Danke! Nur frage ich mich, warum die Spielegrotte die Deutsche USK Version nicht auf Lager hat, sondern nur die Ösi Pegi?Ist Uncut wie auch Teil 7 und 8
Ich meine natürlich die Resident Evil Requiem Deluxe Edition!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Danke! Nur frage ich mich, warum die Spielegrotte die Deutsche USK Version nicht auf Lager hat, sondern nur die Ösi Pegi?Ist Uncut wie auch Teil 7 und 8
Ich meine natürlich die Resident Evil Requiem Deluxe Edition!

Wieso gibt es das Teil nirgendswo physisch vorzubestellen? Sogar auf Amazon nicht.
Krass, er hat bei meiner Suche nichts gefunden. Danke.Wieso gibt es das Teil nirgendswo physisch vorzubestellen? Sogar auf Amazon nicht.
![]()
![]()
* Amazon Produkt: ASIN B0FYFLVMML
https://www.amazon.de/dp/B0FYFLVMML?tag=6660af5-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1www.amazon.de
Mit Resident Evil 9 findet die Suche auch nichts da der Titel Resident Evil Requiem ist.Krass, er hat bei meiner Suche nichts gefunden. Danke.Wieso gibt es das Teil nirgendswo physisch vorzubestellen? Sogar auf Amazon nicht.
![]()
![]()
* Amazon Produkt: ASIN B0FYFLVMML
https://www.amazon.de/dp/B0FYFLVMML?tag=6660af5-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1www.amazon.de
Nur mal nachgefragt, weil ich es auch manchmal am Preis merke: Hat 'ne USK-Version irgendeinen (Sammler-)Vorteil gegenüber einer PEGI-Version? Wenn ich die Wahl habe, greife ich in der Regel zur PEGI-Version eines Spiels. In der Regel ungekürzt und meist auch billiger. Warum sind USK-Versionen teurer bzw. warum die Wichtigkeit, ob die unzensiert ist, wenn man durch Online-Käufe die Wahl hat?Kann keiner was zur USK 18 Freigabe sagen, bzw. schreiben, ob diese mit der Pegi 18 Fassung identisch ist?![]()
Ich denke, das es wohl um das deutsches Cover geht. Sonst gibt es ja keine Unterschiede, wenn es uncut kommt!Nur mal nachgefragt, weil ich es auch manchmal am Preis merke: Hat 'ne USK-Version irgendeinen (Sammler-)Vorteil gegenüber einer PEGI-Version? Wenn ich die Wahl habe, greife ich in der Regel zur PEGI-Version eines Spiels. In der Regel ungekürzt und meist auch billiger. Warum sind USK-Versionen teurer bzw. warum die Wichtigkeit, ob die unzensiert ist, wenn man durch Online-Käufe die Wahl hat?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen