News RAWHEAD REX (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 70) am 27.10.2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 362
  • Aufrufe Aufrufe 24.741
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Danke für die schnelle Rückantwort Toxie!

Ihr habt ja recht, vor allem dann kommt es an und oft schaut man es dennoch nicht direkt an. Zumindest bei mir ist es so.

First world Problem.

Hab im Verleihshop geordert. Cover C. Da steht jetzt der 30.11. drin. Solange er kommt.

Und meiner kommt dann zusammen mit Frog Dreaming-Der Geisterjäger , kann also noch dauern :flummi:

Wir gehen dabei danach, wen ich auf Movieside besonders gut leiden kann.
Ah, kein Wunder, dass ich meins schon hab :48: :56:
Du hast nicht erwähnt in welchem Zustand du es erhalten hast..... :zwinker2:
crumpled-cardboard-mail-box.jpg

Ruhe! Ich bin sein Liebling. Nicht, dass er das jemals gesagt oder gezeigt hätte, aber das haben meine Eltern auch nie ...

Moment, warum bestelle ich eigentlich soviel im WV-Shop?

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, dass ich mich was mega euphorisch anhöre, aber das BILD! Ich find's mega. Die Stoffe der Kleidung, Putz der Hauswände, Rinde der Bäume, Kies auf dem Boden, Schrift auf den Verpackungen, die Straßenkarten, das feine Filmkorn. Gerade in den Tagesszenen und wenn die Schärfe richtig gezogen wurde (was sie zu 85 des Films ist) finde ich das Bild mega geil geworden. Also entweder bekommt LSP immer nur den geilen Stuff in die Finger oder die haben es einfach richtig drauf. Ist für mich persönlich mittlerweile ein Kaufargument (Naked Lunch, Asphalt Kannibalen etc) Ist irgendwie schon fast surreal wie selbst solche "Gurken" so schön aussehen können. :liebe:

Ton fand ich jetzt bis auf eine Stelle bei der deutschen Tonspur (Ungefähr nach 1 Stunde beim ersten Schuss auf Rex, da hört es sich so an als würde der Ton vom Pegel kurz "absacken") in Ordnung. Nur "In Ordnung" halt, weil der Score für mich zu kurz kommt und auch "unterum" wenig los ist, wohlgemerkt auch bei den Englischen (da habe ich allerdings nur 20 Minuten mal reingehört). Hört sich jetzt negativ an aber ist halt auch dem Film entsprechend. Ich glaube alles andere würde sich irgendwie "falsch" anhören. Keine Ahnung ob man kapiert was ich meine. :facepalm:

Nun ist der Rex auch zu mir unterwegs.Nun hoffe ich mal das er den Weg zu mir unbeschadet übersteht.

Ich weiß dass Updates zum Versand für die meisten hier ermüdend sind (zu Recht) aber da ich niemanden sonst habe um meine Freude an unserem Hobby zu teilen (Frau schüttelt nur den Kopf):

Mein Exemplar ist unterwegs daher DANKE DANKE DANKE an Wicked Vision!!!

Ich liebe diesen Film einfach abgöttisch. Warum, kein Plan :facepalm:

Vor allem darf ich nicht erwähnen, was die tollen Editionen so kosten.
Denke da an die geniale Puppetmaster Trunk Edition zurück.
Auf die Frage was hat das denn gekostet, konnte ich nur mit einem langen Ähhhhhhm, ist ein Gefühl von Glückseligkeit in Geld aufzuwiegen? antworten. :biggrin:
Über den weiteren Verlauf des Gesprächs möchte ich nicht weiter sprechen.:zwinker2:

So Rohkost Rex ist bei mir aufgeschlagen plus 9 Weitere Scanavos. Kurz mal reingeschaut. Sieht echt gut aus.
Näheres wenn er gesichtet wurde.
Ich habe die CMV-Variante und da war ein kleiner Sticker auf der Folie das sich bei der Laufzeit das Fehlerteufelchen eingeschlichen hat.
Fand ich niedlich und wurde aufs Book geklebt.

Zurück
Oben Unten