Jing Wu
I'm too old for this shit
- Hier seit
- 4.5.2018
- Reaktionen
- 1.694
Die Panzersteuerung gehört dazu und macht einen großen Reiz der Games aus, weil das die Schwierigkeit erhöht. Wenn du damit nicht mehr klarkommst, dann lass lieber die Finger von den alten Survival Horror Games.Ich hätte ja (trotz der Neuauflagen) Bock drauf, mal wieder die alten Originale zu spielen. Aber nicht, bevor die Spiele nicht unzensiert sind. Und eine Sache würde mich dann immer noch abhalten: Die Panzersteuerung. Ich beherrsche sie nicht mehr. Ich habe früher Teil 1-3 und Code Veronica mehrfach durchgespielt. Vor einiger Zeit wollte ich mal Code Veronica X auf der Xbox zocken, da ja leider immer noch kein Remake angekündigt wurde. Nach einer halben Stunde habe ich entnervt aufgegeben, aufgrund der Steuerung.
Oder sollte es gar bei den GOG-Versionen alternative Steuerungseinstellungen geben? (Befürchte aber nicht). Dann wäre da nur noch das Problem mit der Zensur.
Dabei hat Tomb Raider es doch vor gemacht, die Panzersteuerung kann da auch ein Graus sein.
Mit der neuen Variante macht es dann viel mehr Spaß.
Wieso nicht eine Alternative einbauen, damit noch mehr Menschen diese tollen Spiele spielen möchten.
So lange es das Alte für die Puristen gibt, ist doch alles iO.
Auch wenn ich alle alten Resis durchgespielt hab, aber die Schwierigkeit oder die Steuerung waren für mich schon immer Negativpunkte und haben keinen Reiz ausgeübt.
Kann man also auch anders sehen ;)