- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 7.374
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Auch wenn einige Finisher natürlich weiterhin enorm überstilisiert sind mit dem Zerplatzen von Köpfen und das viele Blut, welches einfach die komplette Wand rot färbt. Könnte mir aber vorstellen, dass sich da mit der Zeit im Spielverlauf ein Gewöhnungseffekt einstellt.On PS5 Pro, the ninth installment of the franchise will run in 4K at 60 frames per second with full ray tracing.
Gelb als Leitfarbe kehrt übrigens auch wieder zurück. Jedoch nicht so exzessiv wie in RE4R und es handelt sich dieses Mal auch nicht um gelbes Klebeband, sondern um gelbe Aufkleber, die sich auf den zerstörbaren Kisten befinden.
Ist noch nicht geleaked. Denke es wird aber die übliche Liste sein. Alle Akten lesen, jeden Schwierigkeitsgrad bewältigen, alle Waffen inkl. Upgrades finden, Speedrun, alle Antiken Münzen finden, alle Mr. Raccoons zerstören und noch ein paar andere. Soll angeblich 49 Trophies geben.Weiß einer schon was über die Trophäen (PS5)/Erfolge (X-BOX)?![]()
Ist Mr. Raccoon denn wieder dabei? Und wieder Münzen, wie in Resident Evil 7!Ist noch nicht geleaked. Denke es wird aber die übliche Liste sein. Alle Akten lesen, jeden Schwierigkeitsgrad bewältigen, alle Waffen inkl. Upgrades finden, Speedrun, alle Antiken Münzen finden, alle Mr. Raccoons zerstören und noch ein paar andere. Soll angeblich 49 Trophies geben.Weiß einer schon was über die Trophäen (PS5)/Erfolge (X-BOX)?![]()
Gibt in der Deluxe Edition zumindest einen Mr. Raccoon Anhänger. Ich denke es wird auch wieder zerstörbare Waschbären geben, wodurch man dann wieder unendliche Haltbarkeit für Leon's Axt erhält. Antike Münzen liegen auch wieder rum, ja. Sieht man im neuen Gameplay Footage. Sicherlich gibt es wieder jede Menge Trophies für storyrelevante Ereignisse und Bosse. Im Grunde sind die Trophy Listen ja fast immer gleich bei RE.Ist Mr. Raccoon denn wieder dabei? Und wieder Münzen, wie in Resident Evil 7!Ist noch nicht geleaked. Denke es wird aber die übliche Liste sein. Alle Akten lesen, jeden Schwierigkeitsgrad bewältigen, alle Waffen inkl. Upgrades finden, Speedrun, alle Antiken Münzen finden, alle Mr. Raccoons zerstören und noch ein paar andere. Soll angeblich 49 Trophies geben.Weiß einer schon was über die Trophäen (PS5)/Erfolge (X-BOX)?![]()
Aber auf einen Speedrun kann ich gerne verzichten!! Aber 49 Trophäen ist ja mal wieder ein haufen. Typisch Resident Evil!!! Und es gibt bestimmt natürlich auch Trophäen für die B.O.W.'s, bzw. für die Endgegner?
Aber gerade das, lieben wir ja!Gibt in der Deluxe Edition zumindest einen Mr. Raccoon Anhänger. Ich denke es wird auch wieder zerstörbare Waschbären geben, wodurch man dann wieder unendliche Haltbarkeit für Leon's Axt erhält. Antike Münzen liegen auch wieder rum, ja. Sieht man im neuen Gameplay Footage. Sicherlich gibt es wieder jede Menge Trophies für storyrelevante Ereignisse und Bosse. Im Grunde sind die Trophy Listen ja fast immer gleich bei RE.Ist Mr. Raccoon denn wieder dabei? Und wieder Münzen, wie in Resident Evil 7!Ist noch nicht geleaked. Denke es wird aber die übliche Liste sein. Alle Akten lesen, jeden Schwierigkeitsgrad bewältigen, alle Waffen inkl. Upgrades finden, Speedrun, alle Antiken Münzen finden, alle Mr. Raccoons zerstören und noch ein paar andere. Soll angeblich 49 Trophies geben.Weiß einer schon was über die Trophäen (PS5)/Erfolge (X-BOX)?![]()
Aber auf einen Speedrun kann ich gerne verzichten!! Aber 49 Trophäen ist ja mal wieder ein haufen. Typisch Resident Evil!!! Und es gibt bestimmt natürlich auch Trophäen für die B.O.W.'s, bzw. für die Endgegner?

Könnte mir vorstellen das man es auch wieder durchspielen muss ohne die Itembox zu verwenden und/oder ohne das Inventar zu erweitern. Die Antiken Münzen soll man wohl auch nur mit Grace aufheben und verwenden können. Sollen eine Währung sein, um Upgrades zu erhalten. Jedoch wohl an einer Art Maschine und nicht bei einem Händler.Aber gerade das, lieben wir ja!Gibt in der Deluxe Edition zumindest einen Mr. Raccoon Anhänger. Ich denke es wird auch wieder zerstörbare Waschbären geben, wodurch man dann wieder unendliche Haltbarkeit für Leon's Axt erhält. Antike Münzen liegen auch wieder rum, ja. Sieht man im neuen Gameplay Footage. Sicherlich gibt es wieder jede Menge Trophies für storyrelevante Ereignisse und Bosse. Im Grunde sind die Trophy Listen ja fast immer gleich bei RE.Ist Mr. Raccoon denn wieder dabei? Und wieder Münzen, wie in Resident Evil 7!Ist noch nicht geleaked. Denke es wird aber die übliche Liste sein. Alle Akten lesen, jeden Schwierigkeitsgrad bewältigen, alle Waffen inkl. Upgrades finden, Speedrun, alle Antiken Münzen finden, alle Mr. Raccoons zerstören und noch ein paar andere. Soll angeblich 49 Trophies geben.Weiß einer schon was über die Trophäen (PS5)/Erfolge (X-BOX)?![]()
Aber auf einen Speedrun kann ich gerne verzichten!! Aber 49 Trophäen ist ja mal wieder ein haufen. Typisch Resident Evil!!! Und es gibt bestimmt natürlich auch Trophäen für die B.O.W.'s, bzw. für die Endgegner?![]()
Mir brennt es auch unter den Nägeln. Das werden laaaaaaaaange 26 Tage.Bin mittlerweile richtig hyped und einfach auch heilfroh, dass an diesen open world Gerüchten nichts dran war.
Da hast Du recht! Das warten ist scheiße!!Mir brennt es auch unter den Nägeln. Das werden laaaaaaaaange 26 Tage.Bin mittlerweile richtig hyped und einfach auch heilfroh, dass an diesen open world Gerüchten nichts dran war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen