News RAWHEAD REX (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 70) am 27.10.2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 362
  • Aufrufe Aufrufe 24.741
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mann jetzt werd ich doch nen bisschen heiß drauf. Warum hab ich den von dem Kram eigentlich nicht zuerst geguckt? Fragen über Fragen.. Naja morgen.

Oh man, hätte den auch gern heute Abend geschaut.
Leider ist meine Lieferung noch nicht unterwegs :81:

Einmal in den Warenkorb und wieder zurück in Den Shop:49:
Ein Herz für Käufer ohne Rick Melton cover:56:

Mein Cover A ( :liebe: ) kam am Freitag an. Ich bin noch nicht dazugekommen, ihn anzusehen, aber die äußere Präsentation ist mal wieder der Hammer. So macht das Hobby Spaß.

Rawhead Rex ist einer der letzten Filme, die auf einer Clive Barker-Geschichte basieren, die ich bis heute nicht gesehen habe. Die Kurzgeschichte aus den Büchern des Blutes habe ich kürzlich nochmal aufgefrischt und muss feststellen, dass sie sich ideal für eine Verfilmung anbietet. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Die Meinungen sind ja insgesamt eher verhalten, obgleich ich mich da im Vorfeld nur rudimentär mit beschäftige und mir erstmal eine eigene Meinung bilde. Und darüber hinaus bin ich eh immer schnell gut unterhalten, wenn ich einen 80s-Monster-Film sehen kann, ganz gleich, wie ernsthaft oder trashig das Gesamtergebnis ist. Die Filme dieser Zeit haben so einen gemütlichen Flair, den ich sehr schätze. Danke WV, dass ihr genau diese Perlen an die Oberfläche spült.

Wollte das Melton Grad noch bestellen. Ist natürlich weg. Dumm zu glauben man könnte das noch 20 Min nach der Shop Freigabe bekommen. So bleibe es bei Cover A und F, werde dann gucken, welches ich für mich behalte, finde beide stark. Das andere Cover geht dann an nen Kumpel.
Hatte übrigens den super informativen Podcast Antenne Traumstadt mit einer Folge über den Film gehört, der auch auf der VÖ enthalten ist und richtig Bock auf den Film bekommen.

Hatte das Melton-Cover ursprünglich auch schon 44,95 im Wicked-Shop gekostet?!?

Hatte ich doch auch so in Erinnerung.

Ich war heute früh mal kurz wach und hätte da bestellen können, aber meine Liebe zu Melton endet dann doch U40 ;)

Irgendjemand hat. Findet sich dann bestimmt für 100 + auf eBay.

Ungeduldig wie ich bin traue ich mich zu fragen: wie stehen die Chancen, dass alle Vorbesteller kommende Woche ihr Exemplar bekommen?

Ungeduldig wie ich bin traue ich mich zu fragen: wie stehen die Chancen, dass alle Vorbesteller kommende Woche ihr Exemplar bekommen?
Unrealistisch, dass ALLE ihre Sachen bekommen. Wir können jeden Tag vielleicht 50-100 Stück versenden. Das wird noch dauern. Wir gehen dabei nach Bestelleingang und kombinieren auch andere Bestellungen zusammen.

Hauptsache die Bücher kommen überhaupt und HEILE und VOLLSTÄNDIG an. Der Rest ist doch nicht wirklich wichtig. Leute, die paar Tage zusätzliches Warten sollte man aushalten können.

Zurück
Oben Unten