Resident Evil 9

• Ersteller Ersteller ReDRuM
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 155
  • Aufrufe Aufrufe 9.256
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Auf der USK Seite ist immer noch kein Eintrag zu Resident Evil Requiem zu finden, obwohl jeder Deutsche Händler wie Amazon und die Grotte die Deutsche Fassung von Resident Evil Requiem mit USK 18 listen!

Aber bisher ist noch immer nicht bekannt, ob die Deutsche USK 18 Fassung, der Pegifassung zu 100% entspricht?:44:
Wenn einer etwas genaues weiß, dann hier bitte mit den Beweisen reinstellen, danke.:anbei:

Wieso gibt es das Teil nirgendswo physisch vorzubestellen? Sogar auf Amazon nicht.

Hier wären u.a. Bezugsquellen:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Kann keiner was zur USK 18 Freigabe sagen, bzw. schreiben, ob diese mit der Pegi 18 Fassung identisch ist?:anbei:

Kann keiner was zur USK 18 Freigabe sagen, bzw. schreiben, ob diese mit der Pegi 18 Fassung identisch ist?:anbei:
Nur mal nachgefragt, weil ich es auch manchmal am Preis merke: Hat 'ne USK-Version irgendeinen (Sammler-)Vorteil gegenüber einer PEGI-Version? Wenn ich die Wahl habe, greife ich in der Regel zur PEGI-Version eines Spiels. In der Regel ungekürzt und meist auch billiger. Warum sind USK-Versionen teurer bzw. warum die Wichtigkeit, ob die unzensiert ist, wenn man durch Online-Käufe die Wahl hat?

Nur mal nachgefragt, weil ich es auch manchmal am Preis merke: Hat 'ne USK-Version irgendeinen (Sammler-)Vorteil gegenüber einer PEGI-Version? Wenn ich die Wahl habe, greife ich in der Regel zur PEGI-Version eines Spiels. In der Regel ungekürzt und meist auch billiger. Warum sind USK-Versionen teurer bzw. warum die Wichtigkeit, ob die unzensiert ist, wenn man durch Online-Käufe die Wahl hat?
Ich denke, das es wohl um das deutsches Cover geht. Sonst gibt es ja keine Unterschiede, wenn es uncut kommt! :??:

Da ich einen Deutschen Account habe und somit mit der Pegi wegen der Codes nichts anfangen kann! Trotzdem danke für die Auflösung der USK Freigabe!:daumenhoch:

Was Du teilweise, wahrscheinlich aber umgehen könntest. Ich persönlich finde Restriktionen jedweder Art im Bereich Videospiele gegen Erwachsene ziemlich Banane. Auch
da sind wir wieder im Vergleich zu anderen Ländern in Europa hinten dran. Haben wir einen Binnenmarkt ? Ja.
Ich greife eher vorzugsweise auch zur Pegi Version.

Das stimmt auch wieder! Aber wenn, was in diesem Fall ja der Fall ist, die Deutsche USK Freigabe uncut ist, dann greife ich zur USK! Nur damals bei Dead Island 2 habe ich mir die Pegi Fassung geholt!:daumenhoch:

An diesen open world Gerüchten scheint aber nicht allzu viel dran zu sein oder? Man hat zwar diese Ausschnitte aus einer relativ belebten Stadt gesehen, aber sonst..?

Bald wissen wir mehr aber ich denke das sind nur Szenenabschnitte wie zb: in Resident Evil 7 als Ethan vorm Haus der Bakers ankommt oder in Village wo er sich durch den Schnee kämpft um ins Dorf zu kommen.

Zurück
Oben Unten