber mehr Videos von dem Spiel schau ich mir nicht an.

Leon - Action ala RE4 Remake
Grace - Horror ala RE7

Und die bedeutungslosen Videos bisher, das reicht mir an Spoilern.

Habe mir das Video angesehen und ja die Action geht doch deutlich mehr in Richtung RE4. Hatte ja Angst, dass man da schnell in RE6 Action abdriften könnte. Aber das scheint zum Glück doch nicht der Fall zu sein :liebe: Auch wenn einige Finisher natürlich weiterhin enorm überstilisiert sind mit dem Zerplatzen von Köpfen und das viele Blut, welches einfach die komplette Wand rot färbt. Könnte mir aber vorstellen, dass sich da mit der Zeit im Spielverlauf ein Gewöhnungseffekt einstellt.

Ich bin kein allzu großer Freund von der 1st Person Perspektive - auch schon nicht in 7 und 8. Ich habe da irgendwie immer einen schlechten Orientierungssinn. Geht mir in 3rd Person nicht so. Ich hatte ursprünglich vor Grace in 1st Person zu spielen und Leon in 3rd Person. Ich glaube ich werde aber das komplette Spiel in 3rd Person spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch die Resident Evil Requiem Deluxe Edition als Disk vorbestellt! Und ich werde Resident Evil Requiem auch in 3rd Person spielen!:daumenhoch:

Gelb als Leitfarbe kehrt übrigens auch wieder zurück. Jedoch nicht so exzessiv wie in RE4R und es handelt sich dieses Mal auch nicht um gelbes Klebeband, sondern um gelbe Aufkleber, die sich auf den zerstörbaren Kisten befinden.

Zuletzt bearbeitet:
Gelb als Leitfarbe kehrt übrigens auch wieder zurück. Jedoch nicht so exzessiv wie in RE4R und es handelt sich dieses Mal auch nicht um gelbes Klebeband, sondern um gelbe Aufkleber, die sich auf den zerstörbaren Kisten befinden.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/siKElfySk4A

Weiß einer schon was über die Trophäen (PS5)/Erfolge (X-BOX)?:gruebel:
Ist noch nicht geleaked. Denke es wird aber die übliche Liste sein. Alle Akten lesen, jeden Schwierigkeitsgrad bewältigen, alle Waffen inkl. Upgrades finden, Speedrun, alle Antiken Münzen finden, alle Mr. Raccoons zerstören und noch ein paar andere. Soll angeblich 49 Trophies geben.

Ist noch nicht geleaked. Denke es wird aber die übliche Liste sein. Alle Akten lesen, jeden Schwierigkeitsgrad bewältigen, alle Waffen inkl. Upgrades finden, Speedrun, alle Antiken Münzen finden, alle Mr. Raccoons zerstören und noch ein paar andere. Soll angeblich 49 Trophies geben.
Ist Mr. Raccoon denn wieder dabei? Und wieder Münzen, wie in Resident Evil 7!
Aber auf einen Speedrun kann ich gerne verzichten!! Aber 49 Trophäen ist ja mal wieder ein haufen. Typisch Resident Evil!!! Und es gibt bestimmt natürlich auch Trophäen für die B.O.W.'s, bzw. für die Endgegner?

Aber auf einen Speedrun kann ich gerne verzichten!! Aber 49 Trophäen ist ja mal wieder ein haufen. Typisch Resident Evil!!! Und es gibt bestimmt natürlich auch Trophäen für die B.O.W.'s, bzw. für die Endgegner?
Gibt in der Deluxe Edition zumindest einen Mr. Raccoon Anhänger. Ich denke es wird auch wieder zerstörbare Waschbären geben, wodurch man dann wieder unendliche Haltbarkeit für Leon's Axt erhält. Antike Münzen liegen auch wieder rum, ja. Sieht man im neuen Gameplay Footage. Sicherlich gibt es wieder jede Menge Trophies für storyrelevante Ereignisse und Bosse. Im Grunde sind die Trophy Listen ja fast immer gleich bei RE.

Gibt in der Deluxe Edition zumindest einen Mr. Raccoon Anhänger. Ich denke es wird auch wieder zerstörbare Waschbären geben, wodurch man dann wieder unendliche Haltbarkeit für Leon's Axt erhält. Antike Münzen liegen auch wieder rum, ja. Sieht man im neuen Gameplay Footage. Sicherlich gibt es wieder jede Menge Trophies für storyrelevante Ereignisse und Bosse. Im Grunde sind die Trophy Listen ja fast immer gleich bei RE.
Aber gerade das, lieben wir ja!:liebe:

Aber gerade das, lieben wir ja!:liebe:
Könnte mir vorstellen das man es auch wieder durchspielen muss ohne die Itembox zu verwenden und/oder ohne das Inventar zu erweitern. Die Antiken Münzen soll man wohl auch nur mit Grace aufheben und verwenden können. Sollen eine Währung sein, um Upgrades zu erhalten. Jedoch wohl an einer Art Maschine und nicht bei einem Händler.

Grace 3rd Person Gameplay

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=oqLjBWaTQt4

Bestätigt mich in meinem Vorhaben das komplette Spiel im 1. Durchgang in der 3rd Person zu spielen.

Bin mittlerweile richtig hyped und einfach auch heilfroh, dass an diesen open world Gerüchten nichts dran war.

Zurück
Oben Unten