News RAWHEAD REX (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 70) am 27.10.2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 362
  • Aufrufe Aufrufe 24.741
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn man am frühen Morgen schon Schnappatmungen bekommt, weil man weiß, ER kommt.😁✌️
Anhang anzeigen 187842
Er kommt.
Montag jetzt! Laut Sendeverfolgung. Wochenende ist gelaufen.🤮
Wieso? Alles schon geschaut, was du in der letzten Zeit bestellt hast?
Nein. :D Aber zum einen ist die Vorfreude groß, zum anderen mal wieder Bock auf RR. Klar, das es zwei tage jetzt nicht raus reißen, gibt schlimmeres, dennoch ist ein dezenter bitterer Nachgeschmack vorhanden und die Ungeduld standardmäßig groß.
Gräme dich nicht, meiner ist noch nicht mal verpackt. Und da ist noch Hitze der Nacht mit dabei, der mich wesentlich mehr juckt. Bin aber auch schon gespannt auf das Teil.

Also meiner ist ja schon da :48:

DSC_0484.webp

Gehört das so, dass die Schrift/das Motiv links in den Falz reingeht und rechts noch Platz ist?

Gehört das so, dass die Schrift/das Motiv links in den Falz reingeht und rechts noch Platz ist?
Das sehe ich in letzter Zeit leider immer wieder, geht gar nicht.
Bei „Bloodsport“ geht ebenfalls ein großer Teil des Motivs in den Falz, inklusive Chong Li und Schriftzeichen, sieht auch abgeschnitten aus.
Bei der Amaray ist es schön zentriert und komplett.

Das komische ist aber, dass es auf der Postkarte rechts daneben eigentlich perfekt zentriert ist.

Das komische ist aber, dass es auf der Postkarte rechts daneben eigentlich perfekt zentriert ist.
Ich wollte damit sagen, dass es kein Produktionsfehler ist. Manchmal ist ja das komplette Motiv verzogen und das sieht man dann am Spine. Wenn das hier ein Fehler ist, dann wurde das schon bei den Daten für den Druck falsch gemacht.

Die Postkarte habe ich gemacht und für diese das ursprüngliche Plakat geändert. Kein Vergleich also.
Und das MB ist nicht verschoben, kein Fehler.

Die Postkarte habe ich gemacht und für diese das ursprüngliche Plakat geändert. Kein Vergleich also.
Sind die Postkarten eigentlich bei allen Identisch oder sind die Cover spezifisch?
Überall identisch.

Wann guckst du den Film?

Sind die Postkarten eigentlich bei allen Identisch oder sind die Cover spezifisch?
Überall identisch.

Wann guckst du den Film?

Kurz bevor er ihn wieder wegen Nichtgefallen verkauft:yay:

Ist hier doch genauso. Ich finde jetzt auch Grade auf Anhieb keine Mediabook wo man Sachen "nach rechts rückt" wegen der Falz..

EDIT: Ah doch, gibt es wohl..

Anhang anzeigen 187915
Ich würde sagen, dass wenn du ausmisst, dass links und rechts der Abstand so ziemlich identisch ist. Die Falz gehört ja nunmal mit zur Front.

Ist hier doch genauso. Ich finde jetzt auch Grade auf Anhieb keine Mediabook wo man Sachen "nach rechts rückt" wegen der Falz..

EDIT: Ah doch, gibt es wohl..

Anhang anzeigen 187915
Ich würde sagen, dass wenn du ausmisst, dass links und rechts der Abstand so ziemlich identisch ist. Die Falz gehört ja nunmal mit zur Front.
Ja, so meinte ich es. Also im Rawhead Rex Fall ist es halt über die Vorderseite inkl. Falz zentriert.

Ich meinte nur gleichzeitig vorlaut, dass das immer so ist (weil es für mich persönlich Sinn macht). Tatsächlich habe ich aber dann doch "falsche" Mediabooks gefunden. Ist mir nie aufgefallen.

Zum Beispiel
1000019852.webp

Überall identisch.

Wann guckst du den Film?
Eben geschaut.

Hat mir besser gefallen als Cabal zb von Barker. Der Film hat natürlich nen ordentlichen Trash Faktor, aber irgendwie charmant. Wenn das Monster Kostüm hochwertiger wäre, würde er wohl auch ohne Trash Faktor noch gut funktionieren. Aber so ist er eben auf diese Weise unterhaltsam.

Bin mal gespannt, wann die beiden Meltons eintrudeln von BMV :48:

Zur Technik:

Das Bild hat mit eigentlich durch die Bank gut gefallen. Die deutsche Synchro ist auch klar und ohne irgendwelche Störgeräusche. Die Effekte sind nur teilweise etwas arg schwachbrünstig, zb. wo das Gewehr abgefeuert wird. Aber das wahrscheinlich halt so in der Tonspur drin.

Überall identisch.

Wann guckst du den Film?
Eben geschaut.

Hat mir besser gefallen als Cabal zb von Barker. Der Film hat natürlich nen ordentlichen Trash Faktor, aber irgendwie charmant. Wenn das Monster Kostüm hochwertiger wäre, würde er wohl auch ohne Trash Faktor noch gut funktionieren. Aber so ist er eben auf diese Weise unterhaltsam.

<3 - Hast du ihn auf BD oder UHD geguckt? Wie hat dir das Bild und vorallem der Ton gefallen? Wie fandest du das Intro, wie das Menü? Fragen über Fragen. Ich brauch Infos ... :bussi:

Überall identisch.

Wann guckst du den Film?
Eben geschaut.

<3 - Hast du ihn auf BD oder UHD geguckt? Wie hat dir das Bild und vorallem der Ton gefallen? Wie fandest du das Intro, wie das Menü. Fragen über Fragen. Ich brauch Infos ... :bussi:
Hab eben bezüglich Technik nochmal editiert. Hatte die UHD geschaut mit Dolby Vision.

Das Menü ist sehr schön gestaltet mit dem Artwork von Christopher Lovell. Die Blitze als Auswahl Symbol passend gewählt. Die Musik im Menü stimmt schon gleich auf die Sichtung ein.

Mit Intro meinst du die Begrüßung vom Regisseur? Das ist auf jeden Fall cool, dass er das für euch aufgenommen hat und euch auch namentlich dankt.

Zurück
Oben Unten