- Hier seit
- 31.10.2023
- Reaktionen
- 2.409
Wollen sie das benutzen? "Dumdum Geschosse" *Ist die PAL Fassung nicht auf deutsch?
*Dietrich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wollen sie das benutzen? "Dumdum Geschosse" *Ist die PAL Fassung nicht auf deutsch?
PAL kam mir gar nicht in den Sinn zu testen.Ist die PAL Fassung nicht auf deutsch?
PAL! AUF PS1! IMMER! ☝🏻PAL kam mir gar nicht in den Sinn zu testen.Ist die PAL Fassung nicht auf deutsch?
Also, die PAL Fassungen sind auf deutsch. Teil 3 leider zensiert mit grauem Blut etc.Ist die PAL Fassung nicht auf deutsch?
Wenn man Teil 3 in PAL/auf deutsch spielt bekommt man nur die zensierte Fassung.Sund die Fassungen im Playstation Store auch zensiert?
Sollten, es gab nie offizielle ne DE uncut von RE3. Könnte aber ne Mod geben.Sund die Fassungen im Playstation Store auch zensiert?
Ich hatte damals eine Uncut-Version von RE3 für die PS1. Das Spiel hatte ich mir aus Österreich importiert. War ziemlich sicher mit deutschen Untertiteln.Sollten, es gab nie offizielle ne DE uncut von RE3. Könnte aber ne Mod geben.Sund die Fassungen im Playstation Store auch zensiert?
Es hat leider nie eine Uncut AT Fassung in deutscher Sprache gegeben.Und wie sieht es in Österreich aus?![]()
Offiziell wird sich da niemand die Arbeit machen. Rechnet sich einfach nicht.Das muss doch heute zu machen sein, ohne Zensuren?![]()
Ich hatte mir damals für teuer Geld die US Version importiert. Kam früher raus und war uncut.Ich habe aber definitiv eine Uncut-Fassung gespielt. Da war kein grauer Rauch und die Zombies blinkten auch nicht, sondern es gab jede Menge Blut. Mit den deutschen Untertiteln bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher.
Und den Kopf in der Schachtel hatte diese Fassung auch. Kennt die denn sonst keiner hier?![]()
Ich finde 3 richtig gut. Nemesis ist eine konstante, allgegenwärtige Bedrohung. Das Spiel hat mit Abstand das komplexeste und beste Munitions-Crafting-Sytsem. Auch die Waffen, die man selbst zusammensetzen muss, sind richtig cool. Und warum zum Teufel gab es nie wieder Eisgranaten?! Die sind der Hammer. Die randomisierten Elemente plus die Entscheidungselemente sorgen für einen hohen Wiederspielfaktor. Klar ist der Actionanteil höher und das Pacing gehetzter, aber da sich Jill auf der Flucht befindet, macht das schon Sinn.Ich hatte mir damals für teuer Geld die US Version importiert. Kam früher raus und war uncut.Ich habe aber definitiv eine Uncut-Fassung gespielt. Da war kein grauer Rauch und die Zombies blinkten auch nicht, sondern es gab jede Menge Blut. Mit den deutschen Untertiteln bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher.
Und den Kopf in der Schachtel hatte diese Fassung auch. Kennt die denn sonst keiner hier?![]()
Hinterher dennoch ernüchtert gewesen vom Spiel. 😁
Gleich wieder 1+2 gesuchtet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen