- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 4.093
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Vielleicht wird es noch gepatched, wenn genug Beschwerden bei GOG eingehen. Sind halt die alten PC Versionen, die sie portiert haben. In dem Fall leider extrem ärgerlich.So eine Scheiße!Damals auf der PS1 war Resident Evil 2 unzensiert! Dann können wir Resident Evil 3 auch vergessen!!
![]()
Wird der alte deutsche zensiert PC Port sein. Wie auch schon bei Teil 2. Einfach auf englisch spielen. Wir Resi Veteranen kennen die Spiele doch eh in- und auswendig.Ich ahne schlimmes!![]()
Die Panzersteuerung gehört dazu und macht einen großen Reiz der Games aus, weil das die Schwierigkeit erhöht. Wenn du damit nicht mehr klarkommst, dann lass lieber die Finger von den alten Survival Horror Games.Ich hätte ja (trotz der Neuauflagen) Bock drauf, mal wieder die alten Originale zu spielen. Aber nicht, bevor die Spiele nicht unzensiert sind. Und eine Sache würde mich dann immer noch abhalten: Die Panzersteuerung. Ich beherrsche sie nicht mehr. Ich habe früher Teil 1-3 und Code Veronica mehrfach durchgespielt. Vor einiger Zeit wollte ich mal Code Veronica X auf der Xbox zocken, da ja leider immer noch kein Remake angekündigt wurde. Nach einer halben Stunde habe ich entnervt aufgegeben, aufgrund der Steuerung.
Oder sollte es gar bei den GOG-Versionen alternative Steuerungseinstellungen geben? (Befürchte aber nicht). Dann wäre da nur noch das Problem mit der Zensur.
Bei solchen Spielen brauchte man auch eine Steuerung, die sich zentral an der Ausrichtung des Spielcharakters orientiert (der Charakter also z. B. wenn man nach oben drückt immer nach vorne läuft und umgekehrt). Hätte man eine Steuerung implementiert, die relativ zur Kameraposition funktioniert, dann würde man ständig die Laufrichtung wechseln, wenn der Bildschirm umschaltet und sich die Perspektive komplett ändert.Die Panzersteuerung gehört dazu und macht einen großen Reiz der Games aus, weil das die Schwierigkeit erhöht. Wenn du damit nicht mehr klarkommst, dann lass lieber die Finger von den alten Survival Horror Games.Ich hätte ja (trotz der Neuauflagen) Bock drauf, mal wieder die alten Originale zu spielen. Aber nicht, bevor die Spiele nicht unzensiert sind. Und eine Sache würde mich dann immer noch abhalten: Die Panzersteuerung. Ich beherrsche sie nicht mehr. Ich habe früher Teil 1-3 und Code Veronica mehrfach durchgespielt. Vor einiger Zeit wollte ich mal Code Veronica X auf der Xbox zocken, da ja leider immer noch kein Remake angekündigt wurde. Nach einer halben Stunde habe ich entnervt aufgegeben, aufgrund der Steuerung.
Oder sollte es gar bei den GOG-Versionen alternative Steuerungseinstellungen geben? (Befürchte aber nicht). Dann wäre da nur noch das Problem mit der Zensur.
GOG hat sich halt an den PC Ports orientiert und die waren leider zensiert in Deutschland. Einfach auf englisch spielen und dann sind die Games auch uncut.Also das die deutsche Version von Teil 2 cut ist, ist schon ein echter Downer. Zumal die damalige Erstveröffentlichung hier in Deutschland auf der Playstation komplett uncut war. Ist eigentlich schon bestätigt, dass Teil 3 auch cut ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen